Home / Forum / Sex & Verhütung / String-Tangas

String-Tangas

6. September 2004 um 13:48 Letzte Antwort: 12. September 2004 um 22:18

Hallo!

Ich habe eine Frage, wie handhabt ihr das denn so?
Ich trage gerne Strings, aber ich habe sehr oft (fast jeden Tag) Ausfluss. Und dann wird mir das alles etwas zu nass.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Gruß

Mehr lesen

6. September 2004 um 14:06

--
Also das die Scheide feucht ist und eine Frau leichten Ausfluss jeden Tag hat, ist normal. Ich trage die Strings bzw. Höschen nur einen Tag und danach kommen sie in die Wäsche so dass sich das Thema von allein erledigt. Gibt ja auch bestimmt Frauen, die das nicht so eng sehen.

Hast du besonders viel Ausfluss? Weil wenn du normalen Ausfluss hast, dann findé ich da nichts Schlimmes. Ist normal und natur.

Und wenn du es selbst eklig oder unangenehm findest, dann gibt es Einlagen für die Höschen.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2004 um 14:07

Ach so...
und was ich noch vergessen habe. Wenn es mal mehr ist bei mir, was sicher auch vorkommt durch den Zyklus, dann wechsel ich auch mehrmals am Tag das Höschen. Kann auch vorkommen.

LG
Stern

6. September 2004 um 15:06

String
Hallo,

Falls Du wirklich unter starkem Ausfluss leidest, gibt es auch Vaginal-Spülungen. Ist übrigens auch sehr angenehm und erfrischend.
Informiere Dich mal bei deinem Apotheker.
Ich benutze jeden 2. Tag Lactacid femina. kann das nur empfehlen.

6. September 2004 um 15:30

...
benutzt denn keine von euch slipeinlagen? die gibts auch für stringtangas (form).
ok, ist nicht wahnsinnig erotisch aber doch sehr hygienisch, finde ich.

6. September 2004 um 17:31
In Antwort auf honor_12058263

--
Also das die Scheide feucht ist und eine Frau leichten Ausfluss jeden Tag hat, ist normal. Ich trage die Strings bzw. Höschen nur einen Tag und danach kommen sie in die Wäsche so dass sich das Thema von allein erledigt. Gibt ja auch bestimmt Frauen, die das nicht so eng sehen.

Hast du besonders viel Ausfluss? Weil wenn du normalen Ausfluss hast, dann findé ich da nichts Schlimmes. Ist normal und natur.

Und wenn du es selbst eklig oder unangenehm findest, dann gibt es Einlagen für die Höschen.

LG
Stern

Em...
Ich habe auch Ausfluss. Nur manhcmal denk ich , irgendwie kommt es mir zu viel vor. Weiss nich genauwann, aber irgendwie vor oder nach den Tagen.

Wieviel ist denn normal?
Wissen Männer von dem Ausfluss?

6. September 2004 um 17:53

Slipeinlagen
Hast du schonmal Slipeinlagen probiert? Die gibt es ja auch für Tangas, sogar in Schwarz, und man fühlt sich immer wie in frischer Unterwäsche damit UND ist hygienischer. Ich iebe sie. Probier es aus.

KleinePalme

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. September 2004 um 19:15
In Antwort auf majara_12875410

Em...
Ich habe auch Ausfluss. Nur manhcmal denk ich , irgendwie kommt es mir zu viel vor. Weiss nich genauwann, aber irgendwie vor oder nach den Tagen.

Wieviel ist denn normal?

Vaginal-Spühlung??
Ich bin der Meinung ich habe mal gehört diese V.Spühlung soll nicht so ganz gesund sein!! Oder irre ich mich da??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2004 um 17:21
In Antwort auf majara_12875410

Em...

Wieviel ist denn normal?

Wie oft ist normal?
Ich bin mir auch nicht sicher. Aber ich habe eigentlich jeden Tag Ausfluss, egal wann. Aber die Frauenärztin hat gemeint, manche hätten es mehr andere weniger, dass wäre ganz normal!

12. September 2004 um 22:18
In Antwort auf an0N_1275720299z

Wie oft ist normal?
Ich bin mir auch nicht sicher. Aber ich habe eigentlich jeden Tag Ausfluss, egal wann. Aber die Frauenärztin hat gemeint, manche hätten es mehr andere weniger, dass wäre ganz normal!

Hey jasmin...
ja ich habe meinen Ausfluss auch so gut wie jeden tag.
Es nervt doch oder immer ein nasses Hösschen zu haben!
Naja mittlerweile weiss ich ja das ich nicht die einzige bin .... lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen