Home / Forum / Sex & Verhütung / Stundenhotel / Liebeshotel

Stundenhotel / Liebeshotel

28. Oktober 2005 um 8:25 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 20:04

Hallo an Euch alle,

ich suche für mich und meinen Freund als Überraschung für Ihn ein Stundenhotel/Liebeshotel.

Darunter steller ich mir ein erotisches Hotel vor an dem es Dinge gibt wie Spiegelzimmer, SM-Zimmer, Wasserbett, Doktorzimmer, Liebesschaukel oder halt andere Themenzimmer evtl. sogar Zimmer wo man von einem Zimmer in das andere Zimmer schauen kann

Kennt jemand ein solches Hotel - nach Möglichkeit in der Nähe von Mannheim. Wir waren Eure Erfahrungen damit hat es Spaß gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 8:51

Was du suchst ....
... ist kein Hotel, das ist ein Swingerclub. Und da gibt es in unserer Nähe sehr viele. Adressen findest du unter unter www.joyclub.de

LG
Sonny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2007 um 17:21

Stundenhotel MA
Hallo Karoline
Deine Mail ist schon recht alt, deswegen frage ich mal, ob Du was in Mannheim gefunden hast.
Danke für Deine Antwort

30. Juni 2011 um 15:10

Tolles hotel für verliebte
also für alle die ein hotel suchen für verliebte schaut mal unter www.romantikresort.de mal was ganz anderes

30. Juni 2011 um 19:58

Hotel
Gibt es viele. Gebe doch in Deine Suchmaschine einfach einmal SM-Hotel ein, bzw. SM-Urlaub. Da bekommst Du sofort viele Adressen, teils mit detailierter Beschreibung und sogar Bildern. Ich habe damit einige sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere im SM-Bereich.

30. Juni 2011 um 20:04

Also wenn du ein solches Hotel in Mannheim gefunden haben solltesr,
inklusive einem Zimmer, wo man von dem einen in das andere schauen kann, dann können wir uns die Kosten dafür teilen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram