Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Suche Erotikhotel / Sexhotel

Letzte Nachricht: 19. Januar 2022 um 15:06
desteufelsengel2
desteufelsengel2
24.09.21 um 7:55

Hallo

kennt jemand ein Erotikhotel / Sexhotel bevorzugt Raum Bayern. Kein normales oder Romantikhotel. Ich weiß jedes Hotel kann dafür genutzt werden aber wir suchen das besondere. Wo man sich zeigen kann öffentlicher nicht hinter verschlossenen Türen. Was ich auf Google finde ist nicht besonders. Vielen Dank

Mehr lesen

K
kopfkino2000
24.09.21 um 11:09

Hört sich nach Swingerclub mit Übernachtung an

Nein, da kenne ich mich nicht mit aus.

Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
25.09.21 um 21:05

Also mir fällt da spontan nur das "Love Hotel Paris" ein. Das ist zwar nicht in Bayern allerdings schon etwas anders als normale Hotels. Man ist zwar grundsätzsich in seinem Zimmer, hat aber zu den Zimmern rechts und links Fenster, und zwei Zimmer auch eine Tür aus Glas. So kann man sich beobachten lassen und wenn man nicht mehr will, zieht man den Vorhang zu.
Etwas schmuddelig ist es manchmal dort, aber ich glaube, das kommt drauf an, welche Putzfrau vorher dort war. Manchmal ist es auch blitzeblank

Gefällt mir

M
mali157411
27.09.21 um 4:18
In Antwort auf desteufelsengel2

Hallo

kennt jemand ein Erotikhotel / Sexhotel bevorzugt Raum Bayern. Kein normales oder Romantikhotel. Ich weiß jedes Hotel kann dafür genutzt werden aber wir suchen das besondere. Wo man sich zeigen kann öffentlicher nicht hinter verschlossenen Türen. Was ich auf Google finde ist nicht besonders. Vielen Dank

Hier in Südamerika nennt sich das Motel. Diese findest du überall

Gefällt mir

Anzeige
observedbitch
observedbitch
27.09.21 um 9:07
In Antwort auf mali157411

Hier in Südamerika nennt sich das Motel. Diese findest du überall

Nunja, wir sind halt leider nicht so häufig in Südamerika unterwegs

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
27.09.21 um 13:36

Nein ich suche ja kein einfaches Hotel oder Motel. Es sollte schon etwas freizügiger sein.

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
27.09.21 um 13:38

Nein. Es gibt wirklich solche Hotels oder gab es zumindest vor Corona. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user223002
18.01.22 um 15:48
In Antwort auf observedbitch

Also mir fällt da spontan nur das "Love Hotel Paris" ein. Das ist zwar nicht in Bayern allerdings schon etwas anders als normale Hotels. Man ist zwar grundsätzsich in seinem Zimmer, hat aber zu den Zimmern rechts und links Fenster, und zwei Zimmer auch eine Tür aus Glas. So kann man sich beobachten lassen und wenn man nicht mehr will, zieht man den Vorhang zu.
Etwas schmuddelig ist es manchmal dort, aber ich glaube, das kommt drauf an, welche Putzfrau vorher dort war. Manchmal ist es auch blitzeblank

Wo ist denn das "Love Hotel Paris"?

Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
18.01.22 um 21:36

In Paris 👍

Gefällt mir

Anzeige
L
leblue
19.01.22 um 7:53

Es gibt doch tolle Erotische Ferienwohnungen oder Häuser ...

Im Westerwald gibt oder gab es ein Swingerhotel ...musste mal Googeln radebeul bei dresden das ollywood 

Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
19.01.22 um 10:22

Das schau ich mal.
danke für den Tipp

Gefällt mir

Anzeige
N
naddelpberg
19.01.22 um 15:06

Ist nicht in Bayern - aber vielleicht etwas für ein längeres Wochenende