String stimuliert
Ich hab mir (männlich) letztens im Sexshop aus Jux einen String gekauft .Als ich dann meine Freundin im String überraschte fand sie es sehr lustig. Beim anschließenden GV behielt ich den String an, nur der Beutel wurde zur Seite geschoben. Nun ist es so, daß ich mich irgendwie "geiler" gefühlt hab als ich den String trug. Alleine das Tragen erregte mich, und beim anprobieren hatte ich sofort ein steifes Glied. Vor allem die Tatsache daß das hintere Band meinen Anus berührt löst bei mir ein besonderes Gefühl aus. Seitdem hab ich auch einmal im String onaniert, und es war auch ein viel tolleres Gefühl.
Jetzt stell ich mir Fragen. Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat? Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun? Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen? Gibt es noch andere Männer mit ähnlichen Erfahrungen/Neigungen?
Grüße und Danke
Mehr lesen
Ganz normal
Mein Schatz trägt auch manchmal einen String . Und beim Sex selber hat er den auch schon mal anbehalten. Ungewöhnlich ist es nicht, viele Männer haben am Po ne erogene Zone, die wenigsten geben es aber zu. Mit der Prostata hat es direkt nichts zu tun, um die zu stimulieren mußt du schon mit dem Finger oder Toy "hinten rein", Mach dir mal keinen Kopf, wenn deine Partnerin es akzeptiert und es ihr gefällt ist ja alles ok.
LG Lupa
Gefällt mir
Ich trage auch seit Jahren sehr oft einen Stringtanga, ich meine sie sind sehr bequem und das Gefühl am Po ist so als wenn man nackt ist
Gefällt mir
Ich trage auch seit Jahren sehr oft einen Stringtanga, ich meine sie sind sehr bequem und das Gefühl am Po ist so als wenn man nackt ist
ich hab sogar gerade einen an und liebe das Gefühl am Po auch sehr
Gefällt mir

.. ich liebe es bei Männern! Vor allem, wenn es so oder so ähnlich ober-geil aussieht wie im Profilbildchen von "liebling", zuletzt zu sehen im Thread "Intimbehaarung bei Frauen".., also das ist ja ein Wahnsinns-Typ.., der könnte jederzeit eine Massen-Masturbation unter hunderten Frauen auslösen.. so was kann man ja gar nicht frei rumlaufen lassen, der gehört ja als Kunstobjekt im nächsten Erotik-Museum ausgestellt!
2 -Gefällt mir
.. ich liebe es bei Männern! Vor allem, wenn es so oder so ähnlich ober-geil aussieht wie im Profilbildchen von "liebling", zuletzt zu sehen im Thread "Intimbehaarung bei Frauen".., also das ist ja ein Wahnsinns-Typ.., der könnte jederzeit eine Massen-Masturbation unter hunderten Frauen auslösen.. so was kann man ja gar nicht frei rumlaufen lassen, der gehört ja als Kunstobjekt im nächsten Erotik-Museum ausgestellt!
Hör auf. Nachher glaubt das noch einer.
Gefällt mir

.., sorry, aber ich möchte dich wiederholt höflichst bitten, ernst gemeinte Beiträge nicht ständig anzuzweifeln und ins Lächerliche zu ziehen!!
3 -Gefällt mir

Für dich biggi stehe ich im String immer zur Verfügung.
3 -Gefällt mir
.., sorry, aber ich möchte dich wiederholt höflichst bitten, ernst gemeinte Beiträge nicht ständig anzuzweifeln und ins Lächerliche zu ziehen!!
Siehst du, jetzt glaubt er wirklich das es sexy aussieht.
Gefällt mir
Ich trage gerne Strings, ich habe auch einen Stringbody. Ich gehe dafür nicht in einen Session,ich kaufe sie bei "oboy.de",
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"....nicht in einen Sexshop",
Gefällt mir

Siehst du, jetzt glaubt er wirklich das es sexy aussieht.
.. du hast doch sicher schon mitbekommen, dass ich hier die allerletzte bin, die irgendwelche Träume zerstört!.
Gefällt mir

Strings trage ich gerne.
Aber nur aus dem Grund weil ich es schön finde.
Mein Mann hat nur ein einziges mal für wenige Minuten einen String getragen. Aber danach zum Glück nie wieder.
Aber das ist dann wieder Geschmackssache.
1 -Gefällt mir
wieso glauben, wissen ist als Mann wichtig!
Ich trage auch gerne Strings. Es ist einfach ein angenehmes Tragegefühl. Ich mag dafür keine Shorts/Boxer. Ich hasse das regelrecht, weil mir das zu viel Stoff ist. Der dann ausserdem gerne noch unter der Jeans die Beine hochgrabbelt...alles eng im Schritt. Also bleibt es bei klassischen Slips (Sportbrief/Tanga) oder String. Sind beim Sport auch besser...
Gefällt mir

wieso glauben, wissen ist als Mann wichtig!
Ich trage auch gerne Strings. Es ist einfach ein angenehmes Tragegefühl. Ich mag dafür keine Shorts/Boxer. Ich hasse das regelrecht, weil mir das zu viel Stoff ist. Der dann ausserdem gerne noch unter der Jeans die Beine hochgrabbelt...alles eng im Schritt. Also bleibt es bei klassischen Slips (Sportbrief/Tanga) oder String. Sind beim Sport auch besser...
.. genau so isses! Aber wahrscheinlich trägt der Mann von Frau Coco keine Strings, sonst würde die auch aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen! Schade eigentlich!
1 -Gefällt mir
.. genau so isses! Aber wahrscheinlich trägt der Mann von Frau Coco keine Strings, sonst würde die auch aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen! Schade eigentlich!
Ob die Frauen darauf stehen ist mir eigentlich egal. Warum? Weil das bei Shorts auch nicht anders wäre...also auch das wäre mir egal. ABER, beim durchhecheln von Trend zu Trend vergisst man wohl ab und zu das Zusichkommen. Würde helfen. Nur den Trends und "was is in" Nachjagen ist nicht gut...
Gefällt mir
Da bin ich auch sehr dankbar dass er das nicht trägt.
Natürlich ist das persönlicher Geschmack, aber was ich so in meinem Umfeld so höre absolut mehrheitsfähig, gibt es nichts was alberner als ein Mann im String.
Gefällt mir
Da bin ich auch sehr dankbar dass er das nicht trägt.
Natürlich ist das persönlicher Geschmack, aber was ich so in meinem Umfeld so höre absolut mehrheitsfähig, gibt es nichts was alberner als ein Mann im String.
Spongebob Boxer...
Gefällt mir
Spongebob Boxer...
Das nicht, aber auch das wäre nicht so albern wie ein Ritzenflitzer.
Selbst die häßlichste Schiesser Freinripp oder sonstwelche Grausamkeiten sehrn im Vergleich zum String Stil-und Geschmackvoll aus.
Es gibt nunmal, meiner Ansicht nach und vieler anderer Frauen, nichts lächerlichers als ein Mann im String.
Ok, der Elefantenstring wäre noch eine Steigerung der Albernheit.
Gefällt mir