Home / Forum / Sex & Verhütung / Stripclub liebe

Stripclub liebe

15. Mai 2012 um 20:56 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 1:31

hallo.ich habe vor kurzem in einem stripclub gearbeitet in einer anderen stadt..ich kam in den club zum ersten mal.gab meine jacke ab und sah ein paar männer an der kasse..einer von denen war ziemlich begeistert und ich auch.sie nahmen platz und riefen mich.wir unterhilten uns ein wenig.daraufhin sagte er das er unglaubliche lust auf mich hätte.und er hat mich auch so gereizt.er fragte mich ob das ginge aber da wir kein bordel sind und ich nicht mit männer schlafe,ergab sich ein problem,er hat mir 1000 euro angeboten und ist extra zur bank.wir gingen ins vip berreich damit wir allein sind.es störte ihn aber das es nicht verschlossen war.also machten wir aus uns später nach feierabend an der tür zu treffen.nr gab er mir auch.jedenfalls ende der storie er ist nicht gekommen und die nr ist glaubig auch falsch.es schellt einmal dann geht die mailbox an.ich bin so traurig.ich hab mich irgendwie verknallt.,wir haben geknutsch es war göttlich ..meint ihr er würde nochmal kommen?er lebt nähmlich ca.4 std vor ort weg..ich hoffe doch so sehr.vlt hat er sich ja sein ego dadurch aufgebaut ne frau warten lassen falsche nr..ich will ihn so gerne wieder sehen..

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 21:33


bin so sauer auf mich..o man ich hab es danach auch berreut.man man bin so panne.aberer hätte ja auch kommen können um 5 ..ist er aber nicht ..ich bekloppte hab auch noch ne halbe std gewartet ahhhh der geht mir nicht mehr aus dem kopf.alles war so schön..vorallem wie wir uns geknutscht haben das war so innig..anscheinend nur für mich.

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 21:34


er ist verheiratet hat jedeoch keine kinder

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 21:42


er ,eimte zu mir er hätte niemals für sex bezahlt aber für mich würde er das machen .ich glaub ihm das zwar nicht aber es war so reizend.bestheht denn die möglichkeit das er wieder kommt <ßich würd so gern dran glauben

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 21:53


ich bin so benebelt allein wenn ich an ihn denke..ab morgen bin ich wieder da.aber ich glaube nicht das er in kürze nochmal kommt..ich bin sooooooooooooooooooooooo panne

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 1:31


wie kann das eigentlich sein das die nr einmal schellt und dann die mailbox spricht?was ist das für eine einstellung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers