Home / Forum / Sex & Verhütung / !!!!! STücK DReCk !!!!

!!!!! STücK DReCk !!!!

8. März 2007 um 18:50 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 19:06

hatte eine freundin, die sich gerne wie ein stück scheisse von männern behandeln liess. je mehr er sie verarschte desto länger waren die beziehungen, das gefühl hatte ich. es gab einen der hatte noch eine andere nebenbei, er log sie an, liess sich teilweise von ihr aushalten, ließ sie immer im stich, wenn sie weinte, lachte er und beim telefonieren legte er manchmal grundlos den hörer auf, das habe ich selbst mitbekommen. 15 monate waren sie zusammen, er hat sie verlassen. sie war traurig darüber-unfassbar, nicht wahr? mit den normalen typen war sie nur kurze zeit zusammen, nach spätestens 2 monaten schoss sie sie in den wind, die waren ihr zu langweilig.
muß man das verstehen

Mehr lesen

8. März 2007 um 19:06

Nee muss man nicht verstehen.
habe das bei verschiedenen frauen, aber auch bei vielen männern schon genauso beobachtet wie du es beschreibst. kann es auch nicht verstehen. aber es ist eine tatsache , das ne menge frauen eben nunmal auf arschlöcher stehen. selber schuld würde ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club