Home / Forum / Sex & Verhütung / Striptease-welche musik?

Striptease-welche musik?

27. September 2008 um 22:27

ich will meinen freund voll überraschen. er würde nie erwarten dass ich für ihn strippe.... bin eigentlich total zurückaltend. aber dazu hab ich volllust... hab acuh schon einige ideen wie ich mich bewege.
aber keine ahnung was ich da für musik nehmen soll...
habt ihr ne gute idee..?

27. September 2008 um 22:37

You can leav your hat on
das passt doch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 22:39
In Antwort auf tate_12434655

You can leav your hat on
das passt doch super


aber hüte stehen mir nicht....

werds mir mal anhören
der strip sollte aber lnger dauern als ein aar minütchen... er soll voll durchdrehen
also mehr vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:18

Danke
danke für die tollen vorschläge.
ich hab mich jetzt aber auch selber bei youtube bis zum erbrechen rumgeklickt und hab mich für pink - fingers entschieden. das ist eher mein musikgeschmack und geübt hab ich auch schon. jetzt muss ich mich nurnoch trauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 14:27

Fever!!
when you kiss me... Peggy Lee

http://de.youtube.com/watch?v=JGb5IweiYG8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:32

Massive Attack Album: Mezzanine
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche heisses girl mit icq
Von: gaius_12242114
neu
28. September 2008 um 2:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram