Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche bi Frau im Raum Karlsruhe

Suche bi Frau im Raum Karlsruhe

5. September 2009 um 16:01

welche Sie hat Lust ihre sexuellen Phantasien mit einer Frau auszuleben? Wäre schön wenn Du so zwischen 33 und 37 bist. Ich selber bin 35.

19. September 2009 um 15:23

Karlsruhe
Hallo Casi!

Ich liege zwar mit meinen 22 Jahren nicht in deiner angegebenen Altersspanne, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust, zurück zu schreiben und ...
Bin auch auf der Suche nach einer Frau im Raum Karlsruhe. Das passt dann ja schon mal

Liebe Grüße
An

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 11:41

Interesse?
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen, kostenlosen & fakefreien Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

22. September 2009 um 0:11
In Antwort auf irena_11880961

Interesse?
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen, kostenlosen & fakefreien Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

....

Mit wem hast du`s denn? Ich bin doch eh schon da!?! Soll ich mich nochmal anmelden oder wie
LG

23. September 2009 um 8:42
In Antwort auf meadow_12893981

....

Mit wem hast du`s denn? Ich bin doch eh schon da!?! Soll ich mich nochmal anmelden oder wie
LG

Nee, du doch nicht, Anxxx
Ich meinte dich nicht, sondern die junge Dame, die den Beitrag eröffnet hat. Oder habe ich mich da etwa vertan?

PS: Dass du bereits Mitglied (ohne Glied) bist, weiß ich doch

LG,
Sonja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook