Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eine nette Sie, die bei meiner Liebsten die Bi- Lust wieder erweckt

Suche eine nette Sie, die bei meiner Liebsten die Bi- Lust wieder erweckt

26. August 2014 um 22:15

Hallo die Damen aus dem Raum Saarland und Rheinland-Pfalz,

ich suche für meine Frau eine nette Dame im Alter von 29 - 40 Jahren.
Meine Frau hat zwar schon erste Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt allerdings ist diese Leidenschaft in den letzten Jahren und nach zwei Kindern eingeschlafen.
Sie selbst hat zwar den Wunsch geäußert eine Beziehung mit einer Frau anzufangen, mir aber nicht erlaubt ihr bei der Suche zu helfen.

Nun, ich wollte mit gutem Grund helfen...
Denn wie befürchtet, ist alles wieder in Alltagsstress untergegangen und nach hinten gerückt.

Egal wie ich es anstelle, ich kann keinesfalls zu ihr gehen und sagen: "Hey Schatz, ich habe dir eine Frau im Internet gesucht".

Jedenfalls suche ich nach einer netten und humorvollen Dame, die mir dabei helfen will meine Frau glücklicher zu machen.

Falls es klappen sollte, habe ich nicht die Absicht dabei zuzusehen oder gar dabei mitzumachen. Es soll einfach eine Sache unter zwei Frauen sein.

Wenn Fragen sind, einfach fragen

Zu meiner Frau:

35 Jahre
1,64m
Normale Figur

Viele Grüße

27. August 2014 um 12:59

Nicht so ganz
Hallo,

den Wohnort möchte ich nicht im Forum verbreiten.
Ich werde dir und jeder anderen Frau die interesse hat eine PN mit genaueren Angaben schicken.

Meine aktive Beteiligung ist, dass ich mich um meine Beziehung bemühe, sonst halte ich mich raus.

Alles sollte, wenn möglich auf Basis einer neuen Freundschaft entstehen. Die Kinder leben im Haushalt aber es gibt immer Gelegenheiten, oder nicht?

Viel Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 9:30

Leider noch nicht
Hallo,

entweder kommt meine Geschichte einigen zu seltsam vor, oder keine Frau hat Lust ein kleines Spielchen mit zu machen, bei dem die Aussichten auf Erfolg ungewiss sind.

Vielleicht gibt es im Saarland oder der angrenzenden Pfalz keine bi- Frauen?

Jedenfalls vielen Dank für deinen Beitrag, solche Antworten machen mir Mut.

Jedenfalls werde ich es weiter versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen