Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Suche bi-frau in und um münchen

Letzte Nachricht: 19. Mai 2014 um 21:05
A
agnes_12462619
06.09.11 um 22:52

hallo liebe mädels,
ich habe hier ein wenig rumgestöbert - und siehe da - vielen von uns geht es ähnlich. so auch mir .ich habe bisher noch keine sexuelle erfahrung mit frauen gemacht. Allerdings wird die Anziehung zu frauen von tag zu tag größer. ich muss es und will es jetzt unbedingt wagen.alleine der gedanke daran zerreisst mir meinen ganzen unterleib... so fühlt es sich bei mir an. ich bin nicht erfahren, was den sex mit frauen angeht. aber irgendwann ist immer das erste mal. deshalb schreibt mir, auch wenn ihr selbst noch keine erfahrung habt. wir können es ja gemeinsam erfahren.
liebe grüße

Mehr lesen

J
joann_12935491
09.09.11 um 2:38

Mir geht es genauso
Hey, ich komme aus München & bin auch auf der Suche nach sexuellen Erfahrungen mit Frauen. Wie alt bist du denn??

Gefällt mir

A
anahid_11849846
18.05.14 um 16:49

Gleiches Interesse
Ich bin ebenfalls auch der Suche nach einer Sie. Bist du denn noch auf der Suche? Wenn ja, bitte meld dich doch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tegwen_12520283
18.05.14 um 21:58
In Antwort auf joann_12935491

Mir geht es genauso
Hey, ich komme aus München & bin auch auf der Suche nach sexuellen Erfahrungen mit Frauen. Wie alt bist du denn??

Hey hey
Hey hey habe gesehen, dass du auf einen thread geantwortet hast der schon etwas älter ist. Bin auch schon länger auf der Suche nach jemandem
der es mal mit einer anderen Frau machen möchte
Bin 23 und aus München
Würde mich auf eine antwort freuen
Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
A
anahid_11849846
19.05.14 um 21:05

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Sie, die mit mir und meinem Freund gemeinsam schöne Stunden verbringen will. Bei Interesse schreib mir doch auf meine Mailadresse [email protected]

Gefällt mir

Anzeige