Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Strumpfhose

15. Mai 2009 um 4:14 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 7:54

Hallo,
ich trage gelegentlich gerne Strumpfhosen, auch mal mit nichts drunter. Das wuerde ich auch so handhaben, wenn ich eine Slipeinlage oder Damenbinde trage, hat jemand Erfahrungen, ob das geht. Sitzt die Binde oder Slipeinlage auch in einer Strumpfhose gut und was ist mit dem Klebestreifen, kann der die empfindliche Feinstrumpfhose zerstoeren, LAufmaschen etc.?
Gruss Sabine

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 7:54

Strumpfhose
Hallo,

ich habe eine gute Erfahrung. Du solltest Dir eine Fantalstrumpfhose kaufen. Dies ist eine Strumpfhose ohne Naht. Da bleibt die Binde od. die Slipeinlage dort wo ist hingehört. Ich habe als Mann auch schon mal gemacht. Ich habe dadurch einen gut erfahrung gamacht.

Gruss Spetzi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers