Home / Forum / Sex & Verhütung / Strippen?!

Strippen?!

7. November 2003 um 11:40 Letzte Antwort: 7. November 2003 um 15:23

Hallo ihr!

Ich habe folgendes Problem:

Wahnsinnig gern würde ich mal für meinen Freund strippen. Aber ich hab da ne innere Blockade und komme nicht aus mir raus. Eine unsichtbare Kraft hindert mich ständig daran. Dabei kann ich mir das so gut vorstellen und ich weiß, dass mein Freund auf sowas steht.

Wie kriege ich diese Blockade nur weg? Wie schaffe ich es, dass ich es in nüchternem Zustand hinkriege?

Hat jemand ähnliche Gedanken oder kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Liebe Grüße,
Columba

Mehr lesen

7. November 2003 um 12:26

Kenne ich...
hallo columba,
mir gehts genau so.....würde es auch gerne mal machen, aber traue mich partout nicht...komme mir albern dabei vor, wenn ich in die rolle des "vamps" falle...bin ich ja sonst auch nicht... ausserdem habe ich auch angst, dass ich es nicht "professionell" genug mache und mich dann eher zur witzfigur mache....

Aber ich denke unsere männer würdens garnicht lächerlich, sondern im gegenteil, super geil finden. Also ich schließe mich deinem hilferuf total an...was kann man da machen????

liebe grüße sally100

Gefällt mir
7. November 2003 um 13:57
In Antwort auf sally100

Kenne ich...
hallo columba,
mir gehts genau so.....würde es auch gerne mal machen, aber traue mich partout nicht...komme mir albern dabei vor, wenn ich in die rolle des "vamps" falle...bin ich ja sonst auch nicht... ausserdem habe ich auch angst, dass ich es nicht "professionell" genug mache und mich dann eher zur witzfigur mache....

Aber ich denke unsere männer würdens garnicht lächerlich, sondern im gegenteil, super geil finden. Also ich schließe mich deinem hilferuf total an...was kann man da machen????

liebe grüße sally100

Hab das auch...
...noch nie gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, erst mal so na Art "Trockenübung" zu machen, also einfach mal allein zu Hause vor den Spiegel stellen und erstmal für sich selbst schauen, wies aussieht, wies evtl. rüberkommt... Dann springt man bei der "Premiere vor männlichem Publikum" nicht gleich ins kalte Wasser. Ich glaube, dass man keine professionelle Stripperin sein muss, damit es ihm gefällt ...

Gefällt mir
7. November 2003 um 14:01

Kurse?
Ich habe das auch noch nicht gemacht aber ich kann mir vorstellen, das es vielleicht kurse gibt, so wie es das fuer bauchtanz oder so auch gibt. Vielleicht erotischer tanz oder gogo-tanzen. Ich meine auch im Fernsehen einmal einen bericht darueber gesehen zu haben.

Liebe Gruesse
amaretta

Gefällt mir
7. November 2003 um 14:14
In Antwort auf sally100

Kenne ich...
hallo columba,

liebe grüße sally100

Hallo ihr Süßen!
Vielleicht solltet ihr wirklich mal einen Kurs belegen?
Bei mir hat Bauchtanz sehr viel gebracht, schließlich ist das der älteste Strip überhaupt *gg*
Kurz zu der Geschichte etwas, vielleicht überzeugt euch das ja
Die Haremsdamen aus dem Orient mußten sich etwas einfallen lassen, um ihre Herren zu befriedigen. Diese waren nämlich in der Regel verdammt fett und faul. Also lag es bei den Damen, die Initiative zu ergreifen.
Sie setzten sich auf die fetten Männer und ließen gekonnt ihre Hüften kreisen. Das perfektionierten sie so sehr, dass es irgendwann zu einer Kunst wurde auf den Männern zu "tanzen". Und bald entstand dann auch der heutige Bauchtanz.
Was heißt das? Bauchtanz ist purer Sex
Ich lernte ihn und mittlerweile habe ich ein ziemlich ausgeprägtes Körperbewußtsein. Und deshalb fällt mir so ein simpler Strip auch nicht wirklich schwer
Ist die leichteste Sache der Welt

Gefällt mir
7. November 2003 um 15:23
In Antwort auf sally100

Kenne ich...
hallo columba,

liebe grüße sally100

...
HI Sally,

das beruhigt mich ja, dass es dir auch so geht. Aber ich finde den Tip von "headbangigcat" sehr gut, mal erst vor dem Spiegel zu üben. Vielleicht nimmt das ein wenig die Unsicherheit.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers