Forum / Sex & Verhütung

Suche dringend...

6. Dezember 2004 um 18:12 Letzte Antwort: 8. Dezember 2004 um 13:49

... Neo Eunomin.

Ich bin ein gewissenhafter Frauenarzt-Gänger *lach* aber inzwischen muss ich zugeben, dass ich ein wenig genervt davon bin, diese Prozedur ständig über mich ergehen zu lassen.

Ich dachte mir, dass ich gern mal aussetzen würde. Ich möchte aber ungern auf die Pille verzichten, da ich sie vornehmlich wegen meiner Problemhaut verschrieben bekommen habe und ich nun Bedenken habe, ob die Pickel dan zurückkommen...

Wenn ihr Neo Eunomin abgesetzt habt und sie nicht mehr gebrauchen könnt, dann meldet euch bitte gaaaanz dringend bei mir (brauche in 14 Tagen eine neue Packung,...).

Vielen Dank und liebe Grüße, Gerda

email: cutecountrygraphics@t-online.de

Mehr lesen

8. Dezember 2004 um 9:46

...
...

Gefällt mir

8. Dezember 2004 um 13:49

Hier ein paar tips
Hallo
Hier ein kleiner Tip.
Ich habe mal nachgesehen, wenn Du diese Pille nicht mehr bekommen solltest, dann
kannst Du ja mal folgende Präparate versuchen aber erst den Arzt fragen-
Deine Pille hat ein bestimmtes Gestagen und zwar Clormadinonacetat.

Es gibt noch drei weiter Produkte mit diesem Gestagen.
1. Gestamestrol N
2. Ovosiston von Jenapharma
3. Belara
Die 3 werden wohl häufiger bei Hautproblemen verschrieben.

Hoffe bekommst die Pille noch irgendwo.
Schau doch mal bei www.gyn.de Diskussionsforen Verhütung,Pille.
Oder http://www.tools4free.de/cgi-bin/board.pl?fnr=87

Gruss Phytia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers