Home / Forum / Sex & Verhütung / String-Bikini

String-Bikini

27. Dezember 2016 um 18:01

Da sich das Jahr dem Ende neigt habe ich 2016 noch einmal Revue passieren lassen und dabei auch an meinen Sommerurlaub in Ungarn gedacht. Dort trug die Mehrheit der Frauen im Freibad oder am Badesee einen String-Bikini. In Deutschland sieht man so etwas jedoch nur sehr selten.

Nun meine Fragen an Euch:
Wie erklärt ihr euch diesen Unterschied?
Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht einen String-Bikini anzuziehen oder habt ihr sogar einen?
Was würde euch motivieren solch einen Bikini zuzulegen?

27. Dezember 2016 um 18:14

Super Thema so im Winter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 18:53

Es soll auch Menschen geben, die um diese Jahreszeit in wärmere Gefilden in den Urlaub fliegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 5:02
In Antwort auf iacob27

Da sich das Jahr dem Ende neigt habe ich 2016 noch einmal Revue passieren lassen und dabei auch an meinen Sommerurlaub in Ungarn gedacht. Dort trug die Mehrheit der Frauen im Freibad oder am Badesee einen String-Bikini. In Deutschland sieht man so etwas jedoch nur sehr selten.

Nun meine Fragen an Euch:
Wie erklärt ihr euch diesen Unterschied? 
Habt ihr selbst schon einmal darüber nachgedacht einen String-Bikini anzuziehen oder habt ihr sogar einen?
Was würde euch motivieren solch einen Bikini zuzulegen?

Würde gerne....
......sowas anziehen. Hab aber leider nicht mehr die Figur dafür. Deshalb sind bei mir Einteiler angesagt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 7:04

Ich gehe zum FKK....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 12:46

Wobei ich, m, glaube, je mehr Frauen so rumlaufen würden, um so weniger Geschiss würde man(n) darum machen. So wie wahrscheinlich in den 60ern, als alle im Mini rumliefen. Aber heute gibt es ja keine Verallgemeinerung mehr in diesem Sinne. Jede/r kann tragen was er/sie möchte..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 13:17

Nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 14:02

Die Mehrheit der Frauen in Ungarn habe ich geschrieben. In Deutschland ist es so, wie du beschrieben hast. Was das Ganze allerdings mit Sexobjekt zu tun hat, kannst nur du wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 18:12

Ich war in Budapest und am Balaton.
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das erste Mal
Von: hopsy28
neu
28. Dezember 2016 um 18:04
fast M19, noch jungfrau
Von: ziemlichanonym98
neu
28. Dezember 2016 um 15:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen