Forum / Sex & Verhütung

Suche dringend und schnell Rat!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2016 um 10:26
24.07.16 um 16:47

Hallo,

ich habe eine Frage und bräuchte sehr schnell und dringend einen Rat!

Ich werde jetzt nach 1 1/2 Jahre wieder die Pille einnehmen. Ich erwarte in kürze meine Periode, heute habe ich jetzt schon ein leichtes ziehen und denke das sie bald eintritt. Jetzt ist die Blutung nicht richtig, sondern schmierartig- bzw.. ist es einfach noch keine richtige Blutung!
Soll ich sie jetzt schon nehmen? oder erst wenn sie richtig eingesetzt hat!

Bitte um schnelle Antwort!

LG Sternschnuppe!

Mehr lesen

25.07.16 um 10:26

Vielen Dank....

... für deine Antwort... die Periode ist dann gestern Nachmittag schnell gekommen. Und dann war nach einiger kurzer Zeit klar das sie richtig eingesetzt hatte... Ich habe dann gleich die Pille eingenommen...
Danke nochmal für deine Antwort:

LG Sternschnuppe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers