Forum / Sex & Verhütung

Suche bestimmte pille

Letzte Nachricht: 23. September 2009 um 11:34
23.09.09 um 10:48

hallo ihr!

vor 2 jahren wurde mir die pille MINISTON (rosa pille) verschrieben, die ich auch gut vertragen habe nur nach 3 monaten, wo die packung alle war wurde auf einmal auf belara gewechselt die ich überhaupt nicht vertragen hatte. danach hatte ich noch die valette und cerazette, nur davon wurde mir immer stark übel.
habe dann den frauenarzt gewechselt der nur MINISISTON (gelbe pille) kennt. mit MINISTON konnte er nichts anfangen.

jetzt hab ich eine frage. kann es sein das sich der name geändert hat? denn im inet findet man auch nichts darüber.ich würd die sogern wieder haben. oder nimmt die vielleicht eine von euch?

liebe grüße

Mehr lesen

23.09.09 um 11:01

Ja
mir kam das nur komisch vor das die ministon eine rosa weiße packung hat und die pillen rosa sind und die minisiston eine weiße verpackung hat mit einem lila streifen und die pillen gelb sind.
damit hatte sich sogar der apotheker vertan.da musste ich ihm sagen das dass die falsche pille ist.

Gefällt mir

23.09.09 um 11:19

Also
die minisiston 20 fem wurde mir verschrieben und der typ aus der apo hat mir nur die minisiston gegeben.nur da konnte ich gard noch sagen das dass die falsche ist. dann hatte er mir die minisiston 20 fem gegeben und nachdem die alle waren habe ich nur noch vom FA die belara bekommen.
deswegen dachte ich das es die minisiston 20 fem nicht mehr gibt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.09.09 um 11:34

Ok
danke für deine antwort..dann muss ich nochmal den arzt darauf ansprechen.

Gefällt mir