Home / Forum / Sex & Verhütung / STRINTANGA!!!!!!!!!!!!

STRINTANGA!!!!!!!!!!!!

24. Juni 2002 um 17:43

hallöchen ihr lieben!!(

ich hab da ein kleines problem!! und zwar meine freundin und ich ( sie 22 und ich 21) sind schon ca. 1 einhalb jahre zusammen!

sie ist sehr hübsch und ziemlich schlank! da sie ja so eine super figur hat, zieht sie ziemlich oft sehr enge sachen an, meistens enge hosen!!!!!! das gefällt mir ansich ja sehr gut aber sie hat fast nie einen string darunter!!! jetzt sieht man immer darunter die abdrücke!! fast 90 % der frauen die ich kenne tragen regelmäßig stringtangas!! wieso will meine freundin sie nicht tragen! hab ihr das schon so oft gesagt, aber sie sagt nur das brauchts nicht!!!!`??????? mir würde das super an ihr gefallen, da sie so einen sexy körper hat!! sogar meine 17 jährige schwester trägt fast nur noch strings!!!

sogar in der disco hat sie nicht mal einen an!!! aber eine weiße hose, oder andere enganliegende sachen!!!! da könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht!!!
bin echt verzweifelt!!

ABER ICH LIEBE SIE!!!!

Bitte helft mir , wie ich meiner freundin den string schmackhafter machen kann!!
ich trage selber ab und zu einen!!
find es total erotisch!!
sonst läuft eigentlich alles super zwischen uns!!! außer dieses problemchen!!!((((
und seit ich ihr das mit dem string gesagt hab läuft es im bett auch nicht mehr so toll!!! was kann ich nur machen!!!

VIELEN DANK

24. Juni 2002 um 18:24

Du solltest dein posting auch noch...
in folgenden foren posten:

* abenteuer
* beauty mode
* der diät club
* fitness gesundheit
* schwangerschaft
* kinder und erziehung
* freundschaft
* küche
* astrologie esoterik
* psychologoie
* news forum
* mix
* studium und beruf

in je mehr foren du dein problem reinstellst, umso ernstgenommener und umso mehr antworten erhältst du! jeder von uns brennt nur drauf, dass er ein und den selben thread in wirklich JEDEM forum nachlesen kann!

keine hemmung... crossposting macht sinn!

pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 19:11

String, Slip oder garnichts ?
Hi bemaster,

ich dachte erst, dass es Dir zu schaffen macht weil Deine Freundin überhaupt keinen Slip trägt (unter der Hose). Dann hätte man annehmen können das sie evtl. Sharon Stone in " Basic Instinkt" nach eifern möchte. Nur die hatte ja nichts unter dem Mantel.
Aber sollte Deine Freundin normale Slip tragen wollen, dann wird sie sicher ihre Gründe dafür haben. Strigtangas tragen sich natürlich viel angenehmer, gerade im Sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 19:43
In Antwort auf lynne_12661553

Du solltest dein posting auch noch...
in folgenden foren posten:

* abenteuer
* beauty mode
* der diät club
* fitness gesundheit
* schwangerschaft
* kinder und erziehung
* freundschaft
* küche
* astrologie esoterik
* psychologoie
* news forum
* mix
* studium und beruf

in je mehr foren du dein problem reinstellst, umso ernstgenommener und umso mehr antworten erhältst du! jeder von uns brennt nur drauf, dass er ein und den selben thread in wirklich JEDEM forum nachlesen kann!

keine hemmung... crossposting macht sinn!

pain4me

Alle Achtung
Du scheinst hier der Moralapostel, Hüter über Sitte, Anstand und die Zensur der Beiträge zu sein. Geht so was intelligentes arbeiten...?
Viel Spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 0:31

Hey!
"sonst läuft eigentlich alles super zwischen uns!!! außer dieses problemchen!!!"

Ich finde nicht, dass es aussieht als sähe bemaster das als Riesenproblem -wie er selber sagt. Und wer weiß, warum es im Bett nicht mehr richtig läuft. Ob sie jetzt Hemmungen hat, weil er es ihr im falschen Ton gesagt hat. Gegen Kleidungsstücke kann man eigentlich was tun, gegen Schwangerschaftsbäuche nun mal nicht so schnell.

Also, Bemaster, mein Ex wollte auch immer, dass ich Strings trage und ich habe es aus Protest nie gemacht. Er hat es mir auf so eine blöde Art vermittelt. Ich kam mir vor wie sein Statussymbol. Er hat auch immer gesagt: "Guck mal, die ganzen anderen Frauen..." und "..Alle Frauen haben Strings, außer dir..."; das fand ich total blöde. Irgendwann war ich trotzdem selbst von überzeugt und seitdem trage ich sie. Mein jetziger Freund hat die Geschicktheit, mir so lange zu sagen, wie toll ich in bestimmten Sachen aussehe, dass ich sie dann auch gerne trage, weil ich weiß, dass es ihm gefällt.

--> Mit anderen Frauen vergleichen hilft nicht viel und sagen, wie schrecklich es jetzt aussieht auch nicht. Bei mir jedenfall nicht. Vielleicht sagst du ihr mal, dass ich dich im Bett auch antörnen tät und nicht nur, weil andere Frauen in der Disco so rumrennen.

Hoffe, ich konnte dir helfen
Mondchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 8:33
In Antwort auf velvet45m

Alle Achtung
Du scheinst hier der Moralapostel, Hüter über Sitte, Anstand und die Zensur der Beiträge zu sein. Geht so was intelligentes arbeiten...?
Viel Spaß noch

Netikette
was Pain geschrieben hat, hat nichts mit Moralaposteln zu tun, sondern mit den allgemein anerkannten Netikette. Es ist einfach nicht erwünscht, daß Leute ihre Beiträge crossposten und wie er dann sogar noch zweimal im gleichen Forum. Das nervt mich auch... Es reicht, wenn man einen Beitrag einmal postet. Er wird hier schon gelesen und beantwortet. Aber: je unhöflicher man den Beitrag postet (und Crossposting ist unhöflich... es gibt newsgroups, da erschlagen sie dich virtuell für solche Dinge) desto weniger sinnvolle Antworten wird man bekommen. Ist wie im richtigen Leben....


Grüße
Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 8:43

Neue Freundin
Bei derart gravierenden Differenzen solltest Du Dir ernsthaft überegen, Dir eine neue Frendin zuzulegen. Allerdings wäre es empfehlenswert, mit dieser vorher ihren Kleiderschrank durchzugehen, damit Du siehst, ob sie String trägt und auch die sonstigen, von Dir gewünschten Beleidungsvorschriften beachtet.

Dagmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 11:36

String oder nich String!
Auch ich liebe es, wenn Frauen einen String tragen und ich könnte und möchte es mir auch nicht anders vorstellen. Nur die Sache mit dem "Abdruck" stört mich ein wenig. Beim String sieht man genau so einen Abdruck, dort will man ihn sogar sehen, er ist nur etwas weiter oben und es sieht geil aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 19:16

Robse sag mal spinnst du!
tut mir leid dass ich das jetzt mal so schreiben muss, aber wie kannst du erstens sagen dass 1 1/2 jahre zu lang sind und zweitens ist das eine frechheit sich nur wegen sring oder höschen von einer frau zu trennen. und warum sollte das mit der guten figur aufhören? denkst du die frisst sich jetzt voll mit schokolade nur weil sie ein freund hat? wie bist du erzogen? wenn die jetzt 50 jahre verheiratet wären, dann würde ich deine antworten verstehen, obwohl sich frauen auch noch im reifen alter "frisch" halten und alles dafür tun ihrem partner zu gefallen. dann wären wir frauen ja ### blöd uns einfach hängen zu lassen, wir wollen doch uns selber gefallen und nicht den anderen. wie selbst überzeugt bist du denn????
über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen. der mann liebt seine freundin und du hast nix besseres zu tun als ihm so ein absoluten schrott zu erzählen, verbissenes etwas du! bäh! deine beziehungen dauern wahrscheinlich 4 tage und du hast wahrscheinlich schon dein ganzes dorf durchgenagelt, männliche schlampe, sei stolz auf dich. pfui pfiu. ich denke dieser meinung bin nicht nur ich!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 20:34
In Antwort auf salma_11903407

Robse sag mal spinnst du!
tut mir leid dass ich das jetzt mal so schreiben muss, aber wie kannst du erstens sagen dass 1 1/2 jahre zu lang sind und zweitens ist das eine frechheit sich nur wegen sring oder höschen von einer frau zu trennen. und warum sollte das mit der guten figur aufhören? denkst du die frisst sich jetzt voll mit schokolade nur weil sie ein freund hat? wie bist du erzogen? wenn die jetzt 50 jahre verheiratet wären, dann würde ich deine antworten verstehen, obwohl sich frauen auch noch im reifen alter "frisch" halten und alles dafür tun ihrem partner zu gefallen. dann wären wir frauen ja ### blöd uns einfach hängen zu lassen, wir wollen doch uns selber gefallen und nicht den anderen. wie selbst überzeugt bist du denn????
über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen. der mann liebt seine freundin und du hast nix besseres zu tun als ihm so ein absoluten schrott zu erzählen, verbissenes etwas du! bäh! deine beziehungen dauern wahrscheinlich 4 tage und du hast wahrscheinlich schon dein ganzes dorf durchgenagelt, männliche schlampe, sei stolz auf dich. pfui pfiu. ich denke dieser meinung bin nicht nur ich!!!!!!!!

Sag mal
merkst du eigentlich nicht, dass der Beitrag von Robse vor lauter Ironie und Sarkasmus fast geplatzt ist? Sprich: Dass es eine Verarschung war, die ihm wohl auch gut gelungen ist?!


Zwinkernde Grüße von

LuvMeTender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2002 um 8:37
In Antwort auf kezia_12069876

Sag mal
merkst du eigentlich nicht, dass der Beitrag von Robse vor lauter Ironie und Sarkasmus fast geplatzt ist? Sprich: Dass es eine Verarschung war, die ihm wohl auch gut gelungen ist?!


Zwinkernde Grüße von

LuvMeTender

Naja...
sag wir's mal so, bei einigen beiträgen stimmt das vielleicht schon mit der ironie da merkt mans auch, aber hier muss ich sagen kann man das net sofort merken, wenn man "robse" nicht kennt. schließlich hört man ja nicht wie robse es sagt. die gesprochene sprache ist wohl doch ne andere als die geschriebene... aber ihr habt ja recht, jetzt wo ichs nochmal gelesen hab. ich hatte ich im ersten moment einfach nur aufgeregt und gar net so richtig drauf geachtet...danke für die aufklärung hi hi
bis denn angélique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 11:11

Schenken!!!
Hallo Du,
also ich würde ihr einen schenken! Einen String, der richtig sexy und angenehm vom Material ist, damit sie sich erst mal daran gewöhnt. Vorne mit Spitze, aber nicht synthetische und hinten aus Elasthan oder Microfaser und dazu den BH, damit es nicht so offensichtlich aussieht. Sie muss sich nur daran gewöhnen. Am Anfang ist das wirklich unangenehm, aber dann spürt sie den gar nicht mehr. Versprochen!!!
Es sieht nämlich wirklich furchtbar affig aus, wenn FRAU enge Hosen trägt und die Unterhose sich abbildet. Schrecklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 14:21

Oberflächlich!!!
Oberflächlicher Scheißkerl!!!

Wenn i so einen Kommentar lies, dann stellen sich mir echt die Haare auf!
Du hast ja gar keine Frau verdient!

Denk mal drüber nach!! Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 13:28

Wenn du sie wirklich liebst...
...warum akzeptierst du dann nicht einfach wie sie sich anziehen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen