Forum / Sex & Verhütung

Suche dominaten Mann

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2011 um 16:36
E
eirik_12277088
18.12.11 um 10:13

habe gerade erst meine devote Seite entdeckt. Würde mich freuen einen einfühlsamen dominanten Mann kennenzulehrnen. Bin 40, weibliche Figur und komme aus dem Grossraum Essen/Bochum

Mehr lesen

S
saburo_12955697
18.12.11 um 12:35


wat meinste mit kennenlernen?

Gefällt mir

I
inigo_12755070
18.12.11 um 13:36

Hallo Nefnie !
Nun hast Du gerade Deine devote Seite endeckt. Jetzt stürzt Du Dich ins Net, um sich den nächst besten Idioten zu unterwerfen.
Dich vorher mal kundig zu machen, auf was Du Dich da einläßt, wäre unklug. Es ist ja klar, daß Du als submisive Frau Dich Deinen Herrn völlig unterwerfen willst.
Wisch auch alle Zweifel weg, den der Typ der da mailt, oder Telefoniert ist ja absolut der Richtige, er ist der den nur Du erretten kannst.
Du freuhst Dich schon auf die Lustschmerzen, und wie das wohl ist gefesselt zu werden, na und ne Ohrfeige kommt auch ganz gut
Und der Herr weiß natürlich am Besten was für Dich gut und richtig ist. ER kritisiert Dich wo es nur geht, und Dein letztes Selbsbewustsein geht dabei über die Wupper......
Aber Dir kann man nichts vormachen, und wenn der Mann mal etwas über Grenzen geht, dann habe dafür Verständnis, Du willst ja weiterkommen, so viel Vertrauen muß schon sein.
Mein dringender Rat: Informiere Dich ,informiere Dich und informiere Dich!
Fritz

Gefällt mir

py158
py158
18.12.11 um 15:13

Da du
ja aus der "richtigen" Gegend kommst, kann ich dir die Gesprächsabende des Vereins SMart Rehin Ruhr empfehlen. Neben dem (durchaus erwünschten) Nebeneffekt, dass du dort auf Gleichgesinnte treffen wirst, kannst du auch sehen, dass es ganz normale Menschen sind, die sich für das Thema interessieren. Auf der Netzseite des Vereins kannst du dich über Gesprächstermine in deiner Nähe informieren.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
18.12.11 um 15:27
In Antwort auf py158

Da du
ja aus der "richtigen" Gegend kommst, kann ich dir die Gesprächsabende des Vereins SMart Rehin Ruhr empfehlen. Neben dem (durchaus erwünschten) Nebeneffekt, dass du dort auf Gleichgesinnte treffen wirst, kannst du auch sehen, dass es ganz normale Menschen sind, die sich für das Thema interessieren. Auf der Netzseite des Vereins kannst du dich über Gesprächstermine in deiner Nähe informieren.

Freundliche Grüße,
Christoph

Kleiner, nicht unerheblicher Nachtrag:
dominant schreibt sich übrigens mit "n" - wird immer wieder gerne vergessen. Ist auch nicht schlimm, aber beim nächsten Mal schreib doch bitte richtig, was du dir wünschst Stell dir einfach nur vor, wie viele potentielle Partner durchs Raster fallen würden, weil sie in der Suchmaschine ja "dominat" statt "dominant" reinschreiben müssten, um auf deinen Text zu stoßen...

Gefällt mir

py158
py158
18.12.11 um 15:48

Sach ich doch
aber dieser Tippfehler dürfte sich einer ziemlichen Verbreitung erfreuen...

Nenn mich altmodisch, aber ich finde, wenn man/frau nach etwas sucht, sollte man wenigstens genau beschreiben, was man sucht. Ist schließlich mehr Erfolg versprechend, oder?

Gefällt mir

S
saburo_12955697
18.12.11 um 16:36


dat weißt du doch gar nicht, wat sie damit meint.
da hat sie ja keine genauen angaben gemacht.


oder haste sie schon.......,
und weißte schon bescheid!


.

Gefällt mir