Home / Forum / Sex & Verhütung / Strumpfhosen?

Strumpfhosen?

1. Februar 2008 um 10:44

Diese Frage kommt jetzt aus der Diskusion "Haben Frauen keine schönen Beine". Mögen Männer Strumpfhosen? Ich als Frau kann mir das gar nicht vorstellen. Männer meldet Euch. Und was macht Ihr damit?

1. Februar 2008 um 10:45

Ich mag
keine Strumpfhosen, aber ich mag die Strumpfhose meiner Liebsten ausziehen und den Duft ihrer Bodylotion einatmen, um anschließend mit meiner Zunge ihre Beine zu liebkosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 10:50

Nee,
überhaupt nicht.

Strümpfe sind sehr schön und sexy, aber Strumpfhosen unter denen sich dann die Unterwäsche abzeichnet,wenn man das "Darüber" auszieht, sind alles andere als antörnend.
Praktisch vielleicht, aber komplett unerotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 11:50

Jap
strumpfhosen sind total unerotisch :p halterlose strümpfe hingegen sind der oberknaller, haben heutzutage vieeeeel zu wenig frauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 11:54

Ich finde Strumpfhosen auch abstoßend!
Sie tragen sich auch total furchtbar, ständig rutscht der "Schritt" und scheiße aussehen tun sie auch! Ich bevorzuge auch Strümpfe, am besten mit Haltern, dann kann auch nix runter rutschen!
Rutschende Strümpfe sind genauso schlimm wie eine Strumpfhose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 12:03
In Antwort auf lane85

Ich finde Strumpfhosen auch abstoßend!
Sie tragen sich auch total furchtbar, ständig rutscht der "Schritt" und scheiße aussehen tun sie auch! Ich bevorzuge auch Strümpfe, am besten mit Haltern, dann kann auch nix runter rutschen!
Rutschende Strümpfe sind genauso schlimm wie eine Strumpfhose

Eine Frau mit Geschmack!!!!!
Warum gibt es nicht mehr so Frauen die so denken und handeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 12:29

Naja..!!
Ich muss auch sagen, dass ich Strumpfhosen total unerotisch finde. Allerdings können halterlose manche Fantasie anregen?! Denke ich
Ich kann das Gerutsche im Schritt und am Arsch ^^ nicht ab, genau so, wenn sie vielleicht mal zu groß oder klein sind und dann auch noch zwicken und was weiß ich..
Ach, das ist schon ne Erfindung!

Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 10:30

Strumpfhosen ?
Strumpfhosen sind doch schoen. Strumpfhosen sind praktisch, warm, sehen fuer mich auch toll aus. Ich trage auch gerne Strumpfhosen, am liebsten Strickstrumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen. Leider sehen es die meisten Frauen nicht gerne wenn man als Mann welche traegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:58

Och, nur dass es dasteht...
... und dass man auch mal dieses sagt:
Finde Strümpfe und Strapse zum Davonlaufen.

Viele Strumpfhosen auch - verstärkt hier und da, mit Naht da und dort, noja, muss nicht sein.

Aber die richtigen Beine zum Beispiel in einer Wolford fatal ... das kann schon lecker aussehen.

Oder in einer Gerbee Sevilla ... könnte mich seelisch aus dem Gleichgewicht werfen.

Aber das alles ist wie gesagt nix ohne den richtigen Inhalt ...

asteus

Nebenher bemerkt - wie zu lesen ist, passen Strumpfhosen dann nicht, wenn sie nicht der eigenen Figur nach geformt sind. Dann gibt es den Strickmützen-Effekt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 23:03

Männer in strumpfhosen
steh ich ja nicht so drauf,... allerdings schon niedlich wenn die unter 3 jahre alt sind...
sonst steh ich auch voll nivht drauf...
die jucken und sind unbequem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 23:05

Beidedaumenhoch
strümpfe mit halter sind nicht schlecht.
aber strumpfhosen finde ich totoal unerotisch und abtörnend und kann auch nicht verstehen warum es strumpffetischisten gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 22:49

Doch,
es gibt sehr wohl männer die strumpfhosen mögen. ich steh z.b. voll drauf, wenn sie sehr dünne strumpfhosen trägt und nichts darunter!!!!
ist supergeil, ihr die beim vorspiel langsam auszuziehen und sie überall abzuknutschen!!
meine ex hat mich damit sogar schon mal ans bett gefesselt, das war der wahnsinn!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 11:31

Warum auch nicht?
Warum sollte das angenehme Tragegefühl von Strumpfhosen oder Strümpfen nur den Damen vorbehalten sein?
Für mich sind Strumpfhosen oder Strümpfe seit längerem normaler Bestandteil meiner Kleidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 12:10

Strumpfhosen nein
Die Skala von erotisch bis abtörnend:

1. Strümpfe mit Strapsen, schwarz, mit schöner, breiter Stickerei, super
2. Halterlose Strümpfe, sonst wie vor
3. Strumpfhosen
4. Kniestrümpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 21:16

Sehnsucht
Ich liebe Frauen in Strumpfhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 22:49

Fast immer mit Strumpfhose
Ja Claudia, ich geb dir vollkommen recht. Die meissten Männer die ich bis jetzt intim kannte fanden es Super das ich sehr oft Strumpfhosen trage und auch nichts mehr drunterziehe. Und da ich mir sehr oft eine ohne zwickelverstärker oder ganz ohne Zwickel anziehe begeistert doch wirklich alle Männer.Ich auf jedenfall werde auch weiterhin immer meine Strumpfhosen tragen.

LG

Lisa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 7:42

Robin Hood zum Beispiel
in Helden in Strumpfhosen.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 8:24

Ich
finde Strumpfhosen einfach nur schrecklich. Und das hat einzig und allein optische Gründe.
Wenn über die Unterwäsche dieses komische Teil angezogen wird, ist das der totale Abtörner für mich. Am besten noch naturfarben mit ganz dicken Nähten über weißer oder schwarzer Unterwäsche.
Nönö.

Strümpfe sind schon ok. Sie betonen die beine einer Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 14:07
In Antwort auf schnarchhahn

Ich
finde Strumpfhosen einfach nur schrecklich. Und das hat einzig und allein optische Gründe.
Wenn über die Unterwäsche dieses komische Teil angezogen wird, ist das der totale Abtörner für mich. Am besten noch naturfarben mit ganz dicken Nähten über weißer oder schwarzer Unterwäsche.
Nönö.

Strümpfe sind schon ok. Sie betonen die beine einer Frau.

Welche Nähte?
An was für Strumpfhosen in welcher Farbe?

Und wieso 'über Unterwäsche' ... ?

Ach je.

Strümpfe zu Filz-Hauslatschen sehen ja auch völlig reizlos aus ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 14:28
In Antwort auf schnarchhahn

Ich
finde Strumpfhosen einfach nur schrecklich. Und das hat einzig und allein optische Gründe.
Wenn über die Unterwäsche dieses komische Teil angezogen wird, ist das der totale Abtörner für mich. Am besten noch naturfarben mit ganz dicken Nähten über weißer oder schwarzer Unterwäsche.
Nönö.

Strümpfe sind schon ok. Sie betonen die beine einer Frau.

Seh ich auch so,
wobei das Wohlfühlgefühl bei der Strumpfhosenträgerin sicherlich höher als bei Halterlosen oder Strapsen ist.

Aber eine Strumpfhose, hochgezogen bis 10cm über den Nabel und darunter ein Slip, der 20cm unter der Strumpfhosenoberkante hat, in Verbindung mit dem Brutalzwickel der Strumpfhose ..... dazu fällt mir dann beim Thema Erotische Aussrtahlung nix mehr ein .....

Mindestens genauso schlimm wie Männer in Sandalen mit Socken, oder Shorts mit Socken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 14:31

Als strapsgirl
ist das doch ganz logisch das du keine Strumphosen magst

LG
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 16:47
In Antwort auf ikraam_12522396

Sehnsucht
Ich liebe Frauen in Strumpfhosen

Es kommt immer auf die
strumpfhose an. sie sollte passen und zur restlichen garderobe passen. ich trage gerne walford - und die sh sollte nicht billig wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:22

Natürlich gibt es viele Männer,
die immens drauf abfahren wenn Frau eine Strumpfhose trägt. Und viele davon kriegen geradezu ekstatische Zustände, wenn möglichst ein verstärktes Höschenteil oder gar ein Komfortzwickel zu mancherlei Nähten zu sehen sind.

Nun, das mag es geben, es sei diesen Männern unbenommen -- auch mir wird es eher fremd bleiben.

Aber warum zum Henker, wird immer an genau diesem 'Strumpfhosenbild' herumgefeilt?

Man nehme zum Beispiel die Fatal 15 von Wolford - selbstverständlich ohne weitere Unterwäsche und passendes Schuhwerk --- und sehe dann... wobei selbstverständlich der richtige Inhalt in der Strumpfhose auch vonnöten ist...

Sonst noch komische Ideen? Von wegen Zwickel und Nähte und verstärkte Teile und so?

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:54

Strapsgirl1
auch Strumpfhosen sind geil, wenn sie im Schritt offen sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:08
In Antwort auf maia_12946757

Fast immer mit Strumpfhose
Ja Claudia, ich geb dir vollkommen recht. Die meissten Männer die ich bis jetzt intim kannte fanden es Super das ich sehr oft Strumpfhosen trage und auch nichts mehr drunterziehe. Und da ich mir sehr oft eine ohne zwickelverstärker oder ganz ohne Zwickel anziehe begeistert doch wirklich alle Männer.Ich auf jedenfall werde auch weiterhin immer meine Strumpfhosen tragen.

LG

Lisa

Na ja,
so toll sind Strumpfhosen nun wirklich nicht...
Ich präferiere eindeutig halterlose Strümpfe, aber auch welche mit Strapsen oder eben ganz ohne unterm Röckchen... Mmmmhhhh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:12

HEY
Hallo,

ich hab nur gute Erfahrungen mit der Reaktion von Männern wenn ich Strumpfhosen anhabe.

Vorallem bei meinen Kollegen.

LG
Melissa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:19

Strumpfhosen sehen gut aus...
sie machen frauenbeine erotischer.... das nylon hat auf mich erregende wirkung, manchmal reibe ich mich auch an nylons zur entspannung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen