Home / Forum / Sex & Verhütung / Stronic

Stronic

10. Juli 2014 um 21:52

Hey Mädels,

ich bin auf der Suche nach neuem Spielzeug immer wieder über diesen stronic von ff gestolpert.. Interessant hört sich dieser natürlich schon an aber der Preis ist schon sehr gehoben... Glaub ihr kennt dass das man sich was teures leistet und viel davon erwartet und am Ende enttäuscht wird..
Was haltet ihr von diesem Gerät?

11. Juli 2014 um 7:49

Hallo Susil
ich habe mir es auch länger überlegt und Ihn dann bestellt, und ich kann nur sagen, ein echt geiles Teil

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 18:41
In Antwort auf misssport26

Hallo Susil
ich habe mir es auch länger überlegt und Ihn dann bestellt, und ich kann nur sagen, ein echt geiles Teil

..
Glaub ich würde bei dem Teil die Vibration vermissen.. Kann mir nicht ganz vorstellen dass das stoßen soviel bringt..

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 7:54
In Antwort auf susi13313

..
Glaub ich würde bei dem Teil die Vibration vermissen.. Kann mir nicht ganz vorstellen dass das stoßen soviel bringt..

Das
habe ich mir auch gedacht, letztlich vibrierter immernoch etwas. Na ja ich sage einfach probieren

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 16:13
In Antwort auf misssport26

Das
habe ich mir auch gedacht, letztlich vibrierter immernoch etwas. Na ja ich sage einfach probieren


Sollte man wohl mal )
Aber schade das nicht mehr darauf antworten :/

Gefällt mir

15. Juli 2014 um 7:47
In Antwort auf susi13313


Sollte man wohl mal )
Aber schade das nicht mehr darauf antworten :/

Ich denke
das einige Ihn auch nicht haben bzw. sich auch nicht trauen das Geld auszugeben, wobei das wirklich kein Problem ist Ihn ggf. auch zu bestellen und einfach wieder zurück zu geben (z.B. Amazon, ...).

Hast du dich jetzt entschieden?

Gefällt mir

21. August 2014 um 19:14

Konnte mich immer noch nicht überwinden..
Bzw nimmt auch amazon solche Sachen nicht zurück wegen Hygieneartikel (glaub ich zumindest)

Gefällt mir

30. August 2014 um 11:36

Begeitert
Letztens habe ich ihn mir bestellt und bin begeister von dem Teil. Die Beschreibung hier trifft es wirklich gut: https://eufory.de/Stronic-Drei-brombeer-128704

Gefällt mir

30. August 2014 um 11:45

Nun ja
Da das Ding nicht vibriert sondern stößt ist es wohl in erster Linie für Frauen gut, die auf vaginale Stimulation stehen.

Für klitorale Stimulation ist ein Magic Wand wohl die bessere (und billigere) Wahl.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen