Home / Forum / Sex & Verhütung / Stupsen im Bauch? Schwarzes Blut?

Stupsen im Bauch? Schwarzes Blut?

3. Oktober 2018 um 13:09

hallo ihr lieben,

ich weiss leider keinen Rat und finde auch nach ewigem suchen keine Antwort.
ich nehme die Pille swingo20, regelmäßig hab auch keine vergessen! 
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein klopfen im linken Unterbauch? Habe bereits zwei Kinder daher dachte ich sofort an Kindsbewegungen?! Hatte vorherige Woche für 1,5 Wochen Blutungen (anfangs schwarz rot! Dann rot und bräunlich! Sorry für die Beschreibung) habe dann nachdem dieses klopfen anfing direkt einen Test gemacht - negativ!  Jetzt ist mir Mega übel wegen der ganzen Sache und ich weiß nicht was los ist / im Internet hört und liest man ja auch alles mögliche von Darm bis 5 Monat schwanger!? 

Icj muss dazu sagen, dass diese Blutung anfing obwohl ich mit der Pille noch nicht durch war!? War das erste mal dass so etwas passiert , wann davor die letzte Periode war weiß ich nicht mehr, da ich die Pille meist durchnehme. 

Habe erst am dienstah einen termin beim gyn und wollte wissen ob ihr das kennt oder jemand dasselbe hatte ?

danke euch 

Mehr lesen

3. Oktober 2018 um 13:48

Oh dann setze ich es nochmal in das richtige Thread. Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 17:34
In Antwort auf mami1988-2000

hallo ihr lieben,

ich weiss leider keinen Rat und finde auch nach ewigem suchen keine Antwort.
ich nehme die Pille swingo20, regelmäßig hab auch keine vergessen! 
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein klopfen im linken Unterbauch? Habe bereits zwei Kinder daher dachte ich sofort an Kindsbewegungen?! Hatte vorherige Woche für 1,5 Wochen Blutungen (anfangs schwarz rot! Dann rot und bräunlich! Sorry für die Beschreibung) habe dann nachdem dieses klopfen anfing direkt einen Test gemacht - negativ!  Jetzt ist mir Mega übel wegen der ganzen Sache und ich weiß nicht was los ist / im Internet hört und liest man ja auch alles mögliche von Darm bis 5 Monat schwanger!? 

Icj muss dazu sagen, dass diese Blutung anfing obwohl ich mit der Pille noch nicht durch war!? War das erste mal dass so etwas passiert , wann davor die letzte Periode war weiß ich nicht mehr, da ich die Pille meist durchnehme. 

Habe erst am dienstah einen termin beim gyn und wollte wissen ob ihr das kennt oder jemand dasselbe hatte ?

danke euch 

Meine Schwägerin hatte das auch und war im 5 Monat schwanger der Test zeigt da nicht Mehr an.

3. Oktober 2018 um 17:35
In Antwort auf Kerstin05011980

Meine Schwägerin hatte das auch und war im 5 Monat schwanger der Test zeigt da nicht Mehr an.

Das HCG ist im 5 Monat nicht mehr messbar.

3. Oktober 2018 um 17:48

Das HCG ist im 5 Monat nicht mehr messbar.

Quatsch...

ein ss-test zeigt  die ganze ss positiv an....der hcg fällt zwar etwas ab nach der 12.woche, aber es ist immer noch genug da, damit der test positiv ist.

3. Oktober 2018 um 17:50

Ich bin im 5 Monat es ist alles gut mit meinem Sohn und die SST sind negativ.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und die Schwägerin ist bereits im 7 Monat hatte ja im 5 den Test gemacht da sie ihre Ss nicht mitbek9mmen hat und der Test war auch negativ!

3. Oktober 2018 um 17:55

Ich bin im 5 Monat es ist alles gut mit meinem Sohn und die SST sind negativ.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und die Schwägerin ist bereits im 7 Monat hatte ja im 5 den Test gemacht da sie ihre Ss nicht mitbek9mmen hat und der Test war auch negativ!

Ich kann mir das nicht vorstellen, aber wenn es bei dir bzw. euch so war, wird es wol so sein....

ich kenne jedenfalls keinen fall, bei dem das so war....

3. Oktober 2018 um 18:22

Doch ich hab es doch auch meiner Gyn gezeigt. Ich Holle Mal kurz etwas weiter aus  weil ich schon viele Fg's hatte habe ich zum Anfang meiner jetzigen SS nennen wir es Geister im Kopf ich machte immer wieder Mal einen SST weil mich das beruhigt hat da ich keine Symptome habe wirklich keine. Dan in der 17+ ssw digitalen Test gemacht nicht Schwanger ich fast neu Schock bekommen noch einen mit Streifen gemacht nix, sofort bei der Gyn angerufen 8hr das gesagt. Durfte nächsten Tag kommen und alles war ok. Sie sagte kann Vorkommen und schimpfte ich solle das Testen sein lassen bald spüre ich unser Kind Dan geht es mir besser.
Bin ich den nun ne ausname mit meiner Schwägerin.

Frühere Diskussionen
Stupsen im
Von: mami1988-2000
neu
3. Oktober 2018 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Stupsen im
Von: mami1988-2000
neu
3. Oktober 2018 um 13:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?