Forum / Sex & Verhütung

Strings

Letzte Nachricht: 7. August 2002 um 9:11
05.08.02 um 11:42

Hallo zusammen, mein Freund hat einen totalen String-Tick, er wünscht sich mich nur noch in diesen Höschen, was habt ihr da mit euren Liebsten für Erfahrungen?

Mehr lesen

05.08.02 um 11:45

... die gleichen ... !
))

Energy

Gefällt mir

05.08.02 um 12:16

STRINGS!
HI maeusli!!

also ich steh total auf strings!! mein freund hat mich dazu gebracht mal einen zu probieren!! hab ich dann auch gemacht und jetzt würde ich ihn nie mehr hergeben!! im nachhinein bin ich so froh dass ich damals den string probiert hab!

es ist einfach genial strings zu tragen!! sieht super aus (sexy) und kommt super bei den männern an!!)

also liebe grüße aus mainstetten
PS: schöne grüße an deinen freund der hat geschmack!!

ciao

Gefällt mir

05.08.02 um 12:40

Echt super........
hallöchen,

also ich kann auch sagen dass ich einen "string- tick" hab!

meine freundin trägt immer strings, 1. weil es mir sehr gut gefällt 2. weil sie sich darin auch wohlfühlt 3. weil es sehr weiblich und sexy ist!

ich kann dir nur einen rat geben: deinem freund wird es gefallen wenn du diese "höschen" trägst!

cu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.08.02 um 16:13

Dein problem?
was ist dein problem damit? fühlst du dich darin nicht wohl? wenn ja, dann zieh sie nicht an (glaub ich aber fast gar nicht....)

Gefällt mir

05.08.02 um 16:51

"das kenn ich....."
hallo maeusli,

ich kenn das! mein freund hat nämlich auch einen totalen string-tick!

er meint, ich seh damit total sexy und weiblich aus!

ich kann zwar nicht sagen, dass ich mit mit ihnen unwohl fühle, ziehe sie auch bei gelegenheit an (wenn ich abends weggehe, unter eng anliegenden hosen), nur meinem freund währe es am liebsten, ich würde sie immer - von in der früh bis aufnacht - anziehen!

zu dir kann ich dazu nur sagen: dein freund ist nicht der einzige, der einen string-tick hat! die meisten männer stehen auf solche "höschen" !!
und ich meine, wenn du dich wohl damit fühlst, wieso denn nicht?????

ciao

Gefällt mir

07.08.02 um 9:11

Strings
Es gibt ja wohl fast keine anderen Hoeschen mehr, so die Wahl sollte ja somit ganz einfach sein.
Viel Glueck.

Gefällt mir