Home / Forum / Sex & Verhütung / Stupsen im bauch / schwarzes blut?

Stupsen im bauch / schwarzes blut?

3. Oktober 2018 um 13:51

hallo ihr lieben,

ich weiss leider keinen Rat und finde auch nach ewigem suchen keine Antwort.
ich nehme die Pille swingo20, regelmäßig hab auch keine vergessen! 
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein klopfen im linken Unterbauch? Habe bereits zwei Kinder daher dachte ich sofort an Kindsbewegungen?! Hatte vorherige Woche für 1,5 Wochen Blutungen (anfangs schwarz rot! Dann rot und bräunlich! Sorry für die Beschreibung) habe dann nachdem dieses klopfen anfing direkt einen Test gemacht - negativ!  Jetzt ist mir Mega übel wegen der ganzen Sache und ich weiß nicht was los ist / im Internet hört und liest man ja auch alles mögliche von Darm bis 5 Monat schwanger!? 

Ich muss dazu sagen, dass diese Blutung anfing obwohl ich mit der Pille noch nicht durch war!? War das erste mal dass so etwas passiert , wann davor die letzte Periode war weiß ich nicht mehr, da ich die Pille meist durchnehme. 

Habe erst am dienstag einen termin beim gyn und wollte wissen ob ihr das kennt oder jemand dasselbe hatte ?

danke euch 

 

3. Oktober 2018 um 13:55

Und wie erklärt man dann dieses stupsen/treten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 14:09

Nein ich spüre es ja... Aber Einbildung wäre mir lieber 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stupsen im
Von: mami1988-2000
neu
3. Oktober 2018 um 13:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram