Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Bi-Sie im Raum Köln

Suche Bi-Sie im Raum Köln

19. Oktober 2008 um 12:06

Hi ihr Süßen,

ich komme aus Köln und suche eine süße Bi-Sie zwischen 18 und 32, die Lust hat ihre Fantasien
mit mir auszuleben.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen, möchte aber unbedingt diese Seite von mir zu entdecken...

Also schreibt mir!

25. Oktober 2008 um 15:33

Hey...
hast ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 9:02

Hallo Carolinchen,

habe Deinen Artikel gelesen... da wir das gleiche suchen habe ich spontan entschlossen mich zu melden

Würde auch gern mal die Erfahrung mit einer Frau machen ... bis auf einmal knutschen im Urlaub, habe in der Richtung leider auch keinerlei Erfahrung und würde das gern ändern.

Passe vom Alter her leider nicht mehr so ganz in Dein Schema... hoffe, 36 ist Dir noch nicht ZU alt ... habe mich eigentlich gut gehalten *smile*

Kurz zu mir, bin in einer glücklichen Beziehung und mein Freund unterstützt mich in meinem Wunsch. Bin groß, schlank und, so wurde mir gesagt, attraktiv.

Würde mich freuen, wenn was von Dir zu lesen.

Gruss
Sasa

2. August 2009 um 18:25

Hallo,

deine email ist aus 2008, ich dachte mir aber dass ich das trotzdem versuchen könnte. Ich habe den gleichen Wunsch wie du und habe auch keine Erfahrung. Ich bin 28 Jahre alt und wohne nicht weit weg...wenn du noch Interesse hast, melde dich!

2. August 2009 um 19:03
In Antwort auf imke_11873732

Hallo Carolinchen,

habe Deinen Artikel gelesen... da wir das gleiche suchen habe ich spontan entschlossen mich zu melden

Würde auch gern mal die Erfahrung mit einer Frau machen ... bis auf einmal knutschen im Urlaub, habe in der Richtung leider auch keinerlei Erfahrung und würde das gern ändern.

Passe vom Alter her leider nicht mehr so ganz in Dein Schema... hoffe, 36 ist Dir noch nicht ZU alt ... habe mich eigentlich gut gehalten *smile*

Kurz zu mir, bin in einer glücklichen Beziehung und mein Freund unterstützt mich in meinem Wunsch. Bin groß, schlank und, so wurde mir gesagt, attraktiv.

Würde mich freuen, wenn was von Dir zu lesen.

Gruss
Sasa

Es lebe die Spontanität
Tagchen,
dachte mir Dir einfach zu schreiben da ich auch neugierig bin und Lust auf mehr habe.

Bis irgendwann lg

29. September 2009 um 18:21
In Antwort auf joena_12312484

Hallo,

deine email ist aus 2008, ich dachte mir aber dass ich das trotzdem versuchen könnte. Ich habe den gleichen Wunsch wie du und habe auch keine Erfahrung. Ich bin 28 Jahre alt und wohne nicht weit weg...wenn du noch Interesse hast, melde dich!

Verlangen nach...
Hallo Jennifer,

mir gehts genauso wie dir, habe aber leider auch noch keine Erfahrung. Bin auch 28 und komme aus Düsseldorf, wenn du noch Intresse hast, kannst dich ja mal bei mir melden?

LG Moni

1. Oktober 2009 um 8:25

Schau' doch mal bei uns vorbei!
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN

LG
aus Wolfsburg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen