Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Frau die Sklavin werden will oder die wieder ein Herr sucht.

Suche Frau die Sklavin werden will oder die wieder ein Herr sucht.

23. Juli 2010 um 12:50

Ich 51 Schweizer Herr mag an der zukünftigen Leibeigenen Sklavin:
Bondage bis zur härteren SM - frivoles Ausgehen und Erniedrigung
Du bist bereit, deine Kleidung, deine Körperbehaarung, deine Frisur und dein Verhalten nach meinen Wünschen auszurichten?

Welche Devote Sie 18 bis 40, bis Kleidergrösse 38, traut sich auch ihren Traum real zu leben, möchtest nicht immer nur davon träumen. Du wirst komplett gestylt und zur allzeit begehbaren Sklavin erzogen. Du erhältst Bekleidungs- und Verhaltensvorschriften.

Erfahrener Herr, 51 Jahre aus CH www.marquis-el-diablo.com , erwartet ausführliche Bewerbungen mit Bild, auch von Ausländerinnen.

Ich habe auch Interesse an ausgedientes Sklavinnenmaterial aus Osteuropa, Thailand, Afrika oder der Karibik.
Deinen Gehorsam werde ich Dich lieben und für Ungehorsam hart bestrafen bezugsweise Foltern.

Bin gespannt.

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 11:17

Wow,
bin beeindruckt. Da wird der Briefkasten sicher überquellen. Und wenn sich selbst ausgedientes Sklavinnenmaterial andienen darf, da werden ja waschkörbeweise Bittbriefe kommen. Unglaublich. Manchmal ist es eben doch toll, ein Mann zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest