Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eine Frau,die Lust auf erotische e-mails hat

Suche eine Frau,die Lust auf erotische e-mails hat

23. Februar 2006 um 19:01

Hallo,
ich bin Sabine und suche Frauen, die wie ich Lust haben erotische mails zu schreiben. In Wirklichkeit kann ich meine Phantasien nicht ausleben, mein Mann wuerde ausflippen...ich stelle mir oft den Sex mit einer Frau vor. Hoffe, ich hoere von Euch. Liebe Gruesse,
Sabine

23. Februar 2006 um 21:08

Hi!!
Hallo Sabine

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, für meinen MAnn ist nur der Gedanke daran okay. Mails sind doch Gedanken, oder???
Würde mich freuen, etwas von dir zu hören!

lg

Naryana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 21:54

Hallo
jaa ich wäre auch gerne mitdabei dir mal mails zu schreiben . den ich kann mit meinen freund diese gedanken nicht austauschen.. melde dich mal bei mir wenn du willst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 1:01

Phantasien mit einer Frau
Ciao Sabine,
ich hätte auch Lust erotische Mails auszutauschen.. Ich habe auch einen Freund seit 4 Jahren und getraue mich auch nicht mit ihm über dieses Thema zu sprechen..;o)
Würde mich freuen*
Meine Email: carinacambria@msn.com
Liebe Grüsse Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 13:18

Ein bisschen spät
Hallo,

ich bin Miriam und ganz neu hier im Forum.
Mich würde ein erotischer Kontakt mit einem lieben Mädel auch sehr reizen. Habt Ihr Euch alle schon gefunden oder hätte noch jemand Lust mich mal in dieses Thema einzuführen?

Und bitte keine Fakes. Kerle, die sich hier einfach ein weibliches Profil machen und dann drauf losschreiben. Glaubt mir jungs, man erkennt sofort, ob jemand weibliches schreibt oder nicht!

Also (echte) Mädels, ich bin mal gespannt.

LG
Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 1:02
In Antwort auf edie_12725181

Ein bisschen spät
Hallo,

ich bin Miriam und ganz neu hier im Forum.
Mich würde ein erotischer Kontakt mit einem lieben Mädel auch sehr reizen. Habt Ihr Euch alle schon gefunden oder hätte noch jemand Lust mich mal in dieses Thema einzuführen?

Und bitte keine Fakes. Kerle, die sich hier einfach ein weibliches Profil machen und dann drauf losschreiben. Glaubt mir jungs, man erkennt sofort, ob jemand weibliches schreibt oder nicht!

Also (echte) Mädels, ich bin mal gespannt.

LG
Miriam

Hallo miriam..
hmm wenn du mal lust drauf hast den geb mir doch mal bescheid..
mache das hier auch zum ersten mal..
daher ist die spannung auch besser.. grins.. meld dich mal auch mal privat...
die andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:24

Tolle Idee
Hi Sabine,
bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen, fand Deine Idee wunderbar. Ich bin auch verheiratet und könnte mit meinem Mann nie über so ein Thema reden.
Aber schreiben, lesen und träumen über die Liebe zwischen Frauen ist doch nicht verboten )! Also wenn Du Lust hast melde Dich doch bei mir!

Spanierin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 15:33

Hallo Ihr!!!!
Ich bin auch offen für sowas wer Interesse hat der schreibt ir einfach ne PN!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 19:13

Sinnlich
Hallo,

ich denke, dass es ganz viele von uns Frauen gibt,die dieses Verlangen spüren es aber nicht wirklich ausleben können. (Wie man den aktuellen Threats entnehmen kann)

Ich für meinen Teil hatte ein wunderschönes Erlebnis mit einer Frau, dass war vor gut acht Jahren. Mein Mann weiss davon. In meinen Fantasien kommen auch immer Frauen vor. Dieser Sex ist einfach anders, viel sinnlicher, der Kontakt mit einer Frau bringt den Körper in völlige Extase.
Den Sex mit einem Mann möchte ich nicht missen aber mit einer Frau ist es eben etwas anderes aber sehr schönes.

Ich klinke mich hier sehr gerne ein. Schreib mir einfach eine PN.

Liebe Grüsse und Spannung

Elbe26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 22:24

Fantasien
Hallo,
ich denke erotische Fantasien mit einer Frau haben viele,nur, sie trauen sich nicht drüber zu sprechen.
Mir geht es genauso,habe auch einen Freund und er weiß von meinen Fantasien und findet die Gedanken daran okay.
Würde mich sehr über PNs von euch freuen!!!

Liebe Grüße,Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 9:25
In Antwort auf edie_12725181

Ein bisschen spät
Hallo,

ich bin Miriam und ganz neu hier im Forum.
Mich würde ein erotischer Kontakt mit einem lieben Mädel auch sehr reizen. Habt Ihr Euch alle schon gefunden oder hätte noch jemand Lust mich mal in dieses Thema einzuführen?

Und bitte keine Fakes. Kerle, die sich hier einfach ein weibliches Profil machen und dann drauf losschreiben. Glaubt mir jungs, man erkennt sofort, ob jemand weibliches schreibt oder nicht!

Also (echte) Mädels, ich bin mal gespannt.

LG
Miriam

Leider etwas spät
Hey Miriam,

ich hatte auch noch nie erotische Kontakte über das Internet hast du Lust diese Welt mit mir zu erkunden? Ich würde gerne über alles ganz tabulos schreiben, einfach so wie wir es uns denken und wünschen.
Hast du mit anderen schon einen schönen Kontakt?
Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest! Wäre schön wenn zum ersten Mal die Initiative ergreifst, ist immer ein bisschen schwierig.

Mfg

sternenstaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 11:38

Hallo !!
..mich würde Inetressieren was aus der Geschichte geworden ist ....würde mich freuen etwas zu hören !!!!

liebe Grüße

Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 12:05
In Antwort auf jae_12576388

Hi!!
Hallo Sabine

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, für meinen MAnn ist nur der Gedanke daran okay. Mails sind doch Gedanken, oder???
Würde mich freuen, etwas von dir zu hören!

lg

Naryana

Auch gerne mitdabei
Würde auch gerne dabei sein!
Ich bin 33 und seit 7,5 jahren verheiratet.
Diese Sehnsüchte habe ich schon seit Jahren und würde die gerne wenigstens per @ ausleben. Nach Außen verheimliche ich alles.
olizima@yandex.ru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 14:44

Hallo,
ich bin auch verheiratet und möchte meine Phantasien mit eine Frau gerne austauschen, schreiben, mir vorstellen... Freue mich über die nette Nachrichten.
Ich bin gerade 40 geworden, nicht unattraktiv und lebe in schönen Hamburg.
Liebe Grüße, Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 18:03

Email und Foto tausch
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin 24 Jahre alt ich suche eine sie die Lust hat geile email mit mir zu schreiben und heiße Fotos zu tauschen wenn du Lust hast dann melde dich bei mir email: immergeil.123@gmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 18:05
In Antwort auf monika_12640384

Hallo,
ich bin auch verheiratet und möchte meine Phantasien mit eine Frau gerne austauschen, schreiben, mir vorstellen... Freue mich über die nette Nachrichten.
Ich bin gerade 40 geworden, nicht unattraktiv und lebe in schönen Hamburg.
Liebe Grüße, Maja

Email und Foto tausch
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin 24 Jahre alt ich suche eine sie die Lust hat geile email mit mir zu schreiben und heiße Fotos zu tauschen wenn du Lust hast dann melde dich bei mir email: immergeil.123@gmail.com bis dann Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 18:09

Email und Foto tausch
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin 24 Jahre alt ich suche eine sie die Lust hat geile email mit mir zu schreiben und heiße Fotos zu tauschen wenn du Lust hast dann melde dich bei mir email: immergeil.123@gmail.com würde mich freuen wenn du dich meldest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorliebe von meinem Freund...
Von: mausi87x
neu
26. Februar 2015 um 17:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen