Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche eiene pille die nicht dick macht!

Suche eiene pille die nicht dick macht!

16. Dezember 2006 um 15:01

hey könnt ihr mir weiter helfen! habe so gependelt von der 3 monatsspritze zur petibelle und jetzt zur juliette, habe von der spritze 15 kilo zugenommen, möchte eine pille haben die nicht dick macht , sondern wo ich ein wenig wieder abnehme.danke ihr lieben bussssy

16. Dezember 2006 um 19:21

Yasmin
ich nehm seit heute die pille namens yasmin. Die ist ganz gering dosiert und macht unter Garantie nich dick. Das hab ich mir von mehreren Freundinnen und meiner Frauenärztinbestätigen lassen. Die is sicher gut, da ich sie ja wie schon gesagt erst seit heut nehme kann ich noch nix dazu sagen,halt nur das weitergeben was ich gehört hab. Unter www.yasmin.de steht auch eigiges dazu. Abnehmen wirst du davon denk ich aber auch nich. Aida ist noch eine neue Pille, die gibts seit September. Kannst ja sonst auch mal deine Frauenärztin fragen. Lg, hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 20:13
In Antwort auf niu_12554191

Yasmin
ich nehm seit heute die pille namens yasmin. Die ist ganz gering dosiert und macht unter Garantie nich dick. Das hab ich mir von mehreren Freundinnen und meiner Frauenärztinbestätigen lassen. Die is sicher gut, da ich sie ja wie schon gesagt erst seit heut nehme kann ich noch nix dazu sagen,halt nur das weitergeben was ich gehört hab. Unter www.yasmin.de steht auch eigiges dazu. Abnehmen wirst du davon denk ich aber auch nich. Aida ist noch eine neue Pille, die gibts seit September. Kannst ja sonst auch mal deine Frauenärztin fragen. Lg, hoffe ich konnte dir helfen

Yasmin und petibelle ist doch das gleiche oder?
danke für deine rasche antwort! wie ist denn diese neue pille aida? bei uns in alzey geben die einem nur und erklären einem gar nix. habe durch die spritze immer hunger gekommen,vorteil war, das ich meine periode nicht hatte; habe jetzt die juliette bekommen,hoffe das die besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest