Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche frau zum fantasien austauschen

Suche frau zum fantasien austauschen

10. Februar 2011 um 19:37

bin schlank, lange blonde haare und würde es so gerne mal mit ner frau machen

15. Februar 2011 um 20:09

Fantasien austauschen
Hi, ich würde gerne mit dir Fantasien austauschen ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 2:05

Nicht nur du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 12:14

Hey
wo kommst du denn her und wie alt bist du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 19:13

Frau zum fantasien austauschen....
da geht es dir genau so wie mir oder hast es inzwischen schon ausprobiert?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 16:36

Hi..
... woher bist du denn? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 15:01

Mir geht das auch so....
Seit längerem habe ich das Bedürfniss eine Frau zu verwöhnen bzw. von einer Frau verwöhnt zu werden. Leider habe ich noch nie das vergnügen gehabt und hatte bisher auch nur männlichen sexuellen Kontakt, aber ich möchte gerne die Erfahrung mit einer Frau machen! Bisher hatte ich immer Angst diesen Wunsch zu äußern, aber wie ich sehe bin ich hier nicht die Einzigste und daher probier ich es mal auf diesem Wege. Wenn jemand interesse hat, dann schreibt mich doch einfach an. ich würd mich sehr freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 11:22

Deine Suche
na dann schreib doch mal was über Dich, wie Alt Du bist und woher Du kommst...würd mich über eine private Nachricht freuen...so wie Du schreibst ist Dein Typ auch das was ich suche..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:46

Hallo
Mir gehts auch so
Suche aber eher maskuline Frauen!
Also her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisklotz im Bezug auf Sexualität?
Von: glukel_12514141
neu
21. Juni 2011 um 18:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest