Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eine Weibliche Dame für Erfahrungsberichte..

Suche eine Weibliche Dame für Erfahrungsberichte..

4. Juni 2018 um 23:34 Letzte Antwort: 7. Juli 2018 um 4:16

Guten Tag,

ich würde mich sehr gerne mit Mädchen austauschen über die sachen die sie mögen/nicht mögen. Da ich bald auf ein Mädchen zugehen möchte, wären auch Tipps usw. nett. Und was ich beim ersten mal beachten sollte. Alter ist egal kann auch eine ältere Dame sein, es geht hier nur ums austauschen.

Ich bin Männlich 18, suche sowas wie eine  "Internet Freundin" , die mir helfen kann und wo ich wirklich alles erzählen kann da es ja anonym ist.

Würde hier eine PN bekommen oder per PN Instagram oder Handynummer weitergeben.

Habe wirklich Angst was falsch zu machen.

Mit freundlichen Grüßen.

Mehr lesen

5. Juni 2018 um 5:30
In Antwort auf meen18

Guten Tag,

ich würde mich sehr gerne mit Mädchen austauschen über die sachen die sie mögen/nicht mögen. Da ich bald auf ein Mädchen zugehen möchte, wären auch Tipps usw. nett. Und was ich beim ersten mal beachten sollte. Alter ist egal kann auch eine ältere Dame sein, es geht hier nur ums austauschen.

Ich bin Männlich 18, suche sowas wie eine  "Internet Freundin" , die mir helfen kann und wo ich wirklich alles erzählen kann da es ja anonym ist.

Würde hier eine PN bekommen oder per PN Instagram oder Handynummer weitergeben.

Habe wirklich Angst was falsch zu machen.

Mit freundlichen Grüßen.

Damen sind immer weiblich. 
Männliche Damen sind Tunten. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2018 um 23:11

ich merke es jetzt erst haha, es sollte eine Dame sein 😂 und Damen sind ja weiblich da habt ihr recht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2018 um 23:19

Da es nun geklärt ist, was eine weibliche Dame ist, gehe auf sie zu und sei du wie du bist. Schauspielerei funktioniert nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2018 um 4:30

Einfach nur eine Weibliche Person, alter egal sollte halt Erfahrung haben wisst ihr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2018 um 0:05

Danke an die die geschrieben haben , ich beantworte euch auch gerne was über Jungs hehe

7. Juli 2018 um 4:16

Noch jemand Interesse ? 

Frühere Diskussionen
Bi-Frauen aus Köln und Umgebung
Von: nettele
neu
|
6. Juli 2018 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Internet Freundin für fragen