Forum / Sex & Verhütung

Strumpfhose oder halterlose? frage an die männerwelt

Letzte Nachricht: 17. Januar 2014 um 11:21
25.11.05 um 23:39

Hi!
Steht Ihr eigentlich alle auf Dtrumpfhosen an Fraus Bein oder findet ihr halterlose Strümpfe (ohne Strapse) erotischer?
Danke für Eure Antwort!

Mehr lesen

26.11.05 um 9:50

Ich wüsste nicht
was an einer Strumpfhose erotisch sein sollte.
Aber es soll ja die merkwürdigsten Fetische geben.

Für mich sind sie absolut indiskutabel.
Was für ein elendes Gefummel, bis man die Liebste herausgeschält hat, wenn's mal schnell gehen soll.
Strümpfe sind da viel praktischer.

Gefällt mir

26.11.05 um 11:53

Keine Frage...
keine Frage, halterlose Strümpfe sind sicherlich erotischer, besonders kombiniert mit den passenden Dessous, obwohl es sicherlich auch edle Strumpfhosen gibt, aber diesind nun halt mal einfach nur zweckmässiger.

Lou der Strumpffan

Gefällt mir

29.11.05 um 1:56

Es ist mir
ein großes Anliegen, den Strapsfetischisten mit ihrer veralteten Neigung widersprechen zu müssen. Diese Bezeichnung ist wohl angebracht, da diese Spezies von Freaks ihrerseits Andersdenkenden schnell ein Stigma anheftet. Wer im Glashaus sitzt, sollte ja bekanntlich ....
Bei den derzeit z. T. angebotenen feinen Stoffen mit Lycra-Anteilen sage ich - auch schon wegen der Farbvielfalt - natürlich Strumpfhosen - was denn sonst ?
Wenn Mann nur daran denkt, einer Frau möglichst schnell die Nylons herunterzurupfen, sollte er sich einen mäßigen Porno ansehen oder ins Freudenhaus gehen.

Gefällt mir

29.11.05 um 8:28

Halterlose Strümpfe
sind wohl eindeutig reizvoller. Es gibt sicherlich auch reizvolle FSH aber Strümpfe sind wirklich schöner.

Gefällt mir

29.11.05 um 8:47

Eindeutig...
Halterlose............wobei wenn ich an blankrasierte Muschis in Strumpfhosen denke......sabber...

Gefällt mir

29.11.05 um 18:11

Definitiv
alterlose sind um längen erotischer als Strumpfhosen.Hat was verruchtes

Gefällt mir

29.11.05 um 18:18

Beides
Also mir gefällt beides. Die halterlosen wirken etwas moderner, jedoch haben die anderen so einen verruchten touch.

alles toll

Gefällt mir

29.11.05 um 19:49

Am liebsten halterlose strümpfe...
aber sehr gerne auch sexy strupfhosen (ich meine jetzt nicht die "warmhalter") ohne was drunter.

schöne grüße vom cowboy

Gefällt mir

29.11.05 um 21:36

-
....mag es lieber barfuß und ohne strümpfe

Gefällt mir

30.11.05 um 16:33

Ich finde
Strumpfhosen eindrutig erotischer.Vorallem ohne Slip getragen.

Gefällt mir

02.12.05 um 23:06

Strumpfhose
Wenn auch einige Tage später, so möchte ich doch auch meine Meinung noch dazu kundtun. Also Nylon-Strumpfhosen sind einfach unschlagbar. Es gibt verschiedene Kleidungsstücke, die etwas "an sich" haben. Aber eine Strumpfhose ist meiner Meinung nach von Anfang bis Ende nur g... ! Vom Intimbereich bis zu den den (duftenden) Füßen - alles hat etwas besonderes !!

Gefällt mir

12.12.05 um 11:01

Ich finde.....
.....beides gut. Strumpfhosen so für jeden Tag und Strümpfe, wenn mal was besonderes anliegt, also wenn man ausgeht oder den Partner verführen will

Das für und wieder von Strümpfen und Strumpfhosen wird auch in dem neuen Strumpfhosenforum diskutiert.
Schaut doch mal vorbei und gebt eure Meinung kund!

www.fsh-world.de.vu

Danke für euer Interesse im voraus
Caycy

Gefällt mir

12.12.05 um 13:56

Strumpfhosen
Hi Moni,
Strumpfhosen am besten 15den oder noch feiner sind das g.... was es an frauenbeinen gibt.
Natürlich ohne Slip getragen. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und macht unheimlich Spass.
Am liebsten sollten alle Frauen mal in Strumpfhosen ohne Slip rumlaufen.----Wäre echt ein Traum.
Hallo Ihr anderen Männer, gehts Euch nicht genau so?????
Gruß
Ralf

Gefällt mir

17.12.05 um 16:56

Strumpfhosen
Ich trage sehr oft hautfarbene Strumpfhosen mit oder ohne Slip (also nicht nur beim Sex). Finde das Gefühl toll. Beim Sex kommt noch hinzu, dass ich es absolut geil finde, wenn sich die Beine in Strumpfhosen aneinander reiben. Finde am Besten "satin cheers" mit einem relativ hohen Lycra-Anteil.

Viele Grüße

Gefällt mir

19.12.05 um 15:10

Feinstrumpfhosen oder Halterlose, beides hat seinen Reiz
Hallo an alle FHS Freunde,

das Gefühl so dünne Strumpfhosen oder Strümpfe zu streicheln, oder selbst zu tragen ist bei mir zur Passion geworden. Ich will hier nicht näher drauf eingehen, würde den Rahmen sprengen, aber ich steh schon lange dazu auch selbst Feinstrumpfhosen oder Halterlose zu tragen.Viele meiner Bekannen wissen das und es wird auch oft darüber geflaxt. Allerdings komm ich dadurch oftmals in den Genuss die Feinstrumpfhosenbeine diverser Mädls zu streicheln wenn es die Situation ergibt. Beim Dorffasching z.B. kamen ein paar Damen im vortgeschrittenerem Alter ebenfalls auf den Geschmack und streichelten ausgiebig meine Beine, natürlich in Feinstrumpfhosen. Die anschließenden Unterhaltungen waren sehr angenehm, um es elegant auszudrücken. Letztlich waren links und rechts an meiner Seite zwei Damen die jeweils meine Beine streichelten wie ich es mir mehr nicht wünschen konnte. Die linke hatte eine schwarze Netzstrumpfhose an, die andere eine hautfarbene Feinstrumpfhose mit Mini. Mir wurde diesbezüglich noch nie eine ablehnende Haltung zuteil. Im Gegenteil.........
Kann sehr viel über dieses Thema berichten, wichtig ist dazu zu stehen und offen damit umzugehen
Grüße fretman

Gefällt mir

04.01.06 um 15:20

Strumpfhose
Hallo Petra, bin beim stöbern auf deine Antwort gestoßen. Auch ich finde Strumpfhosen erotisch bis geil und würde auch gerne Strumpfhosen beim Sex tragen. Meine Frau allerdings bezeichnet meine Vorliebe als Schweinkram.
Ich persönlich finde dieses erotische knistern wenn die bestrumpften Beine aneinander reiben einfach elektrisierend.
Sollte dein Freund den Wunsch haben erfülle ihn einfach.

knisternde Grüße

Fox

Gefällt mir

04.01.06 um 15:34

Meine Güte,
die alten threads spült's ja immer wieder hoch, aber dann sag' ich halt mal, dass ich halterlose Strümpfe oder Strümpfe und Strapse als 100% wirksamen Liebeskiller empfinde ... geh ich lieber mit dem Hund raus.
Auch Strumpfhosen mit jeder Menge Verstärkungen, Komfortzwickel und sonstigem Gedöns dran sind prima Abtörner. (Sehr schön hingegen die 'Fatal' oder 60ties von Wolford... oder die 'Malibu' von Fogal ... nur mal so in den Raum geworfen)

Ja, seht ihr, so unterschiedlich sind die Leut'...

asteus

Gefällt mir

04.01.06 um 16:32

Nylon
Hallo moni1981,
ich als Mann mag es bei Frauen sehr wenn diese Nylons tragen allerdings kann ich jetzt dir nicht sagen Strumpfhosen sind unbedingt besser als halterlose. Es kommt halt sehr stark darauf an was Frau an hat und zu welchem Zweck sie diese Kleidung trägt. Zu einem Rock der nur zum ausgehen angezogen wurde "also kein Mini" finde ich eine Strumpfhose klasse. Zieht Frau etwas an zum zeigen sehen halterlose schöner aus, schon dadurch das man einen schönen Abschlussrand der halterlosen hat, und nicht wie bei Strumpfhoosen einen Zwickel sieht. Beim Sex sind halterlose schöner aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Frau sollte am besten den Partner fragen was dieser mag oder auch nicht.......

Gefällt mir

10.01.06 um 1:48

"Strumpfhose oder halterlose? frage an die männerwelt"
Hi Moni,
Ich finde Damenstrumpfhosen an Frauenbeinen supererotisch. Diese gehören einfach zur "Grundausstattung", auch z.B. unter Stoffhosen.
LG Sven

Gefällt mir

10.01.06 um 15:45

Am liebsten...
...gar keine!

Vielleich ist das abnorm, aber mich machen Strumpfhosen oder halterlose überhaupt nicht anders.

Tja, jeder Jeck ist anders!

Gefällt mir

10.01.06 um 20:30

HALTERLOSE STRÜMPFE OHNE SLIP UNTER EINEM ROCK!
Siehe Beitragsüberschrift!!!

1 -Gefällt mir

11.01.06 um 17:16

Halterlose ohne Strapse
Hallo,

ich persönlich finde halterlose Strümpfe ohne Strapse am erotischsten. Auf Strumpfhosen stehe ich nicht so. Es gibt doch nichts Schöneres als Frauenbeine mit "Halterlosen" und schöne Wäsche dazu....träum!!!

1 -Gefällt mir

11.01.06 um 17:25

Strumpfhosen
nur zur Arbeit! Finde ich nicht so erotisch, dass ich mich damit meinem Freund zeigen würde.
Ansonsten Halterlose oder mit Strapsen. Finde für zu Hause Strümpfe mit Strapsen am schönsten, allerdings zum Weggehen nicht immer geeignet, da die blöden Clips immer im unpassenden Augenblick aufgehen!
Mein Freund steht auf beides!

Trage Strümpfe aber auch nur zu Röcken, für Hosen nicht so geeignet, außerdem ist die Laufmaschengefahr da größer!

Gefällt mir

11.01.06 um 18:02

Äh äh,
uns Mann nicht ...

Gefällt mir

11.01.06 um 18:13

Halterlose sind besser!!
Halterlose sind besser!!! Und dann ohne Höschen, ist mega Geil!!!!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.12.06 um 17:15

"Strumpfhose oder halterlose? frage an die männerwelt"
Hi,
es hat jedes etwas für sich, je nach Situation.
Ich persönlich bevorzuge Strumpfhosen für den Alltag, bei Anlässen wo "schneller" Zugriff nötig sein könnte, sind natürlich Halterlose oder Strapse vorteilhafter.
Bei letzteren ist dann natürlich darauf zu achten in welcher Reihenfolge man die Sachen anzieht. (schlage vor - den Slip zuletzt)

Aber erotisch sind bestrumpfte oder bestrumpfhoste Beine auf jeden Fall.

LG
Günther

Gefällt mir

27.12.06 um 18:31

Halterlose nylons,
that`s it

1 -Gefällt mir

09.03.07 um 16:37
In Antwort auf

Strumpfhose
Wenn auch einige Tage später, so möchte ich doch auch meine Meinung noch dazu kundtun. Also Nylon-Strumpfhosen sind einfach unschlagbar. Es gibt verschiedene Kleidungsstücke, die etwas "an sich" haben. Aber eine Strumpfhose ist meiner Meinung nach von Anfang bis Ende nur g... ! Vom Intimbereich bis zu den den (duftenden) Füßen - alles hat etwas besonderes !!

Nylons ....
sind längst ausgestorben. Das war Nachkriegsware
mit Strapsen ....
Mahlzeit

Gefällt mir

10.03.07 um 10:31

Re
Hi Moni,

bin ein Riesenfan von Strumpfhosen. Da kann ich nicht wegsehen und sogleich schießen mir einige Phantasien durch den Kopf. Bin ich machlos gegen.
Ist auch für sn Facesitting geiler in Strumpfhosen, aber das ist nur ein kleiner Nebenschauplatz.
Gruß

Gefällt mir

10.03.07 um 10:42

SH oder Halterlose?
Also, ich trage seit einigen Monaten FSH. Es ist ein
echt super Gefühl auf der Haut. FSH u. FS sind ja jetzt endlich unisex; es könnte mehr Werbung gemacht werden!!!!!! Nun zur Frage: an weiblichen Beinen finde ich natürlich Feinstrümpfe mit Naht und halterlos oder mit Strapsen am schönsten. Es sieht einfach besser aus, der verstärkte Strumpfrand und drüber die nackte Haut oben am Schenkel. Dazu passt ein hübscher Midi-Rock, der das Darunter nur erahnen läßt....
Bei dem Gedanken wird mir ganz .....
Gruß Nahtberni

Gefällt mir

10.03.07 um 13:26

Strümpfe sind die bessere Wahl
bin zwar kein Mann, aber bisher habe ich noch keinen Mann getroffen, der nicht auf Strumpf und Straps abgefahren ist. Halterlose sind - besonders im Sommer - auch ne hübsche Sache.

1 -Gefällt mir

12.03.07 um 13:30

Niemanden
kenne ich, der auf Strapse abfährt ... sieht einfach nur albern aus nach meinem Geschmack

jaja

Gefällt mir

12.03.07 um 13:40

Ich bin zwar eine Frau und bin Bi
Ich stehe pesönlich auf Halterlose ohne Slip. Bei einem schnellen Quieki in der Disco stöhren Strumpfhosen und slips nur. Wenn ich in die Lesbendisco gehe und ein Girl im Auto oder wo anderst schnell verwöhnen möchte bin ich froh wenn sie unten ohne ist.

1 -Gefällt mir

12.03.07 um 13:42

....
halterlose!

1 -Gefällt mir

12.03.07 um 13:43

Ich trage es fast täglich
ist sehr weiblich

1 -Gefällt mir

12.03.07 um 16:38

Halterlose machen mich
in keinster Weise haltos.

Aber ich weiss mich ja eh' zu beherrschen.




asteus

(P.S.: Wer sich an Details der Strumpfhosen stört - ich auch - sollte zumindest mal eine absolut! nahtlose ohne jegliche Verstärkung gesehen haben -- die schmiegt sich auch in körperliche Vertiefungen ...)

Gefällt mir

01.08.13 um 14:50


Halterlose...

1 -Gefällt mir

02.08.13 um 6:54

Super
Halterlose mit Strapse !!!

1 -Gefällt mir

09.11.13 um 16:58

Beides
Mir persönlich ist es egal, Hauptsache Nylon...

Gefällt mir

09.11.13 um 17:33

Grusel
vom erotischen Standpunkt her finde ich Strumpfhosen absolut gruselig. In jeder Hinsicht. Von der Optik her finde ich Strapse etc. schon viel besser. Vom Gefühl her hist nackte Haut durch nichts zu toppen. Außer durch noch mehr nackte Haut.

Gefällt mir

09.11.13 um 21:54

Strumpfhose oder halterlose?
ich mag gerne Halterlose sehen am schönen Bein geil aus

1 -Gefällt mir

09.01.14 um 18:45

Eindeutig
halterlos oder strapse. Strumpfhose is nix halb so sexy

Gefällt mir

09.01.14 um 19:32

Maike und Golde1972,
das sind die beiden einzigen akzeptablen Eisatzbereiche für Strumpfhosen

Gefällt mir

09.01.14 um 19:38

Ein Hüftgürtel und Strapse
betonen den weiblichen Hintern äußerst vorteilhaft! Deshalb gebe ich ihnen zunächst den Vorzug. Zweite Wahl sind dann immer Halterlose - sie zieren die Dame den Abend über und können später zuhause bis zum Schluß an bleiben (wenn sie längst keuchend über der Sofalehne lehnt

Gefällt mir

09.01.14 um 21:14

Ganz einfach...
... Halterlose plus High Heels. Da gibt's für mich kein Halten mehr. Witzigerweise - obwohl ich nicht unbedingt auf weiße Wäsche stehe - weiße Halterlose machen mich restlos heiß.

Im Übrigen finde ich: Denjenigen, der die Strumpfhose erfunden hat, sollte man am nächstbesten Laternenpfahl daran aufknüpfen. Na gut, vermutlich hat er eh schon das Zeitliche gesegnet...

1 -Gefällt mir

10.01.14 um 12:59

Da ist is ja noch das kleine zusatzplus
dass Mann weiss, dass die frau für ihn die sexy Teile angezogen hat und nicht weils bequem is

Gefällt mir

10.01.14 um 13:26

Alles
muss weg, Frauen müssen nackt sein - fühlt sich ja ekelhaft an son nylonzeugs

Gefällt mir

16.01.14 um 23:42


Also ich bevorzuge Halterlose an Frauen Beine und am liebsten in weiß. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

1 -Gefällt mir

17.01.14 um 10:59

Meine erfahrung ist..
..daß die meisten männer die ich kenne/hatte Nylonstrumpfhosen genauso gern mögen und sie nicht als weniger erotisch wie halterlose empfinden..natürlich muß es dann eine dünne 20-den nylonstrumpfhose sein, die auch blank also ohne slip zusätzlich unterm rock/longshirt getragen wird...nur so macht das eine tolle optik....und zusätzlich einen hübschen hintern... schaut so auch "vorn" sehr sexy aus...hat jedenfalls bisher immer gefallen

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers