Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Stückchenperiode..

12. Januar 2010 um 18:01 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 14:40

sry .. ich glaube das ist der falsche forum aber .. ich brauche eure hilfe wenn es geht ..

ich habe jetzt schon über 3 jahre meine tage .. bisher regelmäßig und sie haben keine beschwerden gemacht ..
doch jetzt ca. seit dem sommer hab ich starke schmerzen in der brust und im unterbauch meine tage kommen .. unregelmäßig aber sie kommen immer !! d.h. so zwischen 19 und 36 tagen .. und die letzten male habe ich stückchen sowas wie blutschwämmchen oder sowas auf meinem ob entdeckt .. das hatte ich echt noch nie ..
jetzt frage ich mich ..
habt ihr das auch ?
ist das normal?

bitte helft mir..
liebe grüße . alina

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 18:20

Hab ich vergessen
...ich bin 15 ..

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 19:19
In Antwort auf

Hab ich vergessen
...ich bin 15 ..

Hallo !
Geh doch am besten mal zum Arzt, als ich so jung war hatte ich auch meine Tage sehr unregelmäßig und manchmal bis 10 Tage lang. Habe die Pille bekommen, damit sich mein Zyklus einpendelt. LG

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 20:25

Alsoooo......
.... bei deinen stückchen die du beschreibst, handelt es sich höchstwahrscheinlich um geronnenes blut (nennt man auch thrombus) und ist nichts besorgnisserregendes. aber um ganz sicher zu gehen, würde ich an deiner stelle zum arzt gehen.

lg und gute besserung
viva

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 14:40

..
vielen dank euch alles ..
bbin schon viel beruhgter ..

lg alina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers