Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stücke in Abbruchblutung!!!!

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 14:26
V
veit_12729375
22.04.07 um 13:39

man hört ja immer von fällen die noch ihre abbruchblutung bekommen obwohl sie schwanger sind..

habe mal hier im forum gelesen das man SICHER sein kann das man nicht schwanger ist wenn in der abbruchblutung schwarz rote stücke drin sind (weil das ja die stücke vom nicht befruchteten ei sind)

wie sicher ist daS? nehme die pille sehr genau ein aber bisschen angst bleibt immer noch weil meine beste freundin auch schwanger wurde trotz regelmässiger einnahme!

wie kann sowas überhaupt passieren wenn man aufpasst bei durchfall erbrechen & antibiotika und die pille nie vergisst? die pille verhindert doch auf 3 arten das man nicht schwa. wird oder? (schleimtropf wird undurchlässig für samen, gebärmutter wäre nicht bereit spermien aufzunehmen & eisprung wird verhindert)

weiß wer rat?!!!!

lg

Mehr lesen

Anzeige
A
aleta_12110323
22.04.07 um 14:26

Hi =)
aLso erstmaL können das keine stücke vom unbefruchteten ei sein weil bei der pilleneinnahme garkein eisprung zu stande kommen sollte^^..naja..jedenfalls ist der pearlindex bei richtiger einnahme 0,1 ; das heißt eine von 1000 wird im jahr schwanger (99,9 % ) wie das jez dennoch passiern kann, weiß ich nicht! Frag doch mal deinen FA
Ich verhgüte immer zusätzlich mit kondom um eben sicherer zu sein, aber normalerweise müsste das doch nur mit pille ausreichen!!! Nicht sist hundertpro sicher !
Aber mach dir jez nich nen allzu großen kopf
Aer überleg mal 99,9 % das ist seehr unwahrscheinlich dass da was passiert, vielleicht hat deine freundin auch nen fehler gemacht der ihr nicht aufgefalln ist (nciht böse gemeint)!

Ahja und jez nochmal zu den stücken in der abbruchblutung, das ist dann die schleimhaut, die abgestoßen wird
Lg<3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige