Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Suche bestimmten vibrator

Letzte Nachricht: 24. August 2009 um 12:21
U
unique_12886470
18.08.09 um 11:32

guten tag

ich suche einen ganz bestimmten vibrator.
ich habe da genaue vorstellungen, nur war ich leider schon in bestimmt 4 verschiedenen sex-shops und habe sowas nicht gefunden.
meine vorstellugen sind total simpel aber vllt. weiß ja jemand genaueres.

es sollte so ein weiches material sein.
also wenn man ihn in der hand hält und damit rumwackelt oder rumschwingt sollte er sich in alle richtungen auch bewegen und er sollte sich auch biegen lassen.
weiß jemand wie diese dinger aus diesem material heißen.
in den shops finde ich immernur die kalten, harten vibratoren. und im internet kann ich sie ja nicht anfassen.
danke im vorraus

Mehr lesen

N
nuray_12907322
18.08.09 um 22:14


Ich bezweifle, dass du einen so biegsamen Vibrator bekommst.
Höchstens einen Dildo. Da weiß ich aber auch nicht, wie das Material heißt.

Die ganze Elektronik muss doch von einem festen Gehäuse umgeben sein, damit die nicht kaputt geht, wenn du den so hin und her schwingst
Und damit die Vibration auch in der Vibratorspitze zu spüren ist, darf der Rotor ja auch nicht zu kurz sein...

Wie wärs also mit einem Dildo aus dem gesuchten Material und dann nen Vib für die Klitoris dazu oder so ?

Gefällt mir

N
nuray_12907322
18.08.09 um 22:23
In Antwort auf nuray_12907322


Ich bezweifle, dass du einen so biegsamen Vibrator bekommst.
Höchstens einen Dildo. Da weiß ich aber auch nicht, wie das Material heißt.

Die ganze Elektronik muss doch von einem festen Gehäuse umgeben sein, damit die nicht kaputt geht, wenn du den so hin und her schwingst
Und damit die Vibration auch in der Vibratorspitze zu spüren ist, darf der Rotor ja auch nicht zu kurz sein...

Wie wärs also mit einem Dildo aus dem gesuchten Material und dann nen Vib für die Klitoris dazu oder so ?


Ok, muss mich verbessern, das gibt es wohl schon, dass der Vibrator sehr biegsam ist.
Schau mal bei tobis-toys da gibt es die Rubrik "flexibel", die sind biegsam. Gibt auch Videos von, vielleicht reicht das schon.
Das Material ist wohl Jelly....

Gefällt mir

U
unique_12886470
19.08.09 um 9:12


oh super.
klingt ja schonmal gut.
die testberichte waren auch ganz ok.
das material und die optik sprechen mich zwar nicht so an aber ich schau mir nachher mal die videos davon an.
vielen dank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lesbos96
lesbos96
22.08.09 um 23:32
In Antwort auf nuray_12907322


Ok, muss mich verbessern, das gibt es wohl schon, dass der Vibrator sehr biegsam ist.
Schau mal bei tobis-toys da gibt es die Rubrik "flexibel", die sind biegsam. Gibt auch Videos von, vielleicht reicht das schon.
Das Material ist wohl Jelly....

Tipps
Sexshops sind i.a. nicht sonderlich gut sortiert.

Schau mal unter eis.de Kategorie:Toys für sie, Vibratoren, Soft
und dort nach solchen mit biegsamer Spitze (dort, wo der Vibrationsmotor sitzt, KANN das Teil NICHT biegsam sein!).

Wirklich schlackernde, frei bewegliche Teile aus Jelly (ist aber als Material auf Grund seiner chemischen Zusammensetzung nicht ubedenklich !) gibt es m.E. nur als Dildos.

Doppeldildos sind meist noch etwas beweglicher als die "einfache" Variante & die gibt es ja vielleicht auch in Silikon ....

Gefällt mir

N
nawra_12065097
24.08.09 um 12:21

Vibrator
Hallo! Ich kann dir da eine super Seite empfehlen. Schreib mich einfach an. LG Doris

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige