Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche abwechslung! könnt ihr mir helfen was gefält euch so?

Suche abwechslung! könnt ihr mir helfen was gefält euch so?

25. März 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 8:13


hey,

also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollten mal ein bischen abwechslung in unseren Sex bringen.

könnt ihr mir vileicht ein paar Tips geben?
Was gefellt euch so?

...bestimte Stellungen oder orte???
...oder irgendetwas anderes???

Bitte helft mir...!

LG

Mehr lesen

25. März 2009 um 23:22

Also ich persönlich...
... kann Luftballons empfehlen. Sie fühlen sich supi an, erhöhen auch den Spaßfaktor. Außerdem sind sie bequem und bieten Unterstützung für einige Stellungen. Legt z.B. einen Ballon zwischen eure Körper, ist wirklich entspannend.

Oder liebt euch auf einem GL 700 (Da braucht ihr noch ein Gebläse zum Aufpumpen), ist wie ne größere Luftmatratze.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2009 um 23:28

Ich find
der beste sex ist der, mit dem man nicht gerechnet hätte. kann eine spontane stellung sein, oder ein spontaner ort. hauptsache man wird überrascht. da ich nicht weiß, was ihr schon alles ausprobiert habt, kann ich schlecht ins detail gehen. lasst halt eure/ besser deine fantasie spielen. das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, erstrecht nicht, nach acht monaten viel spaß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2009 um 8:13


Probiert doch mal ein paar sexspielzeuge aus!
oder überrasch ihn mal mit schönen dessous. was ich auch schön finde ist der spontane sex, z.b. in der früh beim aufwachen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram