Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eine nette, feminine Bi-sie aus Hamburg!

Suche eine nette, feminine Bi-sie aus Hamburg!

10. April 2010 um 12:19 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 21:52

Ich suche eine nette feminine Bi-sie zwischen 30-38 für erotische Treffs. Raum Hamburg oder Umgebung.

Ich bin gepflegt, charmant, tolerant und habe viel Humor.
Ich bin Nichtraucherin.

Ich habe auch viel Erfahrung mit Frauen gemacht und wünsche mir das von dir auch.

An eine Beziehung bin ich nicht interessiert.
Falls Interesse, melde dich bei mir.

Schön Gruß!

Mehr lesen

11. April 2010 um 10:12

.....
Danke, aber mit einer Frau wäre es mir lieber. Einfach Kuscheln, fallen lassen, genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 11:39
In Antwort auf shelby_12313588

.....
Danke, aber mit einer Frau wäre es mir lieber. Einfach Kuscheln, fallen lassen, genießen

Keine aus Hamburg?
Traurig, traurig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 21:52
In Antwort auf shelby_12313588

Keine aus Hamburg?
Traurig, traurig!

Hi Du
man sollte die Hoffnung nie aufgeben,erzähl Doch mal was von Dir,wie alt bist du denn?was machst du so?aus welche Ecke kommst du denn aus HH?

LG
L.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen