Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Bi-Sie in oder um Hannover

Suche Bi-Sie in oder um Hannover

25. September 2009 um 16:05

Wenn du Dir sicher bist, dass Du Deine Lust mit einer Frau teilen willst, dann melde Dich bei mir. Du sollest in etwa in meinem Alter sein. Ich stelle mir regelmäßige Treffen und gerne auch eine freundschaftliche Verbindung vor. Du solltest eine sympathische, offene, sinnliche Frau sein.
Freue mich von Dir zu lesen.
Liebe grüße, Tiezia

27. September 2009 um 14:25

Suchst du noch?
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen, kostenlosen & fakefreien Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 21:01

Bi-Sie Kontakt in Hannover
Hi,
möchte meine Lust auch gerne mit einer Frau ausleben, bin offen und sehr gefühlvoll, stecke voller Fantasien und Lust.
Freue mich über eine Mail von dir.

1. Juli 2010 um 16:07

Hallo
Deine Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber wenn Du noch suchst, freue ich mich über Deine Nachricht

LG

28. September 2013 um 17:09

Hallo Tiezia
Dein Eintrag macht Lust auf mehr...... Aber es steht gar nicht wie alt du bist. Ich bin offen sehr sinnlich lustvoll und neugierig ich bin nicht unerfahren 42 Jahre und in einer festen Beziehung die sehr Lustvoll ist

29. September 2013 um 23:17

Hallo Tiezia, hallo mimiwutz
ich würde mich hier gerne einreihen . ich möchte gerne meine sinnliche Lust mit einer Frau teilen. Wenn ihr mögt, meldet Euch

30. September 2013 um 0:03
In Antwort auf liesa_12881672

Hallo Tiezia, hallo mimiwutz
ich würde mich hier gerne einreihen . ich möchte gerne meine sinnliche Lust mit einer Frau teilen. Wenn ihr mögt, meldet Euch

Da bin ich gespannt
Hallo, da bin ich wirklich Überrascht das sich wirklich jemand getraut hat sich zu melden. Leider habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, die meisten Frauen stehen nicht zu Ihren wünschen und Sehnsüchten oder schämen sich gar dafür. Aber vielleicht bist du ja diejenige die sich traut , magst du mehr von dir erzählen? Was suchst du was Wünschst du dir, was sind deine Tag-Nachtträume? Würde mich freuen wieder von dir zu hören. Wie alt bist du? und wo kommst du her und und und.... Grüße

30. September 2013 um 0:05
In Antwort auf yen_12879895

Hallo
Deine Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber wenn Du noch suchst, freue ich mich über Deine Nachricht

LG

???
Bist du noch auf der suche nach Sinnlichkeit???? wenn dann melde dich doch ich komme aus Hannover und bin 42

30. September 2013 um 23:43

Hi,
schön, dass Du Dich meldest . Ich bin 38 Jahre jung und komme aus Hannover. Gerne schreibe ich Dir mehr in einer Privatnachricht.. lieben Gruß

30. September 2013 um 23:54
In Antwort auf liesa_12881672

Hi,
schön, dass Du Dich meldest . Ich bin 38 Jahre jung und komme aus Hannover. Gerne schreibe ich Dir mehr in einer Privatnachricht.. lieben Gruß

Hallo bist du auch eine Nachtschwärmerin?
ja gerne..... wie wollen wir uns austauschen????

2. Oktober 2013 um 17:57
In Antwort auf yen_12879895

Hallo

LG

Hallo Merle
Hast du noch Lust auf Sinnlichkeit?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen