Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Suche Ärzte die Gynefix einsetzen!

Suche Ärzte die Gynefix einsetzen!

10. Oktober 2004 um 13:53 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 17:09

Hallo,

ich suche Ärzte die Gynefix einsetzen. Hat jemand eine Liste oder kennt jemand eine Homepage im Internet auf der alle vermerkt sind?

Ich komme aus der Nähe von Würzburg (Bayern / Unterfranken). Ich würde auch ein Stück fahren (z.B. nach Frankfurt, Nürnberg ...), wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Lg, cssunny20

Mehr lesen

16. November 2004 um 15:57

Gynefix Adresse
Hallo,

auf der folgenden Homepage sind viele Adressen von Ärzten, die Gynefix einsetzen, angegeben:

www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhütung/79800/1/

Falls du einen guten in Süddeutschland findest, gib mir doch bitte kurz bescheid, ihc komme aus der Nähe von Heidelberg und würde mir auch gerne Gynefix einsetzen lassen.

Grüße

sassi29

Gefällt mir
5. November 2005 um 9:54
In Antwort auf namika_12966659

Gynefix Adresse
Hallo,

auf der folgenden Homepage sind viele Adressen von Ärzten, die Gynefix einsetzen, angegeben:

www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhütung/79800/1/

Falls du einen guten in Süddeutschland findest, gib mir doch bitte kurz bescheid, ihc komme aus der Nähe von Heidelberg und würde mir auch gerne Gynefix einsetzen lassen.

Grüße

sassi29

Wenn euch nicht schon geholfen wurde *gg*
Also in Franken könnte ich Dr. Schwarz aus Bayreuth empfehlen Die hat schon viel Erfahrung und soll sehr symphatisch sein. In Süddeutschland *grübel* Da war ein Arzt in Karlsruhe,ich glaube Dr. Stute heißt er..bei dem waren aber noch nicht soviele...

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 17:09

Gynefix Ärzte per Email oder online
Ich habe jüngst mit der Hersteller-Firma telefoniert.

Eine stetig aktualisierte Liste mit den Gynefix Ärzten bekommt man entweder per Email unter info@gynsana.de oder Online nach Postleitzahl sortiert auf http://www.verhueten-gynefix.de/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers