Home / Forum / Sex & Verhütung / Stringbikini am Strand

Stringbikini am Strand

6. September 2009 um 18:42

Ich war mit meinem Freund und einer Freundin im Urlaub auf Malle,in Paguera.Dort lag ich mit meinem Bikini am Strand.Dieser Bikini war ein String-Bikini,bzw.hatte ich hatte oft das Oberteil auch aus um oben ohne zu sonnen.
Mein Freund fand es gut,und meine Freundin trug auch einen String-Bikini.
Am dritten Tag legte sich ein eigentlich total unauffälliger Typ so schräg hinter uns und machte dann immer Fotos von uns.
Jetzt meine Frage an euch:
Wie hättet ihr euch verhalten?
Würdet ihr auch String am Strand oder String-Bikini tragen?
Und würdet Ihr das nach so einem Vorfall wieder tun?

Mein Freund hatte den Typen zur Rede gestellt,der dann darauf abgezogen ist.Jetzt habe ich nur Bedenken,dass dann mal im Internet Bilder von mir auftauchen.
Ob ich wieder an einen Strand mit String-Bikini oder nur mit Stringhöschen liege,weiß ich noch nicht,obwohl es mir eigentlich gut gefällt.Doch der Vorfall hat mich nachdenklich werden lassen.


Freue mich auf euere Antworten.
Sandra

7. September 2009 um 4:57

Viel spaß
beim suchen. bei den trilliarden pornoseiten im netz suchst du ewig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:35

Bilder mit Zoom
Hallo und Danke für Deine Mail.
Der Typ hatte doch Bilder mit Zoom gemacht.Vorallem als ich auf der Seite lag und man dann meinen Po dann ganz gut sehen konnte.Hoffe,dass da nichts im Netz auftaucht,da ich schon auf Grund meines Berufes in der Öffentlichkeit stehe.
Grüße
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in Woche 1 vergessen-Dringend Hilfe!!
Von: verona_12861376
neu
7. September 2009 um 10:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen