Home / Forum / Sex & Verhütung / Strumpfhosen

Strumpfhosen

9. August 2017 um 15:33

Warum finden Männer bei Frauen Strumpfhosen anziehend

9. August 2017 um 18:02
In Antwort auf larszog

Warum finden Männer bei Frauen Strumpfhosen anziehend 

Weil sie sie auch strapse sein könnten. Außerdem verschönern sie die Beine und mit nem Rock einfach nur heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 20:49
In Antwort auf larszog

Warum finden Männer bei Frauen Strumpfhosen anziehend 

Egal
Meinem Mann gefalle ich auch sehr in Strumpfhosen, daher trage ich sie auch für ihn. Ist doch nichts dabei.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 8:44
In Antwort auf larszog

Warum finden Männer bei Frauen Strumpfhosen anziehend 

Weil nackte Haut "normal" ist und die Haut anders schimmert, wenn die Frau Strümpfe trägt.
Wobei heutzutage es auch "normal" ist abzuwechseln zwischen nackter Haut und bestrumpften Beinen und das ist auch erregend. Zumal es ja 1000verschiedene Arten Strumpfhosen, Strapse, Halterlose gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 17:48

Ist doch ganz einfach, weil Frauen einfach nur geil in Strumpfhosen aussehen.
Ausserdem möchten manche Männer diese Strumpfhosen auch selber anziehen.
Ein Paar meine ich.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 17:29

Genau der Anblick reicht schon da hast du recht . Es fühlt sich einfach geil an ich könnte Stunden lang Nylon Beine streicheln massieren kneten . . . .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen