Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eine Strumpfhose.....die.....

Suche eine Strumpfhose.....die.....

16. März 2014 um 16:46

entweder gar keinen Zwickel hat, oder einen transparenten, also nur die Nähte.
Ich mag seidenglänzende Strumpfhosen in 15den.

Aber ich kann wühlen wo ich will, die meisten haben einen richtig dicken Baumwollzwickel drin. FALKE, KUNERT...alles nix.

Kennt jemand eine Glanzstrumpfhose ohne Zwickel, ohne Nähte, die diese Kriterien erfüllt?

Danke, Gruß Angie

17. März 2014 um 9:17

Strumpfhosen
Ich glaube, ich habe das falsch beschrieben.
Ich will weder den Zwickel rausschneiden, noch eine SH mit offenem Schritt haben.

Diese hier z.B. von FALKE.
Die Pure Shine in 15den hat einen tollen Glanz, aber einen extrem dicken Baumwollzwickel.

Diese SH mit transparentem Zwickel, oder ohne Zwickel, nur genäht; das suche ich.

Und auf jeder Packung steht lediglich "Mit Zwickel". Ja, aber ist der transparent? Das steht da nicht drauf.

Deshalb fragte ich hier, ob jemand so eine SH hat und mir sagen kann welche Marke, welches Modell....etc...

Gruß Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 13:42

Bei dem Thema
muss ich an einen Freund aus meiner Jugend denken
Der hieß Zwickel
Und das war teilweise echt peinlich, wenn er mit uns Mädchen unterwegs war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 22:48

Leider
gibt es hier so gut wie keine mehr. Pierre Mantoux oder so kannst du noch suchen oder ev. Sarah Borghi ev. noch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 17:36

Schau mal hier.....
....vielleicht findest du dort was du suchst http://www.luxus-dessous-shop.de/epages/63946322.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63946322/Categories/%22Nylons/Str%C3%BCmpfe%22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rauchen ist sexy
Von: harvie_12238015
neu
20. März 2014 um 12:46
Intimbleaching
Von: frida_12736633
neu
20. März 2014 um 8:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook