Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stringbody für Männer

Letzte Nachricht: 18. November 2012 um 14:05
A
an0N_1215569699z
11.11.12 um 13:39

Hi,
Ich bin m und habe vor mir ein Stringbody zuzulegen! Zum einen find ich die Teile sehr schön, zum anderen mag ich es Strings zu tragen, empfinde es als ein sehr angenehmes Gefühl.
Hab mich im Inet mal umgeschaut, und mir ist aufgefallen daß die meisten abgebildeten Models doch eher gutgebaut sind. Sieht so ein Stringbody nur bei muskulösen Männern gut aus? Ich bin 179 cm groß und 90 kg schwer! Soll ich's lieber sein lassen?

Danke
LG

Mehr lesen

L
lupa89
11.11.12 um 18:36

Süß
Ich finde es schön wenn Männer sich so etwas trauen.Ich persönlich trage auch Stringbodys und finde es sexy. Hut ab zu soviel Mut.Um Body's zu tragen muss man nicht gut gebaut sein, Mann sollte sich selbst darin gefallen.
Aber man sollte dazu sagen, daß Strings bei Männern, die am Schwanz und am Hintern nicht rasiert sind echt Sch... aussehen! Also, bitte rasieren im Intimbereich!
Grüße

Lupa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilka_12743666
18.11.12 um 14:05

Stringbody
Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, warum Du den Body kaufen willst und zu welchen Gelegenheiten Du ihn tragen willst.
Willst Du ihn tragen, um Frauen zu beeindrucken? Ich denk mal dass das eher nicht funktionieren würde.
Willst Du ihn tragen, weil er Dir und einer eventuellen festen Partnerin an Dir gefällt? Dann go for it! Mein Mann trägt auch ab und Sachen, die die meisten Frauen an Männern doof finden, aber solange er sich wohlfühlt und mir gefällt ist alles gut.
Willst Du ihn tragen, weil Du Dich drin wohlfühlst? Dann spricht ebenfalls nichts dagegen, Dir so ein Teil zuzulegen.

Gefällt mir

Anzeige