Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stringblitzer und Cameltoe

Letzte Nachricht: 16. Juni um 15:41
K
kev
30.05.23 um 14:05

Hallo Trendfrage an alle String-/Tanga-Trägerinnen: Sind Stringblitzer (oben aus der Hose raus oder sichtbar durch die dünne Leggings) oder sogar mal ein Cameltoe bei euch noch ein Ding? Zieht ihr eure Leggings gerne besonders hoch bzw extra in die Pofalte? Wie alt seid ihr?
Sieht man jetzt im Sommer wieder häufiger, aber seltener als früher 

Mehr lesen

R
randa_29386798
30.05.23 um 14:29

Ich bin 18. 
Ein Stringblitzer kann unabsichtlich mal passieren. 
Ich achte aber darauf das man den String nicht sieht. 
Ein Cameltoe dagegen finde ich einfach nur peinlich. Vor allem wenn es absichtlich provoziert wird. 

5 -Gefällt mir

H
hannesw1
30.05.23 um 15:57

jetzt, wo es wieder warm wird, sind die Mädchen schon wieder mutiger.
Gestern in der Eisdiele, sah man viel Haut und auch die String hinten beim sitzen

2 -Gefällt mir

B
ben_26647597
30.05.23 um 16:44
In Antwort auf hannesw1

Gestern in der Eisdiele, sah man viel Haut und auch die String hinten beim sitzen

.. ist das eigentlich für Männer erotischer, wenn der String rausschaut, aus der Hose/ Rock oder wenn ich am Strand nur einen String anhabe? Das würde mich echt mal interessieren...
Naja, und wie viele Eisbecher hast du so gegessen, während deiner "Studien"? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
betsy_29300080
30.05.23 um 17:02
In Antwort auf ben_26647597

.. ist das eigentlich für Männer erotischer, wenn der String rausschaut, aus der Hose/ Rock oder wenn ich am Strand nur einen String anhabe? Das würde mich echt mal interessieren...

Das kommt, wie so oft, auf die Situation an. Grundsätzlich finde ich jedoch einen String am Strand erotischer, als eine Stringandeutung oberhalb der Hose.
Eine Frau ohne Hose im String ist natürlich noch erotischer, aber das gibt es dann nicht in der Eisdiele

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
30.05.23 um 17:15

Ich finde es erotisch und hab nur einen kleinen Eisbecher gegessen, aber der Sommer fängt ja erst an 

1 -Gefällt mir

B
ben_26647597
30.05.23 um 18:13
In Antwort auf betsy_29300080

Das kommt, wie so oft, auf die Situation an. Grundsätzlich finde ich jedoch einen String am Strand erotischer, als eine Stringandeutung oberhalb der Hose.
Eine Frau ohne Hose im String ist natürlich noch erotischer, aber das gibt es dann nicht in der Eisdiele

.. siehste, DAS wäre mal eine Geschäfts-Idee! Hochsommer, 35 Grad, die Bedienung in der Eisdiele zwischen 18 und 28, entsprechende Figur, String und knapper BH, oben so C..., Knackarsch.. was meinst du, was da los ist!? Die kommen mit Eismachen nicht hinterher, samt Drinks.., aber dann nicht nur Cappuccino! ..

4 -Gefällt mir

Anzeige
R
randa_29386798
30.05.23 um 18:42
In Antwort auf hannesw1

Ich bekam heute im Eiscafe auch tiefe Einblicke zu sehen. 
Ein Maurerdekollete. 

1 -Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
30.05.23 um 20:01

Ich finde es am Strand schöner und Cameltoe finde ich sehr geil bei passender Figur.

5 -Gefällt mir

Anzeige
beckdoor
beckdoor
30.05.23 um 20:03
In Antwort auf randa_29386798

Ich bekam heute im Eiscafe auch tiefe Einblicke zu sehen. 
Ein Maurerdekollete. 

Der Anblick einer schönen Poritze kann schon sehr aufregend sein, besser als den String bis unter die Achseln zu ziehen. 

2 -Gefällt mir

W
wolkenlos
30.05.23 um 20:23

Grundsätzlich: Cameltoe geht gar nicht. Wie auch immer das gestaltet wird.

Strings trage ich nicht mehr, ich stehe dazu, DIE Figur habe ich nicht mehr. Aber als ich sie noch tragen konnte, absichtlich habe ich die nie hervorschauen lassen. Mir ist kein Fall bekannt, wo mir das passiert wäre, dass man den String sehen konnte.

Was mir aber mal passiert ist. In jungen Jahren will man ja die Jungs verrückt machen, mit dünnem Nylon an den Beinen klappt das recht gut. Also ich, schwarze Feinstrumpfhose angezogen, darüber eine kurze Jeans-Short mit Fransen. Ab in die Disco. Irgendwann am Abend habe ich bemerkt, dass man die Höschen Verstärkung der Strumpfhose unterhalb der Short sehen konnte. Was die Leute darüber gedacht haben, keine Ahnung, wie immer. Männer bestimmt anders wie Frauen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
30.05.23 um 22:22

Neben Bier auch weiße Spritzer!

Gefällt mir

B
blowmore
30.05.23 um 22:25

Bei entsprechender Figur geht natürlich auch ein Cameltoe!
Gut, daß Du weißt wann Schluss damit ist!

3 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
31.05.23 um 8:14

der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage schönes Eisdielenwetter voraus.

Gefällt mir

A
akoni_37891207
31.05.23 um 9:32

Auf Deine Frage Biggi: Natürlich ist es viel erotischer wenn Du (bzw. eine Frau) am Strand nur einen String trägst: Optisch gibt es da halt schon deutlich mehr zu sehen, also den ganzen Po bzw. die "Vorderachsicht" und wenn ich spitzfindig bin dann entnehme ich ja der Frage (Zitat wenn ich am Strand nur einen String anhabe?) das Du dann am Strand sonst nichts anhast.

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
31.05.23 um 10:06
In Antwort auf akoni_37891207

Auf Deine Frage Biggi: Natürlich ist es viel erotischer wenn Du (bzw. eine Frau) am Strand nur einen String trägst: Optisch gibt es da halt schon deutlich mehr zu sehen, also den ganzen Po bzw. die "Vorderachsicht" und wenn ich spitzfindig bin dann entnehme ich ja der Frage (Zitat wenn ich am Strand nur einen String anhabe?) das Du dann am Strand sonst nichts anhast.

.. so ungefähr, aber das ist von Strand zu Strand verschieden, und ich sag jetzt mal was, womit nicht alle einverstanden sein werden.. Wenn ich an einem Strand bin, der nicht als FKK ausgewiesen ist, dann sollte sich Frau eben mindestens genau so viel anziehen wie die Männer. Also Bikini-Höschen oder was ähnliches, String wirklich nur mit entsprechender Figur. Und jetzt wirds lustig, ich hab oben B und manchmal Oberteil, manchmal nicht, wenn da noch paar andere sind die das auch machen. Bis B halte ich das nicht für ein Problem, darüber hinaus allerdings schon, also doppel D ohne BH gehört dann wirklich an den reinen FKK...

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
31.05.23 um 10:11

.. so ungefähr, aber das ist von Strand zu Strand verschieden, und ich sag jetzt mal was, womit nicht alle einverstanden sein werden.. Wenn ich an einem Strand bin, der nicht als FKK ausgewiesen ist, dann sollte sich Frau eben mindestens genau so viel anziehen wie die Männer. Also Bikini-Höschen oder was ähnliches, String wirklich nur mit entsprechender Figur. Und jetzt wirds lustig, ich hab oben B und manchmal Oberteil, manchmal nicht, wenn da noch paar andere sind die das auch machen. Bis B halte ich das nicht für ein Problem, darüber hinaus allerdings schon, also doppel D ohne BH gehört dann wirklich an den reinen FKK...

mit so einer Traumfigur kann man natürlich das Oberteil weglassen und ein String ist auch nicht fehl am Platz

Gefällt mir

Anzeige
A
akoni_37891207
31.05.23 um 10:45

Ästhetik ist immer ein wichtiger Punkt - natürlich sollte man sich der Umgebung anpassen und auch entsprechend kleiden bzw. halt ausziehen.

Gefällt mir

K
kev
31.05.23 um 13:15

Ästhetik finde ich auch sehr wichtig, auch wenn man dann sofort als oberflächlich oder Arsch abgestempelt wird, aber dann stehe ich dazu. Man sollte schon auf seinen Körper achten!

Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
01.06.23 um 7:19

Gerne darf der String beim bücken hinten raus kucken, egal ob schlank oder etwas molliger, ABER dann bitte ordentlich. Der Gummibund sollte nicht 5 mal überdreht sein. Der Stoff sollte auch nicht nach 100 Jahren und 4000 mal gewaschen aussehen. Wie eigentlich bei der anderen Kleidung auch. Und das ist nicht immer der Fall. Oft laufen auch Frauen rum, als ob sie schon 5 Tage nicht geduscht und die gleiche Kleidung anhätten. Ein Cameltoe hingegen muss nicht sein. Das ist billig.

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
04.06.23 um 8:54

Hab gestern im Freibad eine junge Frau aus dem Wasser kommen gesehn, bei der das nasse Bikinihöschen alles schön modelliert hat. 
hatte keine verstärkte Einlage im Schritt 

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
04.06.23 um 10:14
In Antwort auf kev

Hallo Trendfrage an alle String-/Tanga-Trägerinnen: Sind Stringblitzer (oben aus der Hose raus oder sichtbar durch die dünne Leggings) oder sogar mal ein Cameltoe bei euch noch ein Ding? Zieht ihr eure Leggings gerne besonders hoch bzw extra in die Pofalte? Wie alt seid ihr?

Ich finde Frauen, die den String absichtlich bltzen lassen und ihr Cameltoe betont zeigen, sehr billig. 
Über ihre Intelligenz ziehe ich meine Schlüsse (ob zu Recht, sei dahingestellt).

Wenn eine Frau keine andere Möglichkeit findet, sich mitzuteilen, dann finde ich das bedenklich.

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
ben_26647597
04.06.23 um 16:42
In Antwort auf mike1980

Ich finde Frauen, die den String absichtlich bltzen lassen und ihr Cameltoe betont zeigen, sehr billig. 
Über ihre Intelligenz ziehe ich meine Schlüsse (ob zu Recht, sei dahingestellt).

Wenn eine Frau keine andere Möglichkeit findet, sich mitzuteilen, dann finde ich das bedenklich.

. na ja, eine womöglich etwas einseitig-katholisch-intolerante-Ansicht.., wenn man mal davon ausgeht, dass sich die eine Frau mehr über ihre Intelligenz und über ihre Bücher/ Romane definiert.. (Beispiel Joanne Rowling), die andere über ihr Aussehen/ Körper.. (Beispiel Claudia Schiffer), beides sind Weltstars, bei dir wäre es nur erstere...

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
04.06.23 um 19:18

. na ja, eine womöglich etwas einseitig-katholisch-intolerante-Ansicht.., wenn man mal davon ausgeht, dass sich die eine Frau mehr über ihre Intelligenz und über ihre Bücher/ Romane definiert.. (Beispiel Joanne Rowling), die andere über ihr Aussehen/ Körper.. (Beispiel Claudia Schiffer), beides sind Weltstars, bei dir wäre es nur erstere...

Wie kannst Du Claudia Schiffer unterstellen, dass es ihr an Intelligenz mangelt???

Mir ist nicht bewusst, dass Claudia Schiffer ihren String ordinär hat blitzen lassen!

String als Modell zu präsentieren oder ihn ordinär aus der Hose blitzen lassen sind ja wohl 2 unterschiedliche Dinge!

Wer die erforderliche Intelligenz dazu hat, versteht das!

4 -Gefällt mir

B
ben_26647597
04.06.23 um 19:45
In Antwort auf mike1980

Wie kannst Du Claudia Schiffer unterstellen, dass es ihr an Intelligenz mangelt???

Mir ist nicht bewusst, dass Claudia Schiffer ihren String ordinär hat blitzen lassen!

String als Modell zu präsentieren oder ihn ordinär aus der Hose blitzen lassen sind ja wohl 2 unterschiedliche Dinge!

Wer die erforderliche Intelligenz dazu hat, versteht das!

.. letzte Antwort, dann wird mir das zu blöde! .. ich habe einer Claudia Schiffer keine mangelnde Intelligenz unterstellt, sondern dass sie sich über ihr Aussehen / Körper verkauft... Du stellst dich entweder absichtlich bl.... oder willst provozieren! -Tschüss-

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
04.06.23 um 21:00

.. letzte Antwort, dann wird mir das zu blöde! .. ich habe einer Claudia Schiffer keine mangelnde Intelligenz unterstellt, sondern dass sie sich über ihr Aussehen / Körper verkauft... Du stellst dich entweder absichtlich bl.... oder willst provozieren! -Tschüss-

Dann hatte Deine Antwort ja nicht ansatzweise etwas mit dem Beitrag, geschweige denn mit meinen Antworten zu tun......

3 -Gefällt mir

W
wolkenlos
04.06.23 um 21:30

Was hat das mit katholisch-intolerant zu tun? Jeder Mensch, der an mir vorbei läuft, weiß, dass ich einen Schlitz zwischen den Beinen habe. Muss ich das auch noch öffentlich beweisen? Wie ich privat damit umgehe, ist eine andere Sache.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
05.06.23 um 1:07

Mit meinen Mitte 40 muss ich sagen ist es mir egal ob sich wo eine cameltoe abzeichnet oder man Mal wo was sieht.

2 -Gefällt mir

A
akoni_37891207
05.06.23 um 8:27
In Antwort auf alina75

Mit meinen Mitte 40 muss ich sagen ist es mir egal ob sich wo eine cameltoe abzeichnet oder man Mal wo was sieht.

wichtig ist doch dass Du Dich dabei selber gut fühlst.

Wem es gefällt der schaut halt gerne hin und alle anderen nicht.

Gefällt mir

Anzeige
S
summer.321
05.06.23 um 8:49
In Antwort auf alina75

ich bin der meinung, dass ein cameloe solange in Ordnung und OK ist, solange es nicht "billig" wirkt. Solange ein cameltoe nicht zuviel "zeigt" und sehr interessant wirkt, ist ein cameltoe ein sehr schöner eye-catcher.

ich weis aber nicht, inwieweit das eine Frau jetzt selber steuern kann wie sich ein cameltoe abzeichnet.

Gefällt mir

laura13
laura13
05.06.23 um 9:16
In Antwort auf kev

Ist und war nie ein Ding, finde es unästhetisch, zumindest in der Öffentlichkeit.
Ich sehe das auch nirgendwo

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
05.06.23 um 9:32
In Antwort auf laura13

Ist und war nie ein Ding, finde es unästhetisch, zumindest in der Öffentlichkeit.
Ich sehe das auch nirgendwo

Hallo 
Ich bin genau anderer Meinung 
Und gestern sah ich beides in einem Gartenlokal 
Einmal cameltoe 3 mal String 

Gefällt mir

laura13
laura13
05.06.23 um 9:38
In Antwort auf hannesw1

Hallo 
Ich bin genau anderer Meinung 
Und gestern sah ich beides in einem Gartenlokal 
Einmal cameltoe 3 mal String 

Dazu hat ja auch jeder eine andere Meinung  

Mir gefällt es trotzdem nicht, hat es auch noch nie😉

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
05.06.23 um 10:24
In Antwort auf laura13

Dazu hat ja auch jeder eine andere Meinung  

Mir gefällt es trotzdem nicht, hat es auch noch nie😉

Wahrscheinlich seh ich es anders weil ich ein Mann bin 

Gefällt mir

M
mike1980
05.06.23 um 10:55
In Antwort auf hannesw1

Nicht weil Du ein Mann bist - eher weil Du so bist wie Du bist!

Denn nicht alle Männer reduzieren einen Besuch im Eiscafe darauf, Frauen auf die Brüste oder in den Schritt zu schauen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
05.06.23 um 19:41
In Antwort auf hannesw1

Kann sein, mir gefällt es eben nicht

Gefällt mir

W
wolkenlos
05.06.23 um 19:54
In Antwort auf hannesw1

Wenn ein Mann mir erst zwischen die Beine starren muss, um zu sehen, was sich abzeichnet und was nicht, damit ich interessant für ihn bin, ist das schon traurig. Auch wenn es eingebildet klingt, ich denke, ich habe noch andere Qualitäten. Um jedoch diese herauszufinden, ist es notwendig, mich freundlich anzusprechen und auf eine Antwort zu warten.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
06.06.23 um 0:35
In Antwort auf akoni_37891207

wichtig ist doch dass Du Dich dabei selber gut fühlst.

Wem es gefällt der schaut halt gerne hin und alle anderen nicht.

Ja da hast du Recht

1 -Gefällt mir

A
alina75
06.06.23 um 0:36
In Antwort auf summer.321

ich bin der meinung, dass ein cameloe solange in Ordnung und OK ist, solange es nicht "billig" wirkt. Solange ein cameltoe nicht zuviel "zeigt" und sehr interessant wirkt, ist ein cameltoe ein sehr schöner eye-catcher.

ich weis aber nicht, inwieweit das eine Frau jetzt selber steuern kann wie sich ein cameltoe abzeichnet.

Ja kann bei einem Bikini schnell passieren und ich hab ein alter erreicht da ist einem nimmer alles so schnell peinlich

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yascha_37452253
12.06.23 um 8:36

Mir passieren String Blitzer schon öfter mal da ich lieber tiefer geschnittene Hosen bzw. Jeans trage. Klar bei einer engen Leggings zeichnet sich mein String auch manchmal ab oder scheint halt durch wenn ich mal wieder einen schwarzen oder farbigen String zu einer weißen Leggings versehentlich kombiniere.
Ich habe einige Leggings die vom Schnitt her extra so sind das sie sich hinten zwischen die Pobacken reinziehen bzw. halt sehr eng anliegen. Finde das sieht sehr gut aus wenn man einen knackigen Popo hat 

4 -Gefällt mir

H
hannesw1
12.06.23 um 8:40
In Antwort auf yascha_37452253

Mir passieren String Blitzer schon öfter mal da ich lieber tiefer geschnittene Hosen bzw. Jeans trage. Klar bei einer engen Leggings zeichnet sich mein String auch manchmal ab oder scheint halt durch wenn ich mal wieder einen schwarzen oder farbigen String zu einer weißen Leggings versehentlich kombiniere.
Ich habe einige Leggings die vom Schnitt her extra so sind das sie sich hinten zwischen die Pobacken reinziehen bzw. halt sehr eng anliegen. Finde das sieht sehr gut aus wenn man einen knackigen Popo hat 

einen blauen String unter einer weißen Sommerjeans sah ich gestern.
reizvoller Anblick

Gefällt mir

Anzeige
anna-lenchen
anna-lenchen
16.06.23 um 15:41

Also Cameltoe war, vor allem bewusst, bei mir wahrscheinlich noch nie zu sehen. Ist mir too much einfach, ausserdem trage ich Leggings auch meistens nur daheim oder zum Sport.
Diese Leggings können dann aber hin und wieder tiefer in die Pofalte rutschen, kommt auch auf die Leggings an da gibt es Unterschiede
Aber, was ich auf jeden Fall gerne noch trage sind tiefe teilweise sehr tiefe Hosen vor allem Jeans. Ja sind nicht mehr in Trend, kommen aber wieder denke ich. Die Zeiten von Bauchfrei, String und Arschgeweih dazu sind aber echt vorbei bzw. ists einfach zu auffällig Zugegeben, Poblitzer kann passieren 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige