Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eine Frau die mir was beibringen will! in Berlin

Suche eine Frau die mir was beibringen will! in Berlin

3. Januar 2008 um 18:35

hy meine Damen!

also da ich leider Sexuell nicht alzu erfahren bin suche ich eine Dame die mir ein bisschen "Nachhilfe Unterricht" geben kann.

zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt 180 cm groß habe braunes kurzes Haar und bin normal gebaut und komme aus Berlin.

schicke euch gerne auch ein Foto von mir!

das Alter ist mir egal und es muss auch nicht nur Sex sein würde auch gerne das Massieren üben!

meldet euch

3. Januar 2008 um 18:47

0 würde ich es nicht nennen!
also habe erfahrung!

aber bin halt kein Meister und will so vielleicht noch was dazu lernen!

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 18:51

Nicht ganz
habe ja das interesse was dazu zulernen!

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 19:04

@marksen1...
... inserier doch mal bei poppen.de

Kostnix, kanst gratis Bilder hochladen und Du kannst nach selbst auch nach PLZ aus Deiner Umgebung suchen.

Viel Glück !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen