Home / Forum / Sex & Verhütung / Strumpfhose als Mann

Strumpfhose als Mann

25. Juli 2018 um 11:16

Das Thema Strumpfhosen beim Mann scheint Deutschland brennend ein Thema zu sein , ich würde sogar sagen das jeder 4 - 5 Mann heimlich Strumpfhosen beim Sex trägt und muss aber aucg wiederum vermelden das ich das auch tuhe und ich mich dafür nicht schäme warum auch jedem das seine was wollen eigentlich  alle , ich gehe ordentlich arbeiten liege keinem auf der Tasche spare um mir was leisten zu können , habe Freunde männlich oder weiblich , ich möchte nur im Bett Strumpfhosen beim Sex tragen es tut niemanden weh ich stehe auch auf keine Gewalt Quälereien oder sonst für einen Mist und bis jetzt hat sich noch nie eine Frau beschwert im Gegenteil , was sagt ihr dazu ??????

Frühere Diskussionen
Unsicherheit ob einnistungsblutung
Von: user32104
neu
24. Juli 2018 um 16:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram