Home / Forum / Sex & Verhütung / Strings und Männer?!? Was sagen die Frauen???

Strings und Männer?!? Was sagen die Frauen???

27. Juli 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 23:50

Hallo Mädels,

wie findet Ihr das eigentlich, wenn Männer Strings oder andere heiße Unterwäsche im Bett tragen? Ich steh da irgendwie total drauf seitdem meine Ex-Freudin mir mal so ein Dingen mitgebracht hat. Jetzt habe ich eine neue Freundin, aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich es rüberbringen soll, dass mich das anmacht. Ich meine der Sex mit Ihr ist auch so der Hammer und ich kann auch drauf verzichten diese Unterwäsche zu tragen, aber es wär das i Tüpfelchen.

Sonst zur Arbeit oder so ganz normale Unterwäsche, sonst wird man vermutlich gleich als schwul eingestuft, denke ich mal. Ich glaube das ist auch für den ganzen Tag zu unbequem.

Also, was meint Ihr.

Dani999999

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 22:38

Uuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
sowas müßten meine Augen auch nicht sehen....ich mags auch gar nicht!

LG
ichauchwill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 23:50

Hallo
Also Strings, Tangas sind jetzt auch nicht gerade mein Geschmack, und würde mich persönlcih nicht anmachen. Aber es gibt bestimmt Frauen denen das gefällt, siehe deine Ex-freundin sonst hätte sie dir doch nicht so ein Teil gekauft. Meiner Meinung nach solltest du offen mit deiner Freundin drüber reden, und dann wirst du schon sehen wie sie drauf reagiert. Wer nicht wagt der nciht gewinnt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook