Home / Forum / Sex & Verhütung / Strip-poker

Strip-poker

17. Januar 2018 um 22:32

Wer hat schon mal Strip-Poker gespielt ?

Kannst Du erzählen (gerne per PN) wie es war ?
Mit wem hast Du gespielt ? Wie weit ging es denn ?

Gruss
V

18. Januar 2018 um 6:17

Mein Freund und ich haben das Spiel abgewandelt und verschärft und wir spielen es gerne hin und wieder - vor allem im Sommer.
Da hat man generell wenig an - das Kleidchen fällt und Frau ist nackt. hmmm, Spiel vorbei.
Deshalb unsere Abwandlung, die wir nur zu zweit spielen.

Jeder gibt einen Einsatz vor, den der jeweils Andere beim Verlieren machen muss - mit festen Zeitangaben, die strikt eingehalten werden.
Einsatzbeispiele:
- 1 Min lang Zungenkuss
- 2 Min lang Po massieren
- 2 Min lang HJ oder Fingern
- 2 Min BJ oder Lecken ohne Hände
- 1 Min BJ oder Lecken mit Hände
- ---- es gibt ganz viele Möglichkeiten, das Spiel lange hinauszuzögern. Es regt Fantasie und Lust an und ist ein immerwieder-aufregendes Vorspiel
Der Gewinner darf zuerst kommen, der Verlierer muss es so lange hinauszögern, bis der Gewinner gekommen ist

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 8:13

In den jungen Jahren kannte ich so etwas nicht.
In der Partnerschaft hat es auch nicht wirklich funktioniert Die "erlaubten" Aktionen können wir auch so betreiben, wenn die Lust da ist. Wenn nicht - dann hilft auch kein Spiel.
Und etwas machen, was sie nicht wollte, nur weil sie es "verspielt" hatte, würde sie auch nicht.

Das wäre (evtl. in light-Form) für einen sehr lockeren Freunde-Abend interessant...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 8:39
In Antwort auf heva38

In den jungen Jahren kannte ich so etwas nicht.
In der Partnerschaft hat es auch nicht wirklich funktioniert Die "erlaubten" Aktionen können wir auch so betreiben, wenn die Lust da ist. Wenn nicht - dann hilft auch kein Spiel.
Und etwas machen, was sie nicht wollte, nur weil sie es "verspielt" hatte, würde sie auch nicht.

Das wäre (evtl. in light-Form) für einen sehr lockeren Freunde-Abend interessant...

Wir spielen es in dieser Form nur zu zweit
(im Sommer gerne in der freien Natur)
Bei uns geht es nicht darum, dass man Dinge macht, die man nicht will.
Sondern es sind die Spielregeln, die alles, was man gerne macht, noch reizvoller machen.
Hey, es ist schon hart, wenn man  geleckt wird und das einfach richtig geil ist und dann sind die 2 Minuten um  ! Echt hart, aber das bringt einen extra Reiz mit

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 14:47
In Antwort auf purplerain76

Wir spielen es in dieser Form nur zu zweit
(im Sommer gerne in der freien Natur)
Bei uns geht es nicht darum, dass man Dinge macht, die man nicht will.
Sondern es sind die Spielregeln, die alles, was man gerne macht, noch reizvoller machen.
Hey, es ist schon hart, wenn man  geleckt wird und das einfach richtig geil ist und dann sind die 2 Minuten um  ! Echt hart, aber das bringt einen extra Reiz mit

Ich glaube, wenn ich dann beim Lecken plötzlich aufhöre und sage "Die Zeit ist um!", kriege ich in diesem Jahr gar nichts mehr ab

Kann aber mich so was von irren....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 20:04

Ich und meine Freundin spielen es ab und zu mit unseren Freunden ( Pärchen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 20:19

Wir als Paar amüsieren uns gerne. Wenn was passiert, dann passiert‘s (Partnertausch, Dreier vs.). Sind da eigentlich schon etwas locker. Und wenn nicht, dann spielen wir oft bis die meisten fast nackt sind. 

20. Januar 2018 um 8:52

Na klar  Strip-Poker, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht.... Auf Partys, Freistunden (Schule) Schulausflügen, da war immer irgendsowas angesagt  Aber nach meiner Schulzeit kam das nicht mehr vor.... schade eigentlich mmhhh

20. Januar 2018 um 14:39

Wir hatten auch nur Flaschendrhen gespielt. Pokern konnten wir nicht.

20. Januar 2018 um 19:08
In Antwort auf srocks7

Gruss
V

haben wir auch gespielt,im Wohnheim für Auszubildende

8. Juni um 15:52
In Antwort auf srocks7

Gruss
V

ich habe bis jetzt nur mal strip flaschendrehen gespielt, das hat aber auch spaß gemacht 

lg

8. Juni um 16:25

das haben wir auch schon öfter gemacht. stark.

10. Juni um 11:07
In Antwort auf srocks7

Gruss
V

Hab ich meine Jugend oft gemacht. 

10. Juni um 11:18

hab ich auch oft gespielt,als Auszubildender im Wohnheim und saß dann,wenn ich wieder einmal verloren hatte ganz nackert im Zimmer oder eben draußen am Baggersee-je nach dem,wo gespielt wurde.
war schon ganz schön peinlich,vor allem,wenn meine Klamotten als Pfand herhalten mußten. 

10. Juni um 11:58

Wir haben das auch nur mit Flaschendrehen gemacht. Aber kein Pokern.

10. Juni um 12:07
In Antwort auf hisunny

bei mir schon,wer ist in dem Alter schon gern das Nackedei vor allen anderen-als einziger

10. Juni um 12:31

Schon ein paar mal. Immer mit bekannten. Ich fand es sehr erotisch. Danach eine kalte Dusche, denn die Voraussetzung für das Spielen war, dass wir nicht weiter gehen als uns nackt zu zeigen. Trotzdem sehr zu empfehlen 

10. Juni um 12:53
In Antwort auf hisunny

war bei uns auch so. wenn sich alle kannten wars auch kein Problem. Fremde waren schon etwas schüchtern,sich vo den anderen auszuziehn. beim zweitenmal waren die dann auch lockerer.Anfassen war in der großen Runde verboten.

10. Juni um 12:56

Da wärst du eine tolle Spielpartnerin 

10. Juni um 13:03

So heißt es ja 

10. Juni um 13:23

Wir hatten das mal in jungen Jahren auf einer Sylvesterparty als Flaschendrehen gespielt. Ganz amüsant war es zwar, aber auch nichts, was ich wieder gebraucht hätte.

10. Juni um 14:34

ohhh du Arme

10. Juni um 14:36

Strip-Uno und Flaschendrehen kenne ich. Haben wir schon manchmal gespielt

10. Juni um 15:03

Klingt sehr erotisch 😉. Kenne Flaschendrehen, erstmals in meiner Jugend ein paar Mal gemacht, ohne groß weiter gegangen zu sein. Als Erwachsene Frau dann noch dreimal, wobei es da mit weiteren „Spielen“ weiterging. 

10. Juni um 15:04

Klingt jedenfalls spannend

10. Juni um 15:07
In Antwort auf w21abc

Strip-Uno und Flaschendrehen kenne ich. Haben wir schon manchmal gespielt

Ich kann kein Poker, da soll es sowas wie Street und Royal Flash geben, ich weiss nur vier Asse sind gut.
Strip machen wir aber trotzdem mit unserem befreundeten Pärchen, wir spielen halt Uno.
Gespielt wird halt bis eine oder einer ganz nackt sind,
wer das ist darf entscheiden, ob weitergespielt wird,
muss dann aber den Einsatz erhöhen und was anbieten.

13. Juni um 21:43
In Antwort auf jayne_18290434

Ich kann kein Poker, da soll es sowas wie Street und Royal Flash geben, ich weiss nur vier Asse sind gut.
Strip machen wir aber trotzdem mit unserem befreundeten Pärchen, wir spielen halt Uno.
Gespielt wird halt bis eine oder einer ganz nackt sind,
wer das ist darf entscheiden, ob weitergespielt wird,
muss dann aber den Einsatz erhöhen und was anbieten.

Welche Angebote sind denn ok? Oder muss die Person Aufgaben erfüllen? Meine Gedanken gehen jetzt in die Richtung, muss Sahne von einer anderen Brust lecken oder eine Minute nackt auf dem Balkon stehen oder so etwas. Was für Aufgaben gäbe es beim Strip-Poker/-Uno/-wasauch immer denn noch zu erfüllen?

13. Juni um 22:01
In Antwort auf daydream24

Welche Angebote sind denn ok? Oder muss die Person Aufgaben erfüllen? Meine Gedanken gehen jetzt in die Richtung, muss Sahne von einer anderen Brust lecken oder eine Minute nackt auf dem Balkon stehen oder so etwas. Was für Aufgaben gäbe es beim Strip-Poker/-Uno/-wasauch immer denn noch zu erfüllen?

wir mußten auf der skihütte dann vom 1. stock runterpinkeln (männlich)

13. Juni um 23:22

Mit dem Penis einen Becher vom Tisch schubsen. Ist bestimmt lustig...

14. Juni um 23:08

kannst mich ja mal anschreiben

15. Juni um 11:51

das ist ja kein verlieren. du hast dann die meisten Zuschauer.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 13:00

Es sind halt Aufgaben die erfüllbar sind, denn es macht ja keinen Sinn, nackt auf dem Champs-Elysee zu tanzen als Aufgabe zu stellen,
es muss halt auch real sein.
Aufgaben bei uns waren, den Sack mit Wasserfarbe anmalen für einen Mann, für Frauen einen kleinen Piccolo in die Vagina, für Mann dann seinen Steifen in Becher mit eiskalten Wasser tunken, für Frau bei mir war es Wäscheklammern an beide Zitzen.
Es soll ja schon einen Reiz ausmachen, ohne aber verletzend zu sein.

15. Juni um 13:06

Es sind halt Aufgaben die erfüllbar sind, denn es macht ja keinen Sinn, nackt auf dem Champs-Elysee zu tanzen als Aufgabe zu stellen,
es muss halt auch real sein.
Aufgaben bei uns waren, den Sack mit Wasserfarbe anmalen für einen Mann, für Frauen einen kleinen Piccolo in die Vagina, für Mann dann seinen Steifen in Becher mit eiskalten Wasser tunken, für Frau bei mir war es Wäscheklammern an beide Zitzen.
Es soll ja schon einen Reiz ausmachen, ohne aber verletzend zu sein.

das sind ja echt schwierige aufgaben, und für alle anderen zum zusehn. wie war das ergebnis mit dem becher? die wäscheklammern an deinen nippeln haben doch garantiert gekniffen?

15. Juni um 13:21
In Antwort auf realolli

das sind ja echt schwierige aufgaben, und für alle anderen zum zusehn. wie war das ergebnis mit dem becher? die wäscheklammern an deinen nippeln haben doch garantiert gekniffen?

Es soll ja auch was schwieriges sein, nicht so die Easy Aufgabe, aber halt was machbares. Naja, Ergebnis war halt sein Penis recht klein, und meine Nippel hat es echt nach unten gezogen.
Wir sprechen aber vorher ab, was in den Lostopf kommt. Irre sind wir da nicht.

15. Juni um 13:32

Es soll ja auch was schwieriges sein, nicht so die Easy Aufgabe, aber halt was machbares. Naja, Ergebnis war halt sein Penis recht klein, und meine Nippel hat es echt nach unten gezogen.
Wir sprechen aber vorher ab, was in den Lostopf kommt. Irre sind wir da nicht.

das is ja gut,wenn ihr vorher grenzen setzt. zulange konntest du die klammern aber nich an deinen nippeln lassen?

15. Juni um 13:33

da hast du schon recht, aber man kann ja sich selbst auch varianten einbauen

15. Juni um 13:41

so haben wir das früher auch gemacht. im letzten sommer auch auf ner party

15. Juni um 18:55

Nie gemacht, finde ich allerdings interessant 

15. Juni um 19:25

Das war am Anfang so die ersten Mal echt aufregend, aber wenn du es häufiger macht's, verliert es den Reiz, weil schon wieder die das andere Pärchen nackt sehen, beim dritten Mal wird das echt langweilig.
Wir haben uns halt etwas dazugestrickt, es soll halt Pfeffer haben, aber nichts verletzendes.
Wir könnten genauso gut Flaschendrehen oder Wahrheit und Pflicht spielen oder statt Karten Würfel nehmen, wäre gar nicht so schlecht, bei Würfeln hätte ich wahrscheinlich höhere Gewinnchancen.
Aber mal einfach gesagt, wir machen das auch nur alle drei Monate.

16. Juni um 6:13

Haben wir auf Klassenfahrt gespielt. Man durfte aber, wenn man nur noch ein Kleidungsstück hatte und verloren hat, weiterspielen. Unter der Bedingung, dass man, wenn man nochmal verliert, zusätzlich als Strafe zum nackt sein noch gefesselt wird. Am Ende hats mich getroffen.

16. Juni um 10:12

So haben wir es auch gespielt. Aufgaben gab es keine zu erfüllen, wir haben solange gespielt, bis von beiden Geschlechtern mindestens 1 Person nackig war. Am Ende hat es 2 Jungs und eines der Mädchen getroffen. Am Ende des Spiels durfte man sich aber nicht gleich wieder anziehen, Bedingung war, dass wir dann den ganzen Abend so blieben wie wir waren. Der Kerl, der eine Erektion bekam, haben wir auf die Toilette geschickt.

16. Juni um 11:12
In Antwort auf hannahaushn

So haben wir es auch gespielt. Aufgaben gab es keine zu erfüllen, wir haben solange gespielt, bis von beiden Geschlechtern mindestens 1 Person nackig war. Am Ende hat es 2 Jungs und eines der Mädchen getroffen. Am Ende des Spiels durfte man sich aber nicht gleich wieder anziehen, Bedingung war, dass wir dann den ganzen Abend so blieben wie wir waren. Der Kerl, der eine Erektion bekam, haben wir auf die Toilette geschickt.

warum auf die toilette  geschickt?sollte er sich dort abreagieren?

16. Juni um 14:47
In Antwort auf timmy001998

Haben wir auf Klassenfahrt gespielt. Man durfte aber, wenn man nur noch ein Kleidungsstück hatte und verloren hat, weiterspielen. Unter der Bedingung, dass man, wenn man nochmal verliert, zusätzlich als Strafe zum nackt sein noch gefesselt wird. Am Ende hats mich getroffen.

ist auch ne gute variante

16. Juni um 14:49
In Antwort auf sommer201904

ist auch ne gute variante

das konnte ja jeder passieren.

16. Juni um 17:34
In Antwort auf srocks7

Gruss
V

Glaube das letze mal Strippoker und Flaschendrehen war im Landschulheim 😉

17. Juni um 18:55

Ich mag das Spielerische daran. Nicht immer diese Erwartungen erfüllen, sondern mal was Überraschendes. Und wenn nach einer halben Stunde der/die Erste nackt ist, will man ja bestimmt nicht aufhören zu spielen. Deshalb frivole Aufgaben. Ja, könnte mal wieder zum Spieleabend einladen. Bräuchte nur noch ein paar Ideen für weitere Aufgaben. Einige hier waren ja schon anregend.

18. Juni um 22:51
In Antwort auf loewenpaar

Klingt sehr erotisch 😉. Kenne Flaschendrehen, erstmals in meiner Jugend ein paar Mal gemacht, ohne groß weiter gegangen zu sein. Als Erwachsene Frau dann noch dreimal, wobei es da mit weiteren „Spielen“ weiterging. 

interessant sind die weiteren Spiele

19. Juni um 15:12

Bei dem Wetter sitzen die Anderen jetzt mit freiem Oberkörper am Tisch. Nächste Runde ...

19. Juni um 19:12

Bei dem Wetter sitzen die Anderen jetzt mit freiem Oberkörper am Tisch. Nächste Runde ...

und haben unter dem Tisch die Hand beim Nachbarn

19. Juni um 20:56

Noch nicht. Die Höschen sitzen noch. Ausserdem erfordert Poker höchste Konzentration. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt sind alle Slips noch trocken.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen