Home / Forum / Sex & Verhütung / Studie Weibliche Ejakulation

Studie Weibliche Ejakulation

18. April 2010 um 10:35

Es gibt hier im Forum ja schon ein paar Threads zu dem Thema.

Hier will ich auf eine Studie einer Wiener Arbeitsgruppe (Urologen) zu diesem Thema aufmerksam machen. Es handelt sich um einen Online Fragebogen für Frauen, die ejakulieren (können):

[url]https://femalehealth.wufoo.com/forms...-health-study/[/url]

Da es echt schwer ist, betroffene Frauen wissenschaftlich zu befragen bzw. sogar zu untersuchen, sollen nun online so viele Details wie möglich erfasst werden.

Aus den ausschliesslich anonym erfassten Daten wird eine internationale Publikation. Dies wäre gerade für Gynäkologen, Urologen und Sexualmediziner eine enorme Bereicherung - viele wissen wirklich wenig oder nichts über dieses Thema!

Details zum Autorenteam und bisherigen Publikationen finden sich am Anfang des online Formulars bzw. im Journal of Sexual Medicine.

18. April 2010 um 11:04

Link
Hier nochmal der vollständige Link:

http://femalehealth.wufoo.com/forms/female-health-study/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 9:42

Update
Ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken, die an der Studie teilgenommen haben.

Bis heute haben 71 Frauen den Fragebogen ausgefüllt (international, also auch englische Version).

Zur endgültigen Auswertung möchte ich gerne 100 Teilnehmerinnen erreichen.

Daher meine Bitte an alle Frauen (die "ejakulieren können" und den anonymen Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben): bitte noch teilnehmen und ggf. an Freundinnen/Bekannte weiterleiten.

Ergebnisse folgen noch diesen Sommer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram