String-Tanga...!?
Wieso tragen Frauen eigentlich gerne Strings???
Um den Männern zu gefallen oder um sie etwas aufzugeilen oder warum???
Ich als Mann finde es je wirklich gut und es macht mich auch scharf einen knackigen Arsch im String zu sehen...
Aber warum machen es die Frauen??? Nur um den Männern zu gefallen oder auch für sich selber...?
Würde mich über Antworten, besonders von Frauen aus dem Forum freuen...
Schöne Grüße
RobertoCarlos
Mehr lesen
Meiner Meinung nach...
tun Frauen das nicht, um Männer aufzugeilen! Sondern für sich selbst, so ist es zumindest bei mir. Warum interpretieren Männer eine String tragende Frau gleich so, dass sie damit Männer aufgeilen will??? Typisch Mann, denken immer gleich, Frauen tun sowas nur, um ihnen zu gefallen...
Cat
1 -Gefällt mir
Meiner Meinung nach...
tun Frauen das nicht, um Männer aufzugeilen! Sondern für sich selbst, so ist es zumindest bei mir. Warum interpretieren Männer eine String tragende Frau gleich so, dass sie damit Männer aufgeilen will??? Typisch Mann, denken immer gleich, Frauen tun sowas nur, um ihnen zu gefallen...
Cat
Es soll Frauen geben,
die so einern String tragen, damit sich nichts unter der Hose oder dem Rock abzeichnet, weil Frauen halt gerne perfekt angezogen seinen wollen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Dies ist aber scheinbar sehr schwer zu verstehen für einige Männer.
LG
Skorpionfrau
Gefällt mir
Es liegt nur an den Männern!
Schon fast regelmäßig bekomme ich es von meien Freundinnen zu hören: " Oh mein Tanga kneift heute mal wieder! "
Wenn man sie dann fragt warum sie dann das Mörderding angezogen haben, kommt immer die gleiche Antwort: " Wie sieht das denn aus? Da starren alle doch nur auf die fetten Striemen meienr Unterhose! Mit dem String kann ich mir wenigstens sicher sein das sie wegen meiner geilen Figur starren! "
Ist das nicht Antwort genug?
Gefällt mir
Sting ist voll gut!
Hi RobertoCarlos
also ich hab bis vor einem Jahr auch imemr gedacht, das String Tangas totaler Mist sind,
aber was soll ich sagen, seit dem ich mich dazu entschlossen habe die Dinger mal auszuprobieren, mag ich gar keine andere
Unterwaesche mehr anziehen.
Die sind voll komfortabel, da verrutscht nichts ,es zeichnet sich nichts ab,nichts zwickt....und man fuehlt sich viel besser!
also bei mir gibts seit dem zu 99% der Zeit nur noch String Tanga!
mfg
Gefällt mir
Hallo Roberto!
Ich kann den meisten Damen hier nur zustimmen, dass wir das nciht für Euch Männer tun, sondern einfahc, weil es bequemer und praktischer ist. Ich dachte am Anfang auch immer, ach die kneifen und schnüren bestimmt, aber seit ich mir die ersten gekauft habe, gibt's bei mir fast nciths anderes mehr! Ich fühle mich wohler im String, weil der sich nicht verdrehen und knubbeln kan wie ein Slip. Die sitzen ja nie so 100%g, aber beim String kann das nciht passieren!
Gruß
Redlady
Gefällt mir
Natürlich
nicht nur aus Bequemlichkeit, natürlich will Frau auch gleich den hübschen Po zeigen, oder???
Aber anders gefragt: warum ziehen Männer den so selten an?
Gruß
Gabriele
Gefällt mir
Es soll Frauen geben,
die so einern String tragen, damit sich nichts unter der Hose oder dem Rock abzeichnet, weil Frauen halt gerne perfekt angezogen seinen wollen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Dies ist aber scheinbar sehr schwer zu verstehen für einige Männer.
LG
Skorpionfrau
Da stellt sich mir die Frage...
für wenn Du perfekt angezogen sein willst?
- um Deiner selbst willen?
- damit Du Deinen Geschlechtgenossinen
keinen Anlass zum ratschen gibst?
- oder weil doch der eine oder
andere anerkennende Männerblick
Deinem Ego streichelt?
Kleidung und das momentane Befinden einer Frau sind sehr eng miteinander verknüpft. Wäre es anders, so bräuchte eine Frau um sich zu kleiden nicht mehr als 3 minuten. Ganz ehrlich - wie lange stehst Du vor dem Spiegel?
Gefällt mir
Natürlich
nicht nur aus Bequemlichkeit, natürlich will Frau auch gleich den hübschen Po zeigen, oder???
Aber anders gefragt: warum ziehen Männer den so selten an?
Gruß
Gabriele
Iiiiihhhhhhk,
Männer in Strings?
OK, sicher, die Kerls irgendwo zwischen 18 und 38, gut durchtrainiert und mit Ganzkörperrasur versehen.
Aber der Rest? Bah, stell Dir das nur mal vor, so'n Schwabbelarsch, haarig und mit dicken roten Eiterpickeln, aber Hauptsache String. LOOOOL
Wenn empfindliche Menschen bei sowas nicht Herpes kriegen, dann weiß ich auch nicht.
Gefällt mir
Iiiiihhhhhhk,
Männer in Strings?
OK, sicher, die Kerls irgendwo zwischen 18 und 38, gut durchtrainiert und mit Ganzkörperrasur versehen.
Aber der Rest? Bah, stell Dir das nur mal vor, so'n Schwabbelarsch, haarig und mit dicken roten Eiterpickeln, aber Hauptsache String. LOOOOL
Wenn empfindliche Menschen bei sowas nicht Herpes kriegen, dann weiß ich auch nicht.
Dein Name...
ist wohl Programm?
Gefällt mir
Iiiiihhhhhhk,
Männer in Strings?
Folldepp,
ich dachte eigentlich, du wärest einer
von den erstbeschriebenen
Gefällt mir
Folldepp,
ich dachte eigentlich, du wärest einer
von den erstbeschriebenen
Ja,
das bin ich auch. Mir würd das auch gut stehen, so'n Kleidungsstück. Aber ausweiten dürfte man das nicht.
Nicht wegen den Kerls. Vielmehr wegen den Damen, denn bei der Kombination String-Kärlarsch würde Frau schlagartig jegliches Interesse am Mann verlieren und die Zukunft der Menschheit stünde auf dem Spiel...
Gefällt mir
Dein Name...
ist wohl Programm?
Cruiser,
bist wohl neu hier und kennst mich noch nicht, scheint mir.
Hab ich recht? Aber macht nichts, es kommen sicher noch viele Gelegenheiten, mich kennenzulernen.
Gefällt mir
Ja,
das bin ich auch. Mir würd das auch gut stehen, so'n Kleidungsstück. Aber ausweiten dürfte man das nicht.
Nicht wegen den Kerls. Vielmehr wegen den Damen, denn bei der Kombination String-Kärlarsch würde Frau schlagartig jegliches Interesse am Mann verlieren und die Zukunft der Menschheit stünde auf dem Spiel...
Naja,
aber ich denke mal, ich habe schon die schlanken, hübschen Kerls mit Knackarsch angesprochen.So'n Pickelhintern im String würde mir auch nicht gefallen.........
aber um nicht vom Thema abzukommen, wir ziehen so'n Ding schon auch für das andere Geschlecht an... und das ganz gerne.
Gefällt mir
Naja,
aber ich denke mal, ich habe schon die schlanken, hübschen Kerls mit Knackarsch angesprochen.So'n Pickelhintern im String würde mir auch nicht gefallen.........
aber um nicht vom Thema abzukommen, wir ziehen so'n Ding schon auch für das andere Geschlecht an... und das ganz gerne.
Also,
ich wäre so einem Teil auch nicht abgeneigt, wenn es denn einen Markt dafür gäbe. Und wenn meine Herzdame das auch noch gut finden würde...
Es wäre ja auch nur die halbe Wahrheit zu behaupten, daß man seinen Körper nur für sich selbst trainiert, schöne Kleidung für sich selbst trägt und frau sich schminkt nur für sich selbst. Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man bewundernde oder beneidende Blicke spürt.
So, ich bewege meinen Luxuskörper jetzt ins Bett, vielleicht vorher noch ein Cab trinken.
Wünsche Dir eine geruhsame Nacht und angenehme Träume.
Gefällt mir
Also,
ich wäre so einem Teil auch nicht abgeneigt, wenn es denn einen Markt dafür gäbe. Und wenn meine Herzdame das auch noch gut finden würde...
Es wäre ja auch nur die halbe Wahrheit zu behaupten, daß man seinen Körper nur für sich selbst trainiert, schöne Kleidung für sich selbst trägt und frau sich schminkt nur für sich selbst. Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man bewundernde oder beneidende Blicke spürt.
So, ich bewege meinen Luxuskörper jetzt ins Bett, vielleicht vorher noch ein Cab trinken.
Danke, das wünsche ich dir auch,
aber was um Himmels Willen ist ein Cab?
Schlaf' gut
Gefällt mir
Klar,
aber Erfahrung hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun.
Du hast mich echt für so reif gehalten? Wow, das überrascht mich getz aber. Aber die 54, war das nicht eher bedmans Alter? Nein, er war auch jünger, oder?
Gefällt mir
Danke, das wünsche ich dir auch,
aber was um Himmels Willen ist ein Cab?
Schlaf' gut
"I'm
so shy, but i don't show it!"
Das ist Cab.
Krombacher's Bier-Cola-Mischung, aromatisiert mit Dragonfruit (was immer das auch ist, vielleicht getrocknete Drachenhoden oder so, lol). Schmeckt aber auf alle Fälle.
Und um keine Werbung zu machen: Veltins V+ oder Mixery sind auch nicht schlecht. Oder man macht es sich einfach selbst
So, jetzt aber. Süße Träume.
Gefällt mir
Also,
Also ich
mache das wirklich nur für mich selbst, wäre ja noch schöner, wenns nicht so wäre...und die bewundernden blicke kriegt man auch so, hauptsache, der ausschnitt ist tief genug, wie der rest aussieht ist doch egal. so siehts nämlich aus...
karicia
Gefällt mir
Also ich
mache das wirklich nur für mich selbst, wäre ja noch schöner, wenns nicht so wäre...und die bewundernden blicke kriegt man auch so, hauptsache, der ausschnitt ist tief genug, wie der rest aussieht ist doch egal. so siehts nämlich aus...
karicia
Nicht ganz...
Hallo und erstmal danke für Deine Antwort...
Nun, ich glaube, es ist nicht egal, wie der Rest ausschaut...
Sonst würdest Du ja das Aussehen der Frau/en auf den Busen reduzieren oder? Das wäre ja nicht ganz so toll...
Gebe Dir Recht, daß der Busen der Frau ein "Schlüsselreiz" für den Mann ist genauso wie ihr "Po"... Das haben wir von Tierwelt bis heute übernommen, so sieht es zumindest die Biologie und Verhaltensforschung...
Ich denke, daß natürlich letzlich die "Gesamterscheinung" entscheidend ist...
Aber gerade wir Männer lassen uns natürlich gerne von sogenannten "Schlüsselreizen" wie
"Busen, Po, lange schlanke Beine, (lange) Haare
mehr oder weniger erstmal leiten...
So sind halt viele Männer von der Natur aus programmiert und das ist je auch nicht schlimm, denn die Natur ist schon "sehr weise"... Meist hat alles seinen Sinn...
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Gefällt mir
Nicht ganz...
Hallo und erstmal danke für Deine Antwort...
Nun, ich glaube, es ist nicht egal, wie der Rest ausschaut...
Sonst würdest Du ja das Aussehen der Frau/en auf den Busen reduzieren oder? Das wäre ja nicht ganz so toll...
Gebe Dir Recht, daß der Busen der Frau ein "Schlüsselreiz" für den Mann ist genauso wie ihr "Po"... Das haben wir von Tierwelt bis heute übernommen, so sieht es zumindest die Biologie und Verhaltensforschung...
Ich denke, daß natürlich letzlich die "Gesamterscheinung" entscheidend ist...
Aber gerade wir Männer lassen uns natürlich gerne von sogenannten "Schlüsselreizen" wie
"Busen, Po, lange schlanke Beine, (lange) Haare
mehr oder weniger erstmal leiten...
So sind halt viele Männer von der Natur aus programmiert und das ist je auch nicht schlimm, denn die Natur ist schon "sehr weise"... Meist hat alles seinen Sinn...
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Tja,
ich reduziere die frauen ja nicht auf den busen, bin ja selbst eine. sind nur meine erfahrungen...da macht man sich stundenlang die haare, schminkt sich und zieht sich was schickes an und denkt sich, wunder wie toll man mal wieder aussieht, und wenn man dann unterwegs ist und angesprochen wird, dann guckt der typ dir ständig nur in den ausschnitt, oder er versucht dich zu begrapschen. wenn man ihn dann zurechtweist, beschwert er sich, das man zickig ist. das ist mir nicht nur einmal passiert...und wenn man dann keinen bock auf sowas hat, zieht man sich extra was dezeteres an, und das ende vom lied ist, dass man nicht mal angeguckt wird. das gleiche ist es auch mit kurzen röcken...
hat du jetzt immernoch was zu deiner verteidigung vorzubringen?
karicia
Gefällt mir
Tja,
ich reduziere die frauen ja nicht auf den busen, bin ja selbst eine. sind nur meine erfahrungen...da macht man sich stundenlang die haare, schminkt sich und zieht sich was schickes an und denkt sich, wunder wie toll man mal wieder aussieht, und wenn man dann unterwegs ist und angesprochen wird, dann guckt der typ dir ständig nur in den ausschnitt, oder er versucht dich zu begrapschen. wenn man ihn dann zurechtweist, beschwert er sich, das man zickig ist. das ist mir nicht nur einmal passiert...und wenn man dann keinen bock auf sowas hat, zieht man sich extra was dezeteres an, und das ende vom lied ist, dass man nicht mal angeguckt wird. das gleiche ist es auch mit kurzen röcken...
hat du jetzt immernoch was zu deiner verteidigung vorzubringen?
karicia
Verteidigung...???
Wieso Verteidigung?
Du hast ja nicht ganz unrecht karicia, das habe ich doch in meinem Beitrag auch unter anderem zum Ausdruck gebracht...
Ich finde es wirklich toll, wenn sich viele Frauen "schön zurecht machen"... Haare, schminken, etwas tolles anziehen etc., das ist alles prima...
Habe doch auch gesagt, daß für mich und wohl auch für (viele?) andere Männer die "Gesamterscheinung" das Wichtigste ist...!
Auch das wir Männer oft von den "Schlüsselreizen" der Frauen gesteuert werden ist ein "ormaler Vorgang" in der Natur...
Die entscheidende Frage ist wohl für jeden Mann, wie kann ich mit mir, mit meinen Trieben, mit den Reizen der Frauen umgehen...!?
Einigen gelingt das recht gut und anderen nicht so sehr... Kann man wohl auch etwas üben...
Aber die Grenzen sind hier teileweise auch "fließen"...
Ja und für die Frauen meine ich, daß es auch an jeder selber wiederum liegt,wie sie damit umgeht oder?
Ich finde es halt nur etwas schade, wenn man aufgrund von etwas schlechteren Erfahrungen aus der Vergangenheit dies auf Gegenwart und Zukunft überträgt...
Die Frauen sollen sich weiterhin hübsch zurecht machen und ihre Reize zur Geltung bringen!!!
Nicht alle Männer starren immer nur auf den Ausschnitt und den Arsch oder begrabschen gleich...
Manche Männer sehen auch des öfteren mal in das Gesicht der Frauen, ihre Augen und ihren Mund... So!
Dies ist keine Verteidigung, sondern so sehe ich halt die "Angelegenheit"...
Und ich glaube auch, daß ich nicht der einzige Mann auf der Welt bin, der das so oder ähnlich sieht...
Bin kein barmherziger Samariter oder Meßdiener, aber etwas Höflichkeit, Freundlichkeit, Stil und Niveau erleichtern oft den Umgang mit den Menschen... Auch zwischen Mann und Frau oder?
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Gefällt mir
Verteidigung...???
Wieso Verteidigung?
Du hast ja nicht ganz unrecht karicia, das habe ich doch in meinem Beitrag auch unter anderem zum Ausdruck gebracht...
Ich finde es wirklich toll, wenn sich viele Frauen "schön zurecht machen"... Haare, schminken, etwas tolles anziehen etc., das ist alles prima...
Habe doch auch gesagt, daß für mich und wohl auch für (viele?) andere Männer die "Gesamterscheinung" das Wichtigste ist...!
Auch das wir Männer oft von den "Schlüsselreizen" der Frauen gesteuert werden ist ein "ormaler Vorgang" in der Natur...
Die entscheidende Frage ist wohl für jeden Mann, wie kann ich mit mir, mit meinen Trieben, mit den Reizen der Frauen umgehen...!?
Einigen gelingt das recht gut und anderen nicht so sehr... Kann man wohl auch etwas üben...
Aber die Grenzen sind hier teileweise auch "fließen"...
Ja und für die Frauen meine ich, daß es auch an jeder selber wiederum liegt,wie sie damit umgeht oder?
Ich finde es halt nur etwas schade, wenn man aufgrund von etwas schlechteren Erfahrungen aus der Vergangenheit dies auf Gegenwart und Zukunft überträgt...
Die Frauen sollen sich weiterhin hübsch zurecht machen und ihre Reize zur Geltung bringen!!!
Nicht alle Männer starren immer nur auf den Ausschnitt und den Arsch oder begrabschen gleich...
Manche Männer sehen auch des öfteren mal in das Gesicht der Frauen, ihre Augen und ihren Mund... So!
Dies ist keine Verteidigung, sondern so sehe ich halt die "Angelegenheit"...
Und ich glaube auch, daß ich nicht der einzige Mann auf der Welt bin, der das so oder ähnlich sieht...
Bin kein barmherziger Samariter oder Meßdiener, aber etwas Höflichkeit, Freundlichkeit, Stil und Niveau erleichtern oft den Umgang mit den Menschen... Auch zwischen Mann und Frau oder?
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Es mag ja sein
dass du ner frau auch mal ins gesicht guckst, ist ja auch schön, kann auch sein, dass nicht alle männer gleich in den ausschnitt glotzen und begrabschen. ich hab aber noch keine getroffen. es ist einfach jedes mal dasselbe, und es ist auch nicht nur so, wenn ich abends weggehe, ist mir auch schon nachmittags in der stadt passiert, beim einkaufen. und ich übertrag das auch nicht auf die gegenwart und die zukunft, und ich mache mich auch weiterhin schön zurecht und alles, macht mir ja auch spaß, aber ich hab halt bis jetzt nur solche chicogo-verschnitte kennengelernt. ist traurig, aber die wahrheit...
karicia
Gefällt mir
Ich mag sie auch sunny bunny
vor allem wenn ich die Frau auf den Küchentisch drücke, den Rock hochschiebe und den Tanga nur ein wenig zur Seite schieben muss.
Hmmm, und wenn dann eine so einen süßen Arsch hat wie Du! Wann kann ich ihn haben?
chicogo
Gefällt mir
VERTAN...?
Hey,
sollte dein Diskussionsbeitrag vielleicht an einer anderen Stelle stehen oder...?
Nur mal so als Frage im Raum...? hihi
Schöner Gruß
RC
Gefällt mir
DANKE...!!!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Diskussionsteilnehmern, insbesondere bei den Frauen für ihre bisherigen Beiträge bedanken...!
Manches fand ich recht interessant, anderes eher bemerkenswert...
Habe mich wirklch über eure große Resonanz gefreut...
Alle sind zum Sekt bei mir eingeladen...
Zum Wohl... hihi
Schöne Grüße
RobertoCarlos
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
DANKE...!!!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Diskussionsteilnehmern, insbesondere bei den Frauen für ihre bisherigen Beiträge bedanken...!
Zum Wohl... hihi
Schöne Grüße
RobertoCarlos
Na denn
Prost !
Gefällt mir
Neinein,
das war bedman, seine Frau kommt aus Südamerika.
Aber nett, daß Du mich mit ihm verwechselt hast, er ist ein wirklich intelligenter Mensch.
Da bin ich mal gespannt, wie Dein neues Bild von folldepp aussehen wird.
Sonnigen Sonntag wünsch ich.
Gefällt mir
Da stellt sich mir die Frage...
für wenn Du perfekt angezogen sein willst?
- um Deiner selbst willen?
- damit Du Deinen Geschlechtgenossinen
keinen Anlass zum ratschen gibst?
- oder weil doch der eine oder
andere anerkennende Männerblick
Deinem Ego streichelt?
Kleidung und das momentane Befinden einer Frau sind sehr eng miteinander verknüpft. Wäre es anders, so bräuchte eine Frau um sich zu kleiden nicht mehr als 3 minuten. Ganz ehrlich - wie lange stehst Du vor dem Spiegel?
Immer nur für mich
ich bin so eogistisch, ich weiß auch so das ich gut aussehe und brauche keine anerkennende Männerblicke, danke ich habe soviel Selbbewußtsein, mag jetzt arogant klingen ist aber so.
Skorpionfrau
Gefällt mir
Immer nur für mich
ich bin so eogistisch, ich weiß auch so das ich gut aussehe und brauche keine anerkennende Männerblicke, danke ich habe soviel Selbbewußtsein, mag jetzt arogant klingen ist aber so.
Skorpionfrau
Ja ist doch ok...
Hi liebe "Skorpionfrau",
finde Deine Ansicht völlig ok...
Kenne die Skorpione ein wenig, bin selber einer...
War auch mal mit einer Skorpionlady zusammen...
ja, war schon recht heftig...
Schön, Frauen mit Selbstbewußtsein mag ich...
Schöner Gruß
Roberto Carlos
Gefällt mir
DANKE...!!!
Zum Wohl... hihi
Schöne Grüße
RobertoCarlos
Also
nen sekt könnte ich jetzt wirklich vertragen, am besten gleich ne ganze flasche!
Gefällt mir
Ich mag sie auch sunny bunny
vor allem wenn ich die Frau auf den Küchentisch drücke, den Rock hochschiebe und den Tanga nur ein wenig zur Seite schieben muss.
Hmmm, und wenn dann eine so einen süßen Arsch hat wie Du! Wann kann ich ihn haben?
chicogo
Schätzchen,
so geht das aber nicht! ich werde ja langsam eifersüchtig...
Gefällt mir
Also
nen sekt könnte ich jetzt wirklich vertragen, am besten gleich ne ganze flasche!
Eine ganze Flasche??
Hi karicia,
Sekt ist ok, gerne...
Warum denn gleich eine ganze Flasche?
Ist etwas passiert?
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Gefällt mir
Schätzchen,
???
Was geht denn nicht??
Verstehe nicht so recht?
Gefällt mir
Immer nur für mich
Skorpionfrau
In diesem Fall...
würde Dir das tragen vom Omas Unaussprechlichen auch nichts ausmachen.
Was Du an den Tag legst ist keine Arroganz, sondern Ignoranz.
Du nimmst keine Kenntnis davon.
Gefällt mir
Eine ganze Flasche??
Hi karicia,
Sekt ist ok, gerne...
Warum denn gleich eine ganze Flasche?
Ist etwas passiert?
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Ach,
sekt kann ich immer vertragen
aber ich hatte nicht so nen schönen tag heute, mein omilein ist im krankenhaus und mein opa ist auch nicht mehr der fitteste und mit kochen und putzen hat er's auch nicht so. also bin ich mit meiner mutter heute dahin und hab ein bischen sauber gemacht. der hatte schon ein paar maden in der küche...bah,ich könnte mich jetzt noch schütteln. und vergammelte bananen wollte er auch noch essen, die waren schon schwarz (und wenn ich sage schwarz,dann meine ich richtig schwarz) mit schimmel drauf.
tja, und dewegen hätte ich jetzt gerne ein fläschen sekt!
karicia
Gefällt mir
Schätzchen,
Hey Karicia mi tesoro
glaub mir, das mit den anderen ist nichts, ich will nur meinen Spaß an deren Körpern haben, nur bei Dir mein ich's ernst. Großes Ehrenwort.
chicogo
Gefällt mir
Ach,
aber ich hatte nicht so nen schönen tag heute, mein omilein ist im krankenhaus und mein opa ist auch nicht mehr der fitteste und mit kochen und putzen hat er's auch nicht so. also bin ich mit meiner mutter heute dahin und hab ein bischen sauber gemacht. der hatte schon ein paar maden in der küche...bah,ich könnte mich jetzt noch schütteln. und vergammelte bananen wollte er auch noch essen, die waren schon schwarz (und wenn ich sage schwarz,dann meine ich richtig schwarz) mit schimmel drauf.
karicia
Bist ne ganz Süße
Das mein ich jetzt wirklich so, keine Hintergedanken.
chicogo
Gefällt mir
Hey Karicia mi tesoro
glaub mir, das mit den anderen ist nichts, ich will nur meinen Spaß an deren Körpern haben, nur bei Dir mein ich's ernst. Großes Ehrenwort.
chicogo
Jaja
natürlich, das sagen sie alle...
Gefällt mir
Bist ne ganz Süße
Das mein ich jetzt wirklich so, keine Hintergedanken.
chicogo
Danke!
sowas hört man gerne! sogar von dir...
Gefällt mir
Ach,
karicia
Ist gut...
Hey karicia,
ja verstehe...
Es gibt halt schon mal Momente oder auch Stunden im Leben, die nicht so schön sind...
Aber ich finde, daß uns auch so etwas daran erinnert, was das Leben ausmacht...
Wie z.B. Jugend und Alter, Sauberkeit und Schmutz, Gesundheit und Krankheit... und vieles mehr.
Wir leben in einer Welt der Gegensätze, Yin und Yang!
Aber jeder ist ein Teil des Ganzen!
Noch eins an dieser Stelle:
"Was Dir im Leben passiert bedeutet nicht viel, wie Du darauf reagierst bedeutet ALLES!"
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, mit Dir nun eine Flasche Sekt zu trinken und etwas über das Leben zu philosophieren...
Vielleicht auch über geile Strings...
Schöner Gruß
RobertoCarlos
Gefällt mir
Hi Sun.
Wenn Du ein wenig esoterisch tätig wirst, dann kannst Du nicht nur mein Alter sondern mein genaues Geburtsdatum rausfinden. Mal schau'n, wie Du mich dann siehst...
Ansonsten spann ich Dich noch ein wenig auf die Folter bezüglich meiner Angebeteten, ok?
Gefällt mir
Sehen??
Hey Fickmaus,
eine Anmerkung noch zu Deiner Zusammenfassung, zu Punkt Nr. 2 !
Den String sieht man meist nicht....???
Kannst Du mir das nochmal erörtern bitte!!??
Ich sehe ihn meist doch...
Schöner Gruß
Roberto
Gefällt mir
Stimmt hast Scheiße gelabert
aber ich muss dabei nur an böse schwarze Frau und ihren süßen Arsch denken.
chicogo
Gefällt mir
Immer nur für mich
Skorpionfrau
Piercing?
Hi Skorpionfrau,
habe an anderer Stelle gelesen, daß Du ein Intimpiercing hast!?
Wie ist der Sex dann?? Besser und geiler oder genauso wie vorher??
Schöner gruß
RobertCarlos
Gefällt mir
Stimmt hast Scheiße gelabert
aber ich muss dabei nur an böse schwarze Frau und ihren süßen Arsch denken.
chicogo
Schei...
Guten Morgen chicogo,
kenne hier im forum nur "einen, der Scheiße labert"...
Ja, ja...
Aber wovon solltest Du auch sonst berichten mein Freund???
Schöner gruß
Roberto
Gefällt mir
Hey Sun,
warum ein Weinesmiley?
Und warum soll mein Geburtstag in irgendwelchen Polizeiakten stehen?
Frachn über Frachn...
Gefällt mir
Ich persönlich...
finde strings extrem bequem und nicht nur schön. ich spüre sie gar nicht mehr und finde es außerdem toll dass sich damit keine unschönen linien auf einger kleidung abzeichnen.
Gefällt mir
Es liegt nur an den Männern!
Schon fast regelmäßig bekomme ich es von meien Freundinnen zu hören: " Oh mein Tanga kneift heute mal wieder! "
Wenn man sie dann fragt warum sie dann das Mörderding angezogen haben, kommt immer die gleiche Antwort: " Wie sieht das denn aus? Da starren alle doch nur auf die fetten Striemen meienr Unterhose! Mit dem String kann ich mir wenigstens sicher sein das sie wegen meiner geilen Figur starren! "
Ist das nicht Antwort genug?
Gebe Dir Recht...
Bei einem String kommt halt der Po besser zur Geltung und das macht wohl viele Männer an...!
Kenne da zumindest so Einige...
Schöner Gruß
Roberto
Gefällt mir
Nicht jede sollte einen String tragen!
ich persönlich trage fast nur Strings. Nicht nur um einem Mann zu gefallen, sondern in erster Linie für mich selbst. Erstens sieht es einfach besser unter engen Hosen oder Röcken aus. Besonders auch bei weissen Hosen, die mir persönlich sehr gut gefallen. Desweiteren beim Sport, denn ich könnte mir nicht vorstellen dann einen normalen riesen Slip zu tragen. Aber ich finde auch, dass ein String noch lange nicht jeder Frau steht. Wenn eine z.B.einen Breita...hat, am besten noch mit Dellen, dann sollte sie sich lieber für das Modell "Unterhose" entscheiden. Aber allen anderen mit " Knackarsch" der schön sportlich knackig ist, sieht das doch wohl scharf aus! Nicht wahr?
Gefällt mir