Home / Forum / Sex & Verhütung / Strumpfhosen

Strumpfhosen

2. Juli 2011 um 18:28

...stehe total auf strumpfhosen bei frauen! gibt es frauen die auf das gleiche bei männer stehen ?

20. Juli 2011 um 12:28

Die gibt es
Hallo Marc du es gibt Frauen denen es gefällt das Männer Strumpfhosen tragen. Ich kenne einige. Aber ein kleiner tipp von mir du solltest dir die Beine Rasieren. Sieht einfach besser aus. Ich spreche aus Erfahrung.
Auch ich trage täglich Strumpfhosen. Sind ja eigentlich in der heutigen Zeit ein Unisex Kleidungsstück. So sehe ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 12:31

Jop, gibt es bestimmt
Aber ich steh nicht drauf, wenn Männer strumpfhosen tragen. Ich finde, das ist immer noch ein Frauen Kleidungsstück. Ich selber trag keine Strumpfhosen, ist mir zu ungewohnt, hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 23:47

Männer in Strumpfhosen...
Ich bin auch Süchtig nach Fsh und Nylons... ohne geht es nimmer, da bekomm ich nach einigen tagen echt sau schlechte Laune. Ich muss sie echt jeden Tag spüren und mir haben Freundinnen schon einige Komplimente gemacht, das ich so schöne Nylonfüße habe. Es gibt bestimmt genug Männer die weit aus schönere Nylonfüße haben als manch eine Frau

Petra, so wie du müßten viel mehr Frauen denken...

Lg
nbg1978

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 23:54
In Antwort auf maksim_12043133

Die gibt es
Hallo Marc du es gibt Frauen denen es gefällt das Männer Strumpfhosen tragen. Ich kenne einige. Aber ein kleiner tipp von mir du solltest dir die Beine Rasieren. Sieht einfach besser aus. Ich spreche aus Erfahrung.
Auch ich trage täglich Strumpfhosen. Sind ja eigentlich in der heutigen Zeit ein Unisex Kleidungsstück. So sehe ich das.


krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:08

Ja
es gibt kranke perverse Männer die strupfhosen tragen
schuld daran seid natürlich ihr emanzen da ihr ja alles feminisieren wollt und dadurch mental schwache Männer verwirrt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:10


seh ich auch so!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:14


ein weiteres Opfer der Emanzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:21

Und wie
ich komm grad erst richtig auf touren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:25


ich mag dich sienchen09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:30


aus tiefstem Herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 0:35

Du
machst mich eben verrückt süße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 15:50
In Antwort auf jxrn_12833596

Ja
es gibt kranke perverse Männer die strupfhosen tragen
schuld daran seid natürlich ihr emanzen da ihr ja alles feminisieren wollt und dadurch mental schwache Männer verwirrt!

Ne ne
Das hat mit pervers nichts zu tun...

Man(n) sollte sich erst informieren, warum und weshalb gewisse Sachen so sind wie sie sind...
Das hat weder mit Perversität, mit Krankheit noch mit falsch gepolt was zu tun.

Einfach mal fsh-info.de durchstöbern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 11:14
In Antwort auf jxrn_12833596

Ja
es gibt kranke perverse Männer die strupfhosen tragen
schuld daran seid natürlich ihr emanzen da ihr ja alles feminisieren wollt und dadurch mental schwache Männer verwirrt!

So ein Unfug
Wieso soll ein Mann krank oder pervers sein, weil er Strumpfhosen trägt?
Es gibt Hersteller, die produzieren extra Strumpfhosen für Männer.
Und mein Freund ist kein mental schwacher Mann, nur weil er gern Strumpfhosen und Strümpfe trägt. Ganz im Gegenteil. Er ist offen und steht Neuem aufgeschlossen gegenüber.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 14:11

Ich liebe es..
strumpfhosen zu tragen. frauen tragen doch auch hosen...warum sollten also männer nicht auch strumpfhosen tragen. wem es nicht gefällt..der soll es doch lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 17:36
In Antwort auf ossian_12909048

Ich liebe es..
strumpfhosen zu tragen. frauen tragen doch auch hosen...warum sollten also männer nicht auch strumpfhosen tragen. wem es nicht gefällt..der soll es doch lassen.

Da bist du nicht allein
Auch ich trage täglich Strumpfhosen oder Strümpfe. Warum soll es nur den Damen vorbehalten bleiben, das tolle Gefühl des feinen Garns zu spüren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 17:38

Mehr als du denkst
sienchen, es gibt mehr Männer, die Strumpfhosen tragen, als du denkst.
Brauchst ja nur mal unter strumpfhosen.net nachzuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 9:57

Nylon auf Nylon
Da gebe ich dir recht. Es ist ein schönes Gefühl, wenn wir beide Nylon tragen. Wir bevorzugen aber Strümpfe. Das ist einfacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 11:19

Ist doch schön...
....oh ja! Sehr schn sogar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen