Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche BDSMer zum Erfahrungsaustausch

Suche BDSMer zum Erfahrungsaustausch

9. September um 21:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit wenigen Wochen in einer neuen Beziehung..... Was soll ich sagen, mein neuer Partner führt mich in eine neue Welt und es gefällt mir!!! Nun suche ich jemanden der mir Erfahrungen mitteilen kann, ganz gleich ob devot oder dominant. 

Danke und euch einen schönen Abend.  

9. September um 21:51

Ich würde mich freuen, wenn es nicht ausartet, denn an daran bin ich in letzter Zeit auch interessiert. Also eine Einführung, soft, das wäre wünschenswert, sage ich jetzt halt mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 21:57

Am wichtigsten ist, Vertrauen und sich Schritt für Schritt nach vor arbeiten und sich geimeinsam weiter entwickeln 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:03
In Antwort auf amelie110390

Am wichtigsten ist, Vertrauen und sich Schritt für Schritt nach vor arbeiten und sich geimeinsam weiter entwickeln 

Mein Partner macht das wirklich sehr gut, nur deswegen konnte er mich wahrscheinlich überhaupt dafür begeistern, er hat schon jahrelange Erfahrung und ich null ^^...... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:07

Na wenn von deiner Seite das Vertrauen da ist, dann lass dich von ihm führen und gib ihm immer wieder Feedbacks damit er weiß wo deine Grenzen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:10
In Antwort auf amelie110390

Na wenn von deiner Seite das Vertrauen da ist, dann lass dich von ihm führen und gib ihm immer wieder Feedbacks damit er weiß wo deine Grenzen sind

Ja das machen wir bereits....... Meine Tabus reduzieren sich mit jedem Mal etwas..... Anfangs war fast alles tabu xD

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:11
In Antwort auf filu0810

Ja das machen wir bereits....... Meine Tabus reduzieren sich mit jedem Mal etwas..... Anfangs war fast alles tabu xD

Haha ja das kenne ich😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:39

Ich bin da erst in Gedanken und Fantasien daran, aber der Reiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:52

Ein Thema mit vielen Gesichtern....von sehr interessant und erregend bis abartig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 22:58
In Antwort auf sensualforscher

Ein Thema mit vielen Gesichtern....von sehr interessant und erregend bis abartig!

I know^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 23:04
In Antwort auf filu0810

I know^^

Darf ich mich erkundigen, welche 'Sparte' in dieser Bandbreite dein 'Thema' ist....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 6:11

BDSM ist ein weites Feld das sich aus vielen verschiedene Spielarten Zusammensetzt , aus denen sich jeder den Teil herausnehmen kann den er möchte . Nur weil man auf BD mag heißt es ja noch lange nicht das man den SM Teil auch mag . Es sollten auf jeden Fall Grenzen und No Gos abgesprochen werden an die sich der Dominante Part auch wirklich halten muß . Lieber klein Anfangen und bei Gefallen vorsichtig langsam steigern . Uns Gefallen diese Spielarten sehr gut und wir haben uns auch langsam durch dieses sehr weite Feld vorgetaste . Und immer daran denken " Spaß macht nur was beiden gefällt "

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 9:07

Bedenke immer bei all dem was ihr tut, oder er mit dir. Dir mussen es gefallen, du musste es mögen und auch wollen.
Gewisse Tabus oder NoGo´s dürfen und müssen auch bleiben.

Wichtig sprecht hinterher über das erlebte 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kommt die periode in der Pillen pause
Von: leogianna
neu
9. September um 21:27
Kann ich schwanger sein?
Von: lisa789
neu
9. September um 18:47
Chat und Sexting
Von: touri
neu
9. September um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper